Beiträge von Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nach der Kontrolle am 15.09.2021 wurde Folgendes beschlossen

    Meister

    [-] Jacob Gardens wurde zum Ritter degradiert.

    [-] Sentoran Lingsam wurde zum Ritter degradiert.

    [-] Liam Beric zum wurde zum Ritter degradiert.

    Ritter

    [-] Bultor Swan wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Chris Raliex wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Cipe Anshelm wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Derek Smit wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Jexare Cahill wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Rio Organ wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Vincent Godfrey wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Wrex Krios wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Black Alert wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Don Marwol wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Julia Lovegrin wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Kalnor Ekom wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Morgan Sell wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Seslar Marh wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Ylvan Ragnas wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Irek Librax wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Lepold Fitz wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Raak Merven wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Lero Kranik wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Santlya Gib'sum wurde dem Orden Verwiesen

    Padawane

    [-] Asnai Akna wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Aliy Lyn wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Degrus Blake wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Gin Zangetsu wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Hala Khan wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Zaan Zulu wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Tes Noam wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Class Raven wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Ender Colic wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Pilo Kundi wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Feadnik Serthol wurde dem Orden Verwiesen

    Jüngling

    [-] Drin Ramiz wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Jack Maniac wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Jason wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Skyla Wepler wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Narvin Lancer wurde dem Orden Verwiesen

    bei Fehlern oder vergessenen Abmeldungen bitte direkt an mich wenden.

    Ich finde diese Charaktere sehr interessant und würde mich freuen sie im Roleplay zusehen. Die beiden Jedi haben eine gute Hintergrundgeschichte, dass man als Padawan ebenfalls einen weiteren Lore-Char besetzen kann ist ebenfalls eine hervorragende Sache. Die Ritterin ist eine perfekte Ergänzung und bietet mit den Doppelhand-Lichtschwertern ein interessantes Kit.

    Bin Dafür!

    Gextension

    Hiermit muss ich mich erneut für ein Wochenende abmelden. Wir sind dieses Wochenende in Frankreich bei meiner Oma.

    Abmeldezeitraum: 29.10.2021 - 01.10.2021 (Ebenfalls ein Nachtrag)

    Abmeldezeitraum: 09.09.2021 - 15.09.2021

    17.09.2021 - 18.09.2021 (Nachtrag: Hilfe beim Umzug meines Onkels)

    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Communitymanager  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon ,  Ryan

    187th:  Lasse1124 , Leomon , Dave01 , Trust

    Jedi: Miller , Eto, Tyxon , OmicronParadox , Boost , Sargon , Nowak , Luc

    Minecraft-Team: Zugspitze , @Bennet 

    Sonstige Personen:  Poke

    Ist es nicht regel in den letzten Monaten eine gewisse aktivität gehabt zu haben ?
    Ich meine seid mehren Monaten ist das so, nicht gerade die letzte woche...

    Danke für deine Äußerung. Wie ich glaube ich in fast jeden Abschnitt reingeschrieben habe, war ich für einen längeren Zeitraum abgemeldet gewesen. Ich möchte es auch nicht beschönigen, meine Aktivität allgemein in diesem Jahr war eher ausreichend. Dennoch habe ich es neben meiner Semesterarbeit, der Arbeit und SWTOR:RP geschafft wenigstens 1-2 Stunden pro Tag zu spielen. Ich habe nun meinen Abschluss, keine Schule mehr und wie erwähnt habe ich momentan auch keine andern Projekte. Meine Zeit ist dementsprechend wieder vorhanden, wie ich es angegeben habe. Ich bin auch nicht verschwunden sondern spiele wieder „Aktiv“ seit ca. zwei Jahren auf dem Server. Ich habe es mit Leomon angeschaut und ich denke doch, dass meine vorherige Aktivität ausreicht. Die Regel mit dem Monat, bedeutet einfach dass eine Person welche neu dabei oder wieder ist, sich nicht direkt zum Teammitglied bewerben soll/kann, dass trifft auf mich aber nicht zu. Ich würde dich bitten auch die komplette Bewerbung durchzulesen bevor mir was unterstellst.

    🧛Vorwort🧛

    Guten Tag an alle Leser*innen,

    hiermit bewerbe ich mich nach einer langen Zeit wieder zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM. Ich bedanke mich im voraus für das durch Lesen meiner kleinen Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Fragen in den Kommentaren.

    🧛Inhaltsverzeichnis🧛

    ➊ Allgemeine Informationen über mich

    ➋ Ingame Daten

    ➌ Onlinezeiten

    ➍ Stärken & Schwächen

    ➎ Pläne mit dem Posten

    ➏ Erfahrung

    ➐ Warum sollte man mich annehmen?

    ➑ Warum möchte ich den Posten ausführen ?

    🧛Allgemeine Informationen über mich🧛

    Mein Gamertag ist Vampir, jedoch heiße ich im echten Leben Marcel. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Zürich, was in der Schweiz liegt. Ich arbeite derzeit in einer Bank. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, jedoch betreibe ich auch Krafttraining und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter. Meine anderen Interessen sind das Schauen von Anime und die japanische Kultur.

    🧛Ingame Daten🧛


    Name Einheit Rang Level Avatar
    Mace Windu Jedi Hoher General / OOC-Leiter 136
    Vampir Clone Trooper Private 109
    Gextension
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198120555627
    Die Aktivität ist durch meine Abmeldungen beeinträchtigt worden.


    Bestrafungen
    🧛Onlinezeiten🧛
    🕛Montag 🕛Dienstag 🕛Mittwoch 🕛Donnerstag 🕛Freitag 🕛Samstag 🕛Sonntag
    18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 8:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 8:00 - 23:00
    21:00 - 23:00 21:00 - 23:00 21:00 - 23:00 21:00 - 23:00
    🧛Stärken und Schwächen🧛
    ✔️Stärken ✔️ ❌ Schwächen ❌
    ✔️Hilfsbreit Ungeduldig
    ✔️Teamfähig Vergesslich
    ✔️Freundlich Vorsichtig
    ✔️Engagiert Voreilig
    ✔️Diplomatisch Detailverliebt
    ✔️Selbstständig Konservativ
    ✔️Gelassen Zögerlich
    ✔️Diszipliniert
    ✔️Kritikfähig
    🧛Pläne mit dem Posten🧛

    Meine Pläne mit dem Posten sind recht simpel, jedoch versuche ich hier offen und ehrlich meine Absichten zu verkünden. In der unteren Listen findet ihr detailliert meine Pläne.

    Plan Begründung
    Hilfe beim Supporten / Unterstützen der User Ich denke das ist der Basic Plan. Dieser Plan schreibt jeder in seine Bewerbung, dennoch ist des ein sehr wichtiger Punkt. Ich möchte den Usern mit den Rechten helfen und sie unterstützen und zusätzlich dem Team unter die Arme greifen.
    Unterstützen der Komitees Das was ich bereits seit einigen Wochen vor hatte möchte ich direkt mit meiner Bewerbung verbinden. Ich möchte gerne die Komitees im allgemeinen unterstützen und mich darin einbringen, was ich bereits getan hätte, jedoch noch nicht dazu gekommen bin, da ich im Urlaub / Abgemeldet war. Komitees welche ich unterstützen möchte sind: Map-Komitee (Bauteam), Eventleiter-Komitee (Da es relativ neu ist und stätig im Wandel, weiss ich noch nicht in welcher form dieses Komitee auf mich zutrifft) (Warum war ich noch kein Eventleiter ? Ich war damals als Teammitglied bereits ebenfalls bei den Eventleitern beteiligt, leider bin ich nicht so kreativ um immer ein Event zu veranstalten, weshalb ich mich nie zu einem Eventleiter beworben habe. Ich habe jedoch schon immer Eventleiter unterstützt und möchte in zusammenarbeit mit diesen gute Eventsplanen und sie bei der Ausführung unterstützen. ), Bewerbungskomitee.
    Regeln durchsetzen Ich möchte allen Spielern ein gutes Roleplay Erlebnis bieten, dazu möchte ich die Regeln durchsetzen und die User nicht nur verwarnen, sondern ihnen auch das Fehlverhalten offenbaren, sodass sie auch aus ihren Fehlern lernen können.
    Ansprechpartner Ich möchte als Ansprechpartner dienen. Sollten Fragen aufkommen, soll man auf mich zu kommen können auch auf dem Teamspeak oder Discord. Ich möchte versuchen so auf alle offene Fragen eingehen und als Hilfestellung dienen.
    Ansichten vorbringen Ich möchte als teil des Teams meine Ansichten in den Besprechungen vorbringen. Ich möchte meine Ansichten teilen und Verbesserungsvorschläge vorbringen und mit den Leuten Lösungen oder Ansetze diskutieren.
    Aktivität steigern Das ist keine Plan welcher ich nur mit dem Posten ausführen werden, jedoch wollte ich ihn hier trotzdem vorlegen. Ich möchte meine Aktivität wieder steigern und mehr Zeit in den Server investieren. Meine Aktivität hat den letzten Monaten stark unter den Abschlussprüfungen und den Ferien gelitten, jedoch wird sie nun wieder steigen.
    🧛Erfahrung🧛

    Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln, sowie mich weiterentwickeln, können. In den 4 Jahren die ich in dieser Community verbracht habe, konnte ich schon viele Teams unterstützen, darunter viele Roleplay-Server. Durch die Teams habe ich ein fundiertes Wissen in der Supportführung und dem Lösen von Problemen. Meine Positionen als Administrator haben mir Führungsqualitäten beschafft. Ich konnte auch bereits Erfahrungen in den verschiedensten Komitees sammeln, obwohl das bereits einen längeren Zeitraum her ist. Durch mein damaligen Posten als CW:RP-Administrator sind mir die Grundstrukturen bekannt, auch wenn sich in der Zeit sicherlich vieles getan hat. Ich habe nicht nur Erfahrungen im Bereich supporten, sondern ich habe ein grosses Wissen über Garrys Mod (8000Stunden+).

    Momentan:

    Server Rang
    Teamspeak Teamleiter

    Ehemalig:

    Server Rang
    CW:RP Admin
    SWTOR:RP Admin
    IMP:RP Admin
    HDR:RP S-Admin
    🧛Warum sollte man mich annehmen?🧛

    Ich habe die Zeit und die Motivation, diesen Posten auszuführen. Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Ehrgeiz den Server gut unterstützen kann. Meine Erfahrungen sind nicht nur auf den Server beschränkt, sondern ich habe mein Wissen von mehren Plattformen und Spielen, dadurch bin ich auf viele verschiede Situationen vorbereitet. Ich habe viele Stärken, welche ich auch weiß einzusetzen. Ich überzeuge lieber mit Taten, statt mit Worten. Ich hatte nun länger eine Auszeit und habe meine Ferien genossen, jedoch seit dem ich wieder zurück bin, ist meine Euphorie von damals zurückgekehrt, was mir bei der Ausführung für diesen Posten zugute kommt.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr wenn man es gebraucht wird. Ich bin kommunikativ und kann mich gut und verständlich ausdrücken. Ich habe eine ruhige Art und höre mir oft alle Seiten, an bevor ich mich entscheide treffe. Ich kann zudem keine Regelbrüche leiden und wenn eine Regel gebrochen wird möchte ich dabei helfen, dass dieser geahndet wird, auch wenn es nur ein klärendes Gespräch ist, dass die Person versteht was sie falsch gemacht hat.

    🧛Warum möchte ich den Posten ausführen ?🧛

    Ich möchte den Posten ausführen, da ich nun seit einiger Zeit den Wunsch wieder verspüre, den Usern und das Team zu unterstützen. Ich spiele schon seit Jahren auf dem CW:RP-Server und konnte dadurch viele User sowie Teammitglieder kennenlernen. Ich finde es ist Zeit, den Usern mein Wissen zur Verfügung zustellen und ihnen damit einen bessern Spielablauf zu ermöglichen. Ich möchte den Posten zudem bekleiden, um mich wieder mehr einzubringen. Natürlich kann man sagen, als User hat man auch bereits die Chance in ein Komitee zu gehen und das ich das hätte machen können, das ist auch korrekt, da ich aber vor einer Woche noch im Urlaub war sowie Abschlussstress hatte, kam ich nicht dazu, weshalb ich das direkt mit der Bewerbung nachholen möchte. Ich möchte Test-Moderator werden, um auch wieder eine Herausforderung zu erhalten, ich habe zwar einiges an Erfahrungen, jedoch hat sich vieles auch verändert. Ich habe den Wunsch, den Server weiter voran zubringen und mit neuen Ideen und Diskussionen in der Teambesprechung mein Beitrag zu leisten. Einer meiner Beweggründe sind auch, dass ich eine Tätigkeit ausführen möchte, welche mir Spaß bereitet, was supporten schon eh und je getan hat..

    🧛Schlusswort🧛

    Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, denn Ich habe mir viel Mühe mit der Formatierung sowie dem Inhalt gegeben. Ich weiß, dass ich in den letzten Monaten wenig Zeit hatte und relativ sporadisch da war, diese möchte ich aber wieder ändern. Den Spaß an CW:RP konnte ich wieder finden. Meinen Position als Administrator auf dem SWTOR:RP-Server habe ich niedergelegt, dafür gab es mehre Gründe, der Hauptgrund davon war das ich mich wieder mehr CW:RP konzentrieren möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vampir

    Hey, meine Untertanen, der König kehrt zurück zu seinem Schloss.

    Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit weniger blicken gelassen habe und das auch zwei längere Abmeldung nach einander erfolgen. In den letzten Wochen hatte ich viel Stress mit dem Abschluss und danach auf der Arbeit, neue System, Vorbereitungen auf die höhere Position und viele weitere privater Dinge. Die restliche Zeit wollte ich nur noch Schlafen oder etwas kleines spielen / eine Serien-Folge schauen. Ich habe nun jedoch die größten Arbeiten sowie den Abschluss gemeistert. Ich habe nun wieder mehr Zeit zum Zocken, aber ….. Erst nach den Ferien. Ich möchte mir erst einmal die Freizeit, welche ich nun erworben habe, mit meiner Familie im Urlaub wie jedes Jahr in Italien verbringen. Daher melde ich mich nun erneut ab. Nach dieser Abmeldung bin ich wieder mit voller Energie sowie mehr Zeit ausgerüstet.

    Abmeldezeitraum: 15.07.2021 - 08.08.2021

    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Communitymanager  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon

    187th:  Lasse1124 , Leomon , Dave01 , Trust

    Jedi: Miller , Eto, Porelly, Fury , Tyxon , OmicronParadox , Boost , Bars

    SWTOR:RP-Team: Ramboff , Cheatrich , Scythe

    Sith-Imperium:   Ramboff , Zachary

    Sonstige Personen:  Poke

    Wo genau ist es denn

    Dieses Zitat steht nirgends. Rafa hat nur mein Wortlaut von der Ratssitzung niedergeschrieben. Die Aussage ist aber korrekt. Die Bewerbungen werden durch die Sommerpause erst August besprochen. Die Bewerber wurden informiert und dürfen in der Zeit dennoch ihr Können mit einer verlängerten UEB-Zeit zeigen.