Beiträge von Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey, meine Untertanen, der König ist auch in seine Studien vertieft und steht kurz vor dem Abschluss seiner Studie.

    Wie viele auch hier in dieser Community verfalle ich auch in Prüfungsstress. Meine Lehrabschlussprüfungen stehen mir kurz bevor und nun muss ich meine Freizeit in einen guten Abschluss investieren. Aus diesem Grund melde ich mich für knapp einen Monat ab. In Notfällen / Beschwerden bin ich natürlich wie immer erreichbar. Ihr könnt mich im Forum WhatsApp oder im Discord kontaktieren. Sollte ich es einrichten lassen, werde ich natürlich meine verbleibende Zeit auf den Servern verbringen. Zu den Ratssitzungen und Teambesprechungen werde ich weiterhin anwesend sein.

    Abmeldezeitraum: 17.05.2021 - 13.06.2021

    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Community Leitung  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon , Hevoc

    187th:  Lasse1124 , Leomon , dave_in_game , Trust

    Jedi: Miller , Eto , Cem , Porelly , Scythe , Fury , Tyxon , OmicronParadox , Boost , Bars

    SWTOR:RP-Team: Ramboff , Ike , Cheatrich , Company

    Sith-Imperium: XxRubenxX , Poke , 4hevy

    c74eda56b8346d5922555956eab75ab7.png

    Nach der Kontrolle am 22.04.2021 wurde Folgendes beschlossen

    Ritter

    [-] Bund Kron wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Ovan Nestle wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Kyle Slee wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Roh Athanos wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Kylep wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Satox Saquro wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Yuuki I'kuuy wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Cebedeus von Losensky wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Lornar Yan´kre wurde dem Orden Verwiesen

    Padawane

    [-] Marvin Korr wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Clayn Black wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Paso Oega wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Dilikus wurde dem Orden Verwiesen

    Jüngling

    [-] Askal Ginseng wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Faro Phanas wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Kaleko Monsula wurde dem Orden Verwiesen

    [-] Kanga wurde dem Orden Verwiesen

    bei Fehlern oder vergessenen Abmeldungen bitte direkt an mich wenden.

    7b2c5de755448fab29fb2e28e201830adf66a213_hq.gif

    [+] Der Jedi Padawan Fidikus A'lor wurden nun von dem Jedi Ratsmitglied Mace Windu in den Rang eines Jedi-Padawan erhoben und wird nun von Meisterin Nu ausgebildet.

    Möge die Macht mit Ihnen sein

    latest?cb=20110710055404

    Information für den Jedi-Orden!

    Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen

    Da Gestern die Order 66 ausgerufen wurden ist und wir dort die Praxis genauer anschauen konnten wurde folgendes vom Team entschieden. Es zählt als Powergaming wenn ihr mit folgenden Waffen schiesst: Z-6, Quadblaster, Flammenwerfer und Duals. Die Regel findet ihr noch Mals hier:(Order 66 Woche | Erklärungen, Regeln und Informationen). Damit ist das schiessen mit diesen Waffen wieder untersagt, zusätzlich werden wir die Sniper ebenfalls wieder verbieten. Somit haben wir eine präventive Massnahme beschlossen bevor diese ebenfalls unter Powergaming fällt.

    Gezeichnet Vorsitzender des Rates:

    Mace Windu

    latest?cb=20110710055404

    Information für den Jedi-Orden!

    Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen

    Am morgigen Tag wird die Eventwoche stattfinden, durch dieses einmalige Ereignis hat sich der Rat dazu entschieden, die Regeln bezüglich der Waffen, Playermodels sowie der Macht für die Dauer des Events außerkraftzusetzen, zusätzlich wird ebenfalls die Aktivitätspflicht der Lore-Chars, Leiter-Positionen und der Generäle Außerkraft gesetzt, da dieses Event vielleicht nicht für alle geeignet ist oder keine Lust auf "PVP" haben. (Alle Waffen / Ausrüstungsgegenstände sind erlaubt, alle Playermodels dazu auch Clonetrooper-Models sind erlaubt und Machtabuse ist nicht erlaubt, jedoch sind die Auflagen für die Benutzung sehr locker.). Das verstecken oder nicht mehr an den Prinzipien zu glauben ist ebenfalls erlaubt, jedoch ist das Roleplay zur Dunklenseite weiterhin verboten, da keine Inquisitoren vorgesehen sind von Seiten der Jedi (Ausnahmen können bei den Eventleitern dennoch angefragt werden). Ich wünsche allen Teilnehmer viel spass an dem Event und möge die Macht mit euch sein.

    Gezeichnet euer Vorsitzender des Rates:

    Mace Windu

    „Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“

    [+] Knocks wurde von Ratsvorsitzender Windu in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!

    jung.png
    [tabmenu]