Beiträge von Reyes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sorry Airfox , habe deine Antwort bezüglich der TS Diskussion erst jetzt gelesen.

    An sich finde ich, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist. Bemängeln kann man, dass manche Personengruppen sich gar nicht mit dem Grund der Löschung des Beitrages etc. Auseinandersetzen, sonder direkt wie ein getroffener Hund "zENsUr" bellen. Da diese Schreie jedoch im Sand verlaufen, weil sie keinen Halt haben und gegen vorbestrafte härter Vorgegangen wird, kann ich nur erneut sagen, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist.

    ~ am Handy geschrieben

    Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

    Sonst gäbe es dieses Thema wohl nicht, oder?

    Außerdem finde ich, dass man nicht zwanghaft persönliche Daten preisgeben sollte um sich dann im Teamspeak. Außerdem macht es ab einem bestimmten Punkt keinen Unterschied, ob man zwei Jahre älter oder Jünger ist. Es gab/gibt schon 15 Jährige S-Admins, welche ihren Job gut gemacht haben/machen.

    Wenn es schlimmer werden sollte, dann würde ich empfehlen, das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren. Dann sollten die meisten, geistig reif sein.

    Geistige Reife hat wenig mit dem Alter zu tun. Sonst gäbe es keine Extremisten.

    Ich glaube, dass manche nicht verstehen, dass das dieses Forum kein regel-freier Raum ist an dem man tun und lassen kann was man will, dumme Kommentare reißt wie man lustig ist und provoziert, nur, weil man diesen Leuten nicht direkt gegenübersteht und man unter dem Schutzmantel des Internets chillt. Ein Hund bellt viel, weil ein schützender Zaun zwischen ihn und dem anderen Hund ist. Entfernt man den Zaun, verstummt das Bellen. Sanktionen gegen diese Personen sind genau die richtige Richtung, in dem man ihnen vorher genanntes klar macht. Niemand ist gezwungen hier zu sein. Wenn du hier sein willst, hast du dich auch an die hiesigen Regeln zu halten. Das sollte vom Hausrecht eigentlich jeden bekannt sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hier die Gottheit angegriffen wird ist die Beschwerde leider unnötig!

    Egal ob das jetzt als joke gemeint war oder nicht, ist dein Kommentar als auch die Beschwerde komplett schlecht, um Boost zu zitieren. Es gibt keine stichhaltigen Beweise für die Anschuldigungen gegen Airfox und etwas mit Halt gibt es nur gegen Edge.

    Airfox ist keine Gottheit und unnötig sind Beschwerden nicht, solange man überhaupt einen wahren Kern oder Kritik entnehmen kann. Das einzige was ich der Beschwerde entnehmen kann, ist, dass Edge zu jung ist und es bestimmte Leute stört, dass Regeln durchgesetzt werden. Keiner zwingt diese Leute hier zu sein. Ein TS³ ist nicht teuer und Discord ist sogar gratis.

    Persönliche Daten an Konzerne verschenken? Bin dabei.

    Forenmoderatoren ihren Job machen und das Forum auf Regelbrüche überwachen lassen? Oh Heck no

    Sich dann über Überwachung beschweren, weil das Forum weder rechtsfrei noch regellos ist? Oh Heck yes

    Hey Reyes,

    deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.

    Gründe für deine nicht-Annahme gibt es nicht wirklich, außer dass die anderen Bewerber stärker von den Moderatoren gewollt wurden sind.

    Alles klar, diese Chance werde ich auf jeden Fall wahrnehmen. Muss ich diese Bewerbung einfach nur dann entsprechend aktualisieren, insofern es nötig ist, oder sie neu hochladen?