Beiträge von Cedyus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey Wcar,

    cool das du dich bewirbst.

    Ich schreib hier runter nur etwas damit es nicht heißt "Dislike ohne Grund" wenn das überhaupt noch im Trend liegt.. (war damals gefühlt unter jedem Beitrag)

    Ich sehe dich persönlich einfach leider nicht in der Position da du in meinen Augen echt oft bewiesen hast das du explizit gegen andere Leute die du nicht magst vorgehst nur damit diese dann nicht mehr in der Community sein dürfen.

    Ich finde auch das du dich für meinen persönlich Geschmack zu schnell und zu viel in Sachen einmischt, siehe damals die Konsequenzen gegen mich etc.

    Heißt ich finde das man als CM auch mal den Fuß still halten soll.

    Da ich relativ inaktiv auf den Servern und eine gewisse Vorgeschichte habe nehme ich stark an das meine Aussage so oder so nicht wirklich was bringen wird.

    Im generellen gibt es hier viele gute und kompetente Leute die es in meinen Augen sicher besser geregelt bekommen.

    Lg

    Cedyus der aller echte ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es währe besser gewesen hätte er alle gebannt oder gar keinen die Provokantes verhalten gezeigt haben. Mir andere Sachen anzuhängen die nicht stimmen (MEINE MEINUNG) sind (MEINER MEINUNG) nach abuse und bevor jetzt noch so eine Frage kommt les dir bitte doch die Beschwerde durch.

    Ich hab mir die Beschwerde durch gelesen aber die Forderung ergibt keinen Sinn.

    Weil du selber sagst du wurdest gerecht gebannt aber willst das wir gebannt werden obwohl ich in dem Fall nichts getan habe.

    Er darf sich wohl beschweren wenn er der Meinung ist dass er ungerechtfertigt gebannt wurde. Und zu diesem Zweck gibt es die Ts3 Verwaltung.

    Dass er Cooky hinzuziehen tut, find ich noch verständlich. Somit hat er ne neutrale Person.

    Allerdings hätte Cooky genau das tun müssen, was bereits geschrieben hast.

    Er hätte das direkt in nem Supportgespräch mit euch klären sollen.

    Das mit der Beschwerde ist klar überflüssig.

    Ok.

    Aber wie will man beweisen, dass der Bann berechtigt war?


    Vielleicht weißt du, worauf ich hinaus will.

    Dadurch, dass es Aussage gegen Aussage steht ist es nunmal schwer zu sagen, wer Schuld ist.

    Man kann jetzt weiter behaupten, dass er euch was anhängen will, das gleiche gilt dafür, dass ihr vielleicht was falsches getan habt.

    Natürlich, deswegen verstehe ich den Sinn auch nicht anstatt auf mich oder Saar_Killer einfach zu zugehen und zu reden?

    Nein er schaltet einen TS3- Admin aka Cooky ein der dann mit uns redet sagt das es dann natürlich berechtigt war wenn das so war wie wir das gesagt haben. (war es auch)

    Er könnte einfach auf uns zu gehen und mit uns reden, obwohl ich nicht mal derjenige bin der ihn gebannt hat.

    Wieso könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Wenn der Dude halt im Channel is und sich unterhält, dann is das halt so. Und dann klopft man auch keine dummen Sprüche. Habt ihr denn keine (gute) Erziehung genossen oder warum seid ihr so drauf? Es gibt doch andere Wege um zu beweisen, dass man den längsten hat.

    Ich finde es generell lustig das jeder gleich glaubt was er sagt, wir haben nicht instant wie er reinkam gesagt das er gehen soll, wie er rein kam hat sein Kumpel Linxreen aka Klaus erstmal gesagt das der Faker da reinkam und ich hab gefragt ob es der SWT Leader ist und er meine ja und den Rest habe ich schon oben geschrieben...

    Dann ging es weiter es kam wer drauf das ich und der andere Linxreen den selben Namen hatten ich wurde aufgefordert meinen Namen zu ändern was ich nicht tat den der andere Linxreen war kein TM dann wurde gesagt: "Linxreen ist abjetzt Hogwarts RP Supporter also ändere deinen Namen" was ich nicht tat dann kam die Aussage von Saar_Killer:" Also halbe Stunde Bann".

    Komplett falsch da er IMP:RP Supporter im TS ist keiner hat davon was gesagt das er jz HW:RP Supporter ist.

    Außerdem habe ich nur gesagt das ich es irgendwie komisch finde das du Linxreen seinen namen kopierst obwohl er TM ist.

    Und du dann gleich "Ja warst du nicht der, der Asoka nackt rum laufen hat lassen"

    Ich habe geantwortet: "Asoka? Warum redest du über Sachen und provozierst andere wenn du dich nicht einmal mit dem Ganzen auskennst"

    Du darauf: "JAJA *Lache* deswegen kam ja auch die Forum Beschwerde damals *Lache*"

    Total falsche Darstellung von Fakten die hier sind, es ist ein Berechtigter Ban, Provokation, Beleidigung und Namens Fake von einem TM.