Beiträge von Hodor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wir haben darüber Gestern schon gesprochen. Dein Ban wird von meiner Seite nicht weiter Verkürzt.

    Sehr Schade, da ich finde, dass ich mich ausreichend begründet habe und sie mir dadurch meinen Posten in allen Regimentern gestrichen haben, da sich eine Person wegen 3 min. Wartezeit beschwert hat und ich die Absicht hatte den anderen Spaß zu bringen und das auch vor meinem Bann geschafft habe.

    Wenn es so gutes Roleplay war dann hättest du erstens nicht wegrennen können zweitens hättest du den Befehl des ST's nicht verstanden den der versteht dich ja auch nicht.

    Deine Strafe ist Massen RDM und dafür kann man dir ne Strafe geben.

    Und du hast zwar den EL gefragt und wenn er ja sagt heißt das nicht das du direkt alle Berechtigungen hast um alles zu tun und somit schützt dies dich vor keine Strafe egal ob normaler Klon oder Event Char.

    Ich bin gegen eine Beendung des Bannes oder Verkürzung

    1. Er hat mich nicht verstanden, da ich mit Jawa Geräuschen geredt habe

    und ich habe auch so gespielt, als hätte ich es auch nicht verstanden. (steht auch in meinem Text)

    2. Das mit der RPG steht nicht in den Serverregeln. (steht auch in meinem Text)

    Hallo Leute,

    Hier eine Bitte für eine Bannverkürzung(/beendung)

    Antragsart:

    Erklärung und Einspruch


    Server:

    SW|RP


    Dauer:

    21.02.2017 - 28.02.2017


    Gebannt von:

    Akihito

    Dein Steamname:

    Hodor


    Deine Steam ID:

    STEAM_0:0:57435050

    Der Grund warum du gebannt wurdest:
    Massen RDM | FearRP | RPG missbraucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Massen RDM | FearRP:

    Ich habe als Eventcharakter: "Jawa" einen Schrottsammler (typischer Jawa siehe Beweiß) gespielt.

    Mein Ziel war es an dem Tag als Jawa, für eine Interessante RP-Atmosphäre zu sorgen.

    So bin ich losgelaufen, habe typische Jawa-Geräusche gemacht, Schrott gesucht, sowie Leuten versucht ihre Ausrüstung zu verkaufen,

    um sie weiter zu handeln.

    Währendessen habe ich somit Allen Einheiten etwas zu tun gegeben und so auch den Leuten die nur Wache standen Spaß gemacht,

    sowie manchmal als Zielobjekt/Schussopfer gedient (Was meine Abschreckung zu den fremden Eindringlingen (=Klonen) erklärt).

    Als ich dann zu einem Trandoshaner gekommen bin hat er mir, wegen meiner Schrottsuche den Raketenwerfer gegeben.

    Ich schrieb: "/me bricht von dem Gewicht des Raketenwerfers fast zusammen"

    Daraufhin bin ich weiter gegangenm, um meine wahre zu lagern,

    woraufhin mich ein ST angehalten hat, weil er meinte, ich hätte eine verbotene Waffe

    (,obwohl ein ST-Klon nichts mit den Gesetzen auf fremden Planeten zu tun hat).

    Ich als Jawa, weil ich nichts verstanden habe bin wegen meiner Angst vor den fremden Eindringlingen (=Klonen) weggerannt bin.

    somit hat der ST den CT´s um ihn herum befohlen, dass sie einen Gefangenen-Diamanten, um mich bilden, worauf 10 CT´s, wie ein wilder Haufen auf mich zugerannt kamen.

    Ich, welcher ein Jawa ist, wusste nicht, was ich dort in der Hand habe, weshalb ich als Tollpatschiger Jawa meinen Schrott versuchte zu verstecken, wobei ich mit dem Raketenwerfer

    geschossen habe.

    So sind die 10 CT´s gestorben.

    Die meisten von ihnen fanden das eher lustig und gut als Roleplay verpackt.

    Jedoch haben sich 2 Leute beschwert, weil ich mit einem Raketenwerfer auf Infanterie geschossen habe.

    Einer von ihnen hat es, als ihm erklärt wurde, dass es sich um ein Missverständniss handelt, verstanden.

    Nun wurde ich wegen Massen RDM gebannt, obwohl es meiner Meinung nach einen Grund gab und dieser sehr stark mit dem FearRP in Verbindung steht.

    Ich verstehe zwar, dass sich der Betroffene geärgert hat und, dass ich etwas Impulsiv und extrem gehandelt habe,

    jedoch weiß ich nicht, was es bringen soll, dass ich gebannt bin, da ein Bann meiner Meinung dazu dienen soll, seine Fehler nicht wieder zu begehen.

    Ich würde den Fehler nicht nochmal machen, da ich nun weiß, dass ich mit der RPG nicht auf Personen schießen sollte und habe im Forum auf den Fehler im Regelsystem hingewiesen.


    RPG missbraucht:

    Dafür kann man mir keine Strafe geben,

    da es nicht in den Serverregel stand und ich dementsprechend

    nichts von dieser Regel wissen konnte.

    (Zudem habe ich im Event-Channel vorher nachgefragt, worauf mir "Ja" geatwortet wurde)

    Weitere Kommentare:


    Beweise:

    http://www.starwars.com/databank/jawa

    http://starwars.wikia.com/wiki/Jawa

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hodor:)

    Moin Leute,

    Ich wollte auf Lücken in den Serverregeln festhalten,

    die entweder einfach zu ungenau oder gar nicht vermerkt sind:

    1. Meiner Meinung nach ist die Regel: "Bei einem Event hat man nur ein Leben.",

    zu dem Verhalten auf dem Server widersprüchlich,

    da man zwischen einem "1-life Event" und anderen unterschieden wird.


    2. Außerdem bin ich mir bei den Punkten:

    " 17.Beleidigungen gegen die Administration können härter bestraft werden.

    18.Administratoren dürfen nicht belogen werden.

    19.Auf Fragen der Administration muss präzise geantwortet werden.

    20.Es ist verboten, sich als administrative Kraft auszugeben. "

    nicht sicher, ob es um ingame-Gelegenheiten geht, oder nicht..


    3. Die Regel:

    "8. Bei Infektionsevents darf die Infektion nur in Events an Bord sein, nach

    dem Event hat der Einsatzleiter dafür zu sorgen, dass niemand mehr
    infiziert ist.

    und

    11. Eine Epidemie muss auch im RP begründet sein, die Infektion taucht nicht einfach mal plötzlich auf."

    ist auch wiedersprüchlich zu den bisherigen Events!


    4. Außerdem ist die Regel:

    "Mit Raketenwerfern darf nicht auf Infanteristen geschossen werden!"

    noch nicht formuliert


    Mit freundlichen Grüßen Hodor! :)