Beiträge von Reyes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    INDIAN MOONLIGHT (by @DripReport) |FULL SONG|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, Servus, Moin,

    in diesem Beitrag bitte ich darum, die IPs der Server im Teamspeak zu aktualisieren. Denn dadurch könnte man die Funktion benutzen, über den Teamspeak Garrys Mod zu starten, als auch direkt auf den jeweiligen Server zu connecten. Es ist ein Feature welches ich sehr zu wertschätzen gelernt habe und vermisse, weil diese Methode bei mir zur Gewohnheit geworden ist. Es ist entspannter und man muss nicht zwingen GExtensions über das Internet, oder vorher Garrys Mod öffnen um auf den Server zu joinen, oder zu sehen wie viele Spieler da sin.

    Das wars, danke für eure Zeit.

    MfG,

    Reyes

    Airfox  Mandelcar  Passi  Veritas  Hez

    Moin,

    soweit steht alles im Titel. Will erstmal ein bissl Borderlands 3 spielen. Dazu kommt, dass ich diese Woche und die folgende Klausuren schreibe und mich nicht dazu gezwungen fühlen muss, auf den Server zu gucken. Zu guter letzte, kommt noch die Abi-Fahrt nach Barcelona am 6.10-11.10. Je nach dem wie viel Zeit ich habe, werde ich versuchen nach den Klausuren und vor der Fahrt vorbeizugucken und werde es bestimmt zwischendurch auch noch schaffen. Die Abmeldung gilt nicht für die TB oder andere Komitees, dafür nehme ich mir die Stunde am Tag, wenn ich nicht Arbeite oder so.

    Team: Nossem, Company

    Sith: Doctor Pestis

    Republik: Butz  Shadowwing

    MfG,

    Reyes

    Apache 207 - 200 km/h prod. by Stickle (Official Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn irgendwer nach Neukölln kommt steche ich alle ab. Charlottenburg ist für euch auch verboten. Hay. Ich schlage Ku'damm vor. @Salzkriege darf nicht mit kommen. Ich geb dem tritte wie beim letzten mal wenn er auftaucht.

    Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan :*

    Die Ritter der Kokosnuss - Die heilige Handgranate von Antiochia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ritter der Kokusnuss - Britenbashing

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben des Brian - Ich bin nicht der Messias

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben des Brian - Steinigung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Luciano - Cadillac

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wusste gar nicht, dass du dafür gebannt wurdest. Aber naja - knorke war das nicht.

    Da sich jetzt wieder die Öffnung von SWTOR anbahnt kann ich verstehen, dass viele zurückrudern, war wohl auf besagter anderen Community nicht ganz so angenehm wie es hier sein könnte.

    Aber ich habe auch nicht zu entscheiden, ob du gebannt bleibst oder entbannt wirst - außer der bearbeitende Teamler will insofern meine Meinung diesbezüglich haben.

    Das wäre für die Entscheidung recht hilfreich. Ne Antwort per Konversation reicht.

    Ich kann spaß verstehen,nur sind diese Meme von 9/11 einfach nicht witzig und kann auch nicht verstehen warum die Mod nur bei ihm gehandelt haben. strafe finde ich bei solchen meme,richtig.Fände man selbst auch nicht witzig wenn einer deiner angehörigen da sterben würde oder?. Ich finde halt so meme sehr unnötig

    Das du sowas nicht lustig findest, ist dein gutes Recht. Sowas unter Strafe stellen zu wollen, jedoch nicht. Das Verbot einer satirischen Auseinandersetzung mit solchen Themen, fällt nämlich unter die Zensur, weil das vorher genannte zum Recht der freien Äußerung und solange er nicht "Aus Joke" Sachen schreibt wie (hier ein bekanntes Beispiel) "man sollte alle Busfahrer, wie die Juden in Auschwitz vergasen" Ahahahahaah, lol - was unter die Volksverhetzung zählt - hast du kein Recht sowas unter Strafe zu stellen. Denn wie wir wissen ist das Internet kein rechtsfreier Raum.

    Um es nochmal zu unterstreichen: Die 200 Punkte sind um Cedyus zu zitieren: ,,Bullshit." und da diese Verwarnung sehr gezielt und subjektiv rüberkommt wäre eine Konsequenz für den Forenverwalter oder ein böses mit dem Finger tadeln angebracht.

    Und hier nochmal das Wort zum Sonntag:

    Warum sind Amerikaner so schlecht in League of Legends? Weil sie ihre Türme nicht verteidigen können.

    Oder mein kleiner Liebling: Geht ein jüdisches Kind in Auschwitz zum KZ-Aufseher, zupft ihm am Mantel und fragt verunsichert: ,,Wo sind meine Eltern?". Steckt sich der KZ-Aufseher den Finger in den Mund und hält den nassen Finger in den Wind, schaut kurz nachdenklich und antwortet: ,,Bei dem Wind schon über Russland."

    dArÜbEr sOlLtE mAN kEiNE wItZE mAcHEn.

    Getz ma Budda bei de Fische: Das ist immer noch (hoffentlich für jeden offensichtlich) ein Witz. Er hat den Tower ja nicht nochmal mit Dynamit in die Luft gesprengt (Achtung: das war auch ein Witz!!). Da kommt der Punkt: 90% der EGM-User hatt sich 2001 noch in die Hose geschissen oder mit Klötzchen gespielt.Diese gespielte Betroffenheit um das Gutmensch-Image zu polieren ist teilweise einfach nur lächerlich.

    Ich will dieses durchaus schreckliche und für viele Leute prägende Ereignis absolut nicht herunterspielen, jedoch waren 99% von uns schlicht weg einfach nicht betroffen.

    Vor allem wenn es um Witze geht, sollte die Entscheidung über das Strafausmaß oder um die Sanktionierung an sich, nicht nur durch eine Person geschehen. Erst recht, wenn am 11.9 Lustige Bilder, als auch jede andere Meme Platform einfach mit solchen Memes zugespamt ist. Gerade an diesen Tag soll es dann okay sein?

    200 Punkte sind nicht nur komplett überzogen, sondern auch einfach nicht gerechtfertigt.

    Jawohl, geh ihn am Besten noch anzeigen, aufdass dich die Beamten auslachen dass sich ein erwachsener Kerl wegen einem Spiel so dermaßen aufregt. Ich glaube du verlierst den Bezug zur Realität, das ist 'n verkacktes Spiel. Aber wenn 'Darstellung von falschen Tatsachen' deine einzige Sorge ist... Dann hast du ja ein 1A Leben.

    Psst... vielleicht passt das ja dazu:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lil Boom - Already Dead (Omae Wa Mou) instrumental (prod. deadman 死人)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.