Beiträge von Reyes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling um mein können und Erfahrungen im bereich Roleplay zu vertiefen.


    Inhaltsverzeichniss

    1.Persönliches

    2.Stärken und Schwächen

    3.Warum möchte ich Jedi bzw. Jedi Jüngling werden?

    4.RP Teil / Story + Anmerkung

    5.Schlusswort

    Persönliches

    Name: Alex J.

    Wohnort: Bochum, NRW, Deutschland

    Alter: 15

    Geburtstag: 30.07.2001

    Hobbies: Sport (Handball), Rausgehen , Videospiele Spielen

    Klone:

    Name: Reyes

    ID: 300700

    Regiment: 7th Sky Corps

    Einheit: 2nd Airborne

    Rang: Corporal

    Strafminuten: 0

    Name: Razens

    ID: 300701

    Regiment: Dooms Unit

    Rang: Private

    Strafminuten: 0

    Spielzeit auf EGM: 127h


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Kreativ

    -Diszipliniert

    -Höflich

    -Ehrgeizig

    Schwächen:

    -Schüchtern

    -leichte Links Rechts Schwäche

    -leicht Vergesslich

    Warum möchte ich ein Jedi bzw. Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte gerne Jedi werden da mich das Roleplay und das Lernen des Umgehens mit der Macht sehr anspricht und ich gerne diese Erfahrung für mich machen möchte.

    RP Teil/Story + Anmerkung


    Mein Name ist Aren Reyes, mein Heimatplanet ist Tatooine und das ist meine Geschichte.

    Es war dunkel als ich aufwachte, ich hörte nur Nothilfesprüche die vom Piloten des Sklaven-Transporters abgesetzt wurden kurz bevor wir eine Notlandung auf Kashyyyk machten.

    Ich wurde vom Aufprall ohnmächtig doch als ich wieder zu mir kam stieg ich aus dem Wrack jenen Transporters der mich meiner Familie entrissen hat. Zu dem Zeitpunkt war ich 3 Jahre alt, hier war ich nun alleine , zurückgelassen , hilflos , die anderen Passagiere haben es nicht geschafft. Es war der Abend nach dem Absturz und ich machte mir ein kleines Lager in der Nähe vom Wrack , da ich nicht wusste wie man ein Feuer macht musste ich in dieser Nacht frieren, doch nach einiger Zeit schlief ich ein.

    Als ich am nächsten Morgen aufwachte traute ich meinen Augen nicht vor mir schlief ein Hunde ähnliches Lebewesen, ein Jungtier welches anscheinend mit im Transporter war. Es sah so aus als hätte es mich jeden Moment Töten können wenn es wollte doch es tat es nicht , ganz im gegenteil es war Friedlich und schien mich als sein Herrchen anzusehen, die Angst vor solchen Tieren hatte ich auf den Sklaven-Transportern verloren, da solche Lebewesen oft auf dem Schiff waren um auf dem Schwarzmarkt weiterverkauft zu werden, doch dies war nicht das Schicksal das für mich und Rethi , wie ich ihn nannte, vorgesehen war.

    Zusammen streiften wir immer hungriger durch die untere Ebene Kashyyyks und mit der Zeit bekam ich das Gefühl das mich und Rethi etwas verbindet ,etwas außer unser gemeinsames Schicksal von der Familie weggerissen zu sein um weiterverkauft zu werden, doch diese Verbindung konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht erklären.

    Es vergingen fast 2 Tage an denen Ich und Rethi hungerten und durch die untere Ebene Kashyyyks streiften, bis Rethi die Witterung eines verwesenden Tieres aufnahm worauf hin er los stürmte und ich ihn hinterher rannte. Nach 15 Minuten sind wir an der Küste Kashyyyks angekommen und sahen dort den Kadaver, der wie es den Anschein hatte Überreste einer Jagd waren. Wir gingen in Hoffnung auf Fischerboote die Küste entlang und trafen nach einer Stunde marsch auf eine Gruppe von Wookies, sie erkannten unsere Notlage und brachten uns in ihr Dorf.

    Als wir ankamen wurden wir zum Häuptling gebracht, dem ich dann so gut es gang, mit Gestik meine Geschichte erzählte, er ließ uns in seinem Dorf bleiben wodurch wir mit der Zeit immer mehr integriert und die Verbindung zwischen mir und Rethi immer Stärker wurde.

    Es sind 2 Jahre seit den Geschehnissen vergangen und ich und Rethi wurden als vollständige Mitglieder der Dorfes angesehen, ich habe die Sprache, Kultur und den Umgang mit einer Armbrust gelernt. Es ging alles normal zu, wie jeden Tag doch dieser Tag sollte nochmal mein ganzes Leben umkrempeln... es war am frühen Nachmittag als Schiffe der Droiden an der Küste landeten und unser Dorf angriffen, mir wurde befohlen im Haus zu bleiben, in der Zwischenzeit forderte der Häuptling Verstärkung von der Republik an. Als die Venator (ein Venator-Klasse-Sternenzerstörer) aus dem Hyperraum eintraf entsendeten sie ein Dutzend LAATs, unter dem auch Großmeister Yoda war, der eine Freundschaft mit den Wookies hegte, nach Kashyyyk aus.

    Bereits bei der Ankunft spürte Yoda die Verbindung zwischen mir und Rethi. Nachdem der Angriff der Separatisten niedergeschlagen war fragte Yoda nach mir und Rethi.

    Er wurde zu uns geführt und erklärte mir die Verbindung, er sagte das Rethi ein Akk-Hund ist und das meine Verbindung so stark sei weil Akk-Hunde machtsensitiv sind und wir durch die Macht verbunden sind und Yoda dadurch sofort spürte dass ich empfänglich für die Macht sei. Noch auf Kashyyyk machte Yoda ein paar grundlegende Prüfungen nachdem ich diese bestand und sich Yodas Vermutung bewahrheitete erklärte er mir das Rethi nicht mitkommen durfte da er für zu viel Aufregung sorgen würde.

    Ich stimmte zu und verabschiedete mich von ihm:,,Ich muss jetzt gehen, doch wir werden uns wiedersehen, bis bald, Kumpel." Yoda und Ich flogen hoch auf die Venator wo meine Geschichte ein unbeschriebenes Blatt ist und meine Ausbildung weitergeht...


    Anmerkung

    Ich habe bereits mit einem Ratsmitglied über die umsetzung von Rethi geredet, da ich mir gedacht habe dass er mir automatisch oder gesteuert Folgen könnte da er Teil meiner vorgeschichte ist, wie in der Geschichte erwähnt kommt er nicht auf das Schiff würde mich aber freuen wenn er mir bei Einsätzen auf anderen Planeten beiseite gestellt werden würde um dort ein bisschen Roleplay zu machen.

    Schlusswort

    Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefallen hat und hoffe das ich bald als Mitglied des Jedi Ordens begrüßt werden darf.

    MFG,

    Reyes / Razens / hoffentlich bald ;) Aren Reyes