Beiträge von York

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey,

    Du schreibst ne unban request für jemanden den du gebannst hast...

    Ja, er hat mich an geschrieben. und ich bin ja nett un Poste es für ihn :D


    ehm wenn du ne vorlage schreiben wolltest die gibt es schon

    Bitte lass deine Unnötigen Kommentare, sie können verletzen und das wollen wir ja nicht. Du kannst ja auch CC:RP Entbannungsanträge beantworten. :D


    Er wurde entbannt weil ich mit ihm nochmal alles auf Ts abgeklärt habe.

    Jokuu

    -York

    Vorgabe:



    Antragsart: Einspruch
    Server: Darkrp
    Dauer: 3 Tage
    Gebannt von: York



    Dein Steamname: fail2118
    Deine Steam ID:



    Der Grund warum du gebannt wurdest: failrp, serverflucht
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
    Da mein Spiel beim Spawnen abgestürtzt ist.



    Weitere Kommentare:
    Beweise: Keine

    Hey,

    wir gingen raus und worden ohne Vorwarnung oder sowas in der Art erschossen.

    Ja, ihr wurdet geraidet. Da wird man "ohne" Ankündigung erschossen. Die Ankündigung steht im dann im Advert Chat.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    Ich kaufe euch das immer noch nicht ganz ab mit dem, dass ihr nicht wusstet das ihr geraidet wurdet aber ich denke euch tut es wirklich leid.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    Unterm Strich du wurdest entbannt, der Grund dafür ist das du einen besseren Text, damit meine ich wenig Rechtschreibfehler und keinen grammatikalischen inkorrekten Satzbau hast. PheNation hatte mehr Rechtschreib-Fehler und er meinte auch "wir wollt das Wochenende auf DarkRP spielen" und ich bin ja kein Unmensch ;)

    -York