Beiträge von .Lucky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Leute ich halte mich kurz.

    Ich wurde vom DRK eingezogen für einen Katastrophen Fall. Bin erstmal auf unbestimmt hier hin versetzt worden. Wann und wie ich wieder zurück komme weiß ich noch nicht. Hoffe ende der Woche Maixmal ende nächster Woche.

    RMC - Vinteren  Neon

    Team - CW:RP Teammitglied

    41st - Hacki

    Wir hören uns wenn der Scheiß hier zuende ist.

    LG Lucky

    25066-rmc-banner-jpg




    Einheitsführung

    [↓] Corporal Thrax wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    [↓] PrivatSniffer hat ohne der FE bescheid zu geben die Einheit aus freiwilligen Stücken verlassen

    Gez.: Captain Lucky

    Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Barriss Offee ein.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten
    2. Ein Paar Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Steam Daten + GExtension
    5. Warum möchte ich mich bewerben
    6. Meine Ziele
    7. Erfahrungen
    8. Starken & Schwächen
    9. Steckbrief
    10. Roleplay
    11. Schlusswort

    1. Reallife-Daten

    • Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Job: Sicherheitstrainer in einem Kletterwald

    2. Ingame Informationen

    Einheit Name Rang Level
    Republic Medical Corps Lucky Captain 109
    Clone Trooper Levet Private 65
    Jedi Arvoosh Padawan (innerhalb der 41st - Corporal)
    47

    3. Onlinezeiten

    Da ich derzeit keine feste Arbeit habe, variiert das ganze derzeit. Ich versuche es mal Grob darzustellen. Jedoch sind es Zeiten wo ich online sein kann, aber nicht immer Bin.

    Mo-Fr : 17-3 Uhr

    Sa-So: 8-4 uhr


    4. Steamdaten + GExtension

    5. Warum möchte ich mich bewerben ?

    Warum will ich eigentlich Barriss Offee werden ? Das ist ganz einfach. Ich finde Barriss Offee ist eine stark zu bewundernde Rolle. Welche man auch spielen sollte. Ich würde mich gerne dieser Rolle widmen. Auch alleine wegen ihrer Aussage: „Ich gebe mein Wort als Padawan, als Schülerin der Jedi-Künste, als eine, die ihr Leben diesen hohen Idealen geweiht hat – und dem Heilen, so gut sie es kann.“ gerecht werden möchte. Es gibt keinen genauen Grund warum man mich nehmen sollte, nur ich finde das ich sie gut spielen könnte. Dem hinzu zu fügen ist noch, da ich als Rettungshelfer aktiv bin und dementsprechend auch weiß mit Patienten und Wunden zum zu gehen, denke ich dass ich die Rolle durch meine reale Lebenserfahrung gut ausschmücken kann.


    6. Meine Ziele

    Ich möchte Barriss gerne mehr auf dem Server präsentieren und auch zeigen dass sie existiert. Zusätzlich möchte ich das Roleplay mit der 41st steigern als auch mit anderen Lore-Chars wie Ahsoka oder Luminara (wenn diese besetzt werden sollte.


    7. Erfahrungen

    Meine Erfahrung kommt durch meine Vergangenheit. Als ich das 1. mal Jedi wurde, habe ich mich als ich Padawan war auch auf Barriss beworben, weil sie einfach ein entspannter Charakter ist und auch angenehm zu spielen ist. Folgend hatte ich mich dann für Luminara nach einer Zeit beworben und Shaak Ti auch. Ich würde sagen dass mein Roleplay in Sachen Barriss Offee gut dar steht und ich sie gut ausführen kann.


    8. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ruhig (im wechsel) Viel redend (im wechsel)
    Stress fähig Raucher
    Perfektionist Dickköpfig
    Kompromiss fähig Kritik ist nicht mein bestes Thema
    Teamfähig Manche Momente, das ist der Mund schneller als der Kopf



    9. Steckbrief

    Rang Commander - Padawan
    Meister Luminara Unduli
    Spezialisierung Jedi-Heiler
    Charakter Rücksichtvoll, Stark in der Macht, gute Kämpferin, ruhig und kontrolliert, logisches denken,
    Manchmal impulsiv und unruhig
    Starker Wille

    Verabscheung von Politik - Konflikt mit dem Schwert zu lösen
    Im Kampf Selbstvertrauen mit Arroganz vertauscht weil sie von sich selbst überzeugt ist
    Oft ruhelos und unsicher

    Ist bereit ihr eigenes Leben für das größere Wohl zu opfern - eigenes Leben nebensächlich
    Kühle reservierte Art wie Luminara Unduli
    Impulsive Reaktionen - Vorschnell am Lichtschwert
    Im Nachhinein sich erst Gedanken machen was sie tat



    10. Ein Roleplay

    Schon seit dem ich klein bin hasse ich Politik, ich habe schon immer versucht alles mit dem Lichtschwert zu lösen. Ich bin tollpatschig und das weiß ich selbst auch ganz gut. Aber dank meiner Meisterin Luminara Unduli bin ich fähig viel zu erlernen und mich selbst besser unter Kontrolle zu kriegen.

    Am meisten von meinen Fähigkeiten mag ich das heilen, ich brauche meist das richtige Werkzeug aber ich kann das heilen am besten. Deswegen versuche ich auch immer zu helfen wo ich kann.

    Nur eine Sache ist dann doch ein Manko, falls es mal eine Falle gebe oder wäre erkenne ich das meistens nicht. So wie einst auf einem Einsatz auf den ich geschickt wurde. Es war auf Ruusan nur eine Erkundungsmission wurde mir gesagt, also nahm ich mir bzw. bekam eine Gruppe von Klonen mit die mich begleiten sollten. Auf Ruusan angekommen starteten wir unsere Erkundungsmission. Also sagte ich ich zu dem 7 köpfigen Klon Trupp “Kommt folgt mir”, der führende Klon Captain namens Ace schrie dann nur “Jungs ihr habt den Commander gehört, ihr nach !”. Also begannen wir unsere Route vom Shuttle weg. Es führte ein Kleiner Pfad in einen Wald, welchem wir folgten. Es war an sich eigentlich ein sehr schöner Wald nur irgendwas wirkte da komisch. Jedoch setzten wir unseren fort. Wir kamen einer großen Anreihung von Bäumen nahe, welche schon einen komischen eindruck machte. Also ging ich näher an so einen Baum ran. Legte meine Hand auf die Rinde und versuchte etwas zu spüren, etwas was sich innerhalb des Baumes bewegte. Ich schloss meine Augen, atmete tief in meine Nase ein und durch den Mund wieder aus. Konzentrierte mich in diesem Moment nur auf mich und meine Macht. Ich fing an ein kleines Beben zu spüren, irgendwas bewegte sich in der Nähe. Doch plötzlich schnappte etwas unter mir zu und ich wunderte mich direkt. Es war eine Art Netz welches sich unter mir und Ace zusammen zog. Wir wurden eingefangen in ein Netz. Die 6 Klone am Boden wunderten sich, und fragten direkt “Commander, Captain geht es ihnen gut?” Ace antwortete nur “Mir geht es soweit gut und der Commander sieht auch noch recht gut aus.” Ich nickte Ace zu. Ich packte einfach mein Lichtschwert, wollte das Netz zerschneiden, damit wir runter können. Nur da gab es ein Problem, wir hingen auf einer, um es vorsichtig auszudrücken, stark erhobenen höhe. Da schoss mir die Idee in den Kopf, dass ich mit dem Lichtschwert das Netz aufschneide wo ich liege und anschließend runter springe. Ace könnte sich ja festhalten und dann auch raus springen, dann hätte ich ihn mit der Macht aufgefangen. Die Idee hielt ich natürlich für Sinnvoll und deswegen führte ich es auch so aus. Packte mein Lichtschwert, schnitt ein Loch in das Netz und sprang runter. Ace hielt sich wie erwartet fest und fragte sehr ängstlich und laut “Commander, ist das ihr Ernst ? Wie soll ich denn runter kommen ?” Ich antwortete ihm “spring und vertrau mir!”. Er kämpfte mit sich, da er dachte das es sein Tod bedeuten würde da eigenhändig runter zu springen. Aber schlussendlich sprang er dann doch. Und bevor etwas passieren konnte, habe ich ihn mit der Macht aufgefangen. Als er dann doch unten war sagte er nur “Bitte nie wieder”. In meinem Gesicht entstand nur ein lächeln. Aber da es mit den Netz ja noch nicht schlimm genug war. Geschah das was natürlich geschehen muss. Wir wurden von Tieren, nahe zu Monstern angegriffen. Es waren Biester. Diese hatten einen primitiven Instinkt >töten für Fleisch und den Blutdurst<. Ich zog mein Lichtschwert erneut und die Klone zielten mit ihren Waffen. Und wie ich mich halt mal wieder kenne erledige ich gerne alles mit meinem Lichtschwert. Also begannen wir das bekämpfen die Monster. Es fielen Schüsse der Klone, ich ging mit meinem Lichtschwert auf die Monster los. Es waren knapp 10. Ich konnte gerade so 4 holen. Als ich dann ein Schrei hinter mir hörte, drehte ich mich um. doch was sah ich ? Einen Klon der gerade von einem Monster zerfetzt wird. Es war eine Hölle das mit anzusehen. Doch was dann passierte hätte ich niemals erwartet. Ace rastete förmlich aus. Er war gar nicht mehr wieder zu erkennen. Er begann das schreien. Alles um mich herum verwirrte mich. Als hätte er seine Kontrolle über sich verloren. Er schrie mehrmals “Warum immer meine Jungs ?!” Er wiederholte es. Das ganz war so gestaltet wie ein schlechter Zeitlupen Vorspann eines Werbe Hologramms. Ich konnte da stehen und ansehen. Wie die anderen Monster ich an die anderen Klone zu schaffen machte. Ace eskalierte plötzlich und begann mit seinen doppel Blastern auf die Monster zu schießen. Er schoss immer in die Augen, jeder Schuss war ein Treffer. Es packte mich, ich begann ebenfalls Wut zu empfinden. Ich griff fest an meinem Lichtschwert und ging langsam auf die Monster zu. Stoch jedem Monster mein Lichtschwert in den Kopf. Es verging alles so schnell. Nach dem ganzen Massaker, schaute ich mich um und sah so viel Leid und Elend. Doch was da, Ace bewegte sich, er wurde verletzt bei seinem Feldzug gegen die Monster. Also kniete ich mich sofort neben ihn. Schloss meine Augen wie zuvor beim Baum. Konzentrierte mich auf Ace. Ich begann ihn zu heilen. Es dauerte eine kurze Zeit um ihn abreise bereit zu machen, jedoch habe ich es geschafft. Ich brach die Mission ab und kehrte zum Shuttle zurück. Es machte keinen Sinn mehr alleine dort diese Erkundungsmission fort zu führen. Ich versprach mir innerlich zurück zu kommen um bald meine Mission fort zu setzen. Jedoch brauchte ich dafür ein neues Team. Am Schiff angekommen, schnallte ich Ace noch fest dass er nicht rum fliegen würde. Ich ging zu einem Astromech namens J3-R9 und sagte ihm “Sofort zurück zum Stützpunkt !” Er machte seine Pieps geräusche und verschwand dann im Cockpit. Es dauerte nicht lange dann konnten wir abheben.

    Zurück auf dem Stützpunkt konnte ich der Republik meine Erkundschaftung mitteilen. Ace geht es mittlerweile gut und wir kämpfen zwischendurch auch mal Seite an Seite. Auf jeden fall war es ein Einsatz, der mich selbst geprägt hatte.

    Nun sitze ich hier und denke darüber nach, was ich hätte besser machen können. Ob es vielleicht meine Schuld ist, dass die Klone gestorben sind. Diese Frage werde ich vielleicht mit der Zeit Herausfinden.


    11. Schlusswort

    Zum Ende hin kann ich nur sagen, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch dafür Überzeugen, mich als Barriss anzunehmen. Es würde mir definitiv was bedeuten.

    Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.

    Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    .Lucky

    Leitung des Events .Lucky

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich selber!
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server

    Welche Map wurde Benutz Orto Plutonia
    Zusammenfassung Durch den Lärm des ATTE's der 327th wurden Monster unter dem Schnee geweckt und wurden aggressiv gegenüber der Basis. = Angriff
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 01.07.2020 10:20-11:10
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (15/16)
    Leitung des Events .Lucky
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich selbst
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Die Anwohner fühlten sich unterdrückt und wollten dagegen vorgehen. Sie griffen die Basis an, jedoch versagten.


    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.06.2020 12:40-12:10
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (13/19)
    Leitung des Events .Lucky

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /

    Teilgenommene Einheiten Alle die sich auf dem Server befanden

    Welche Map wurde Benutz rp_bananakin_starwars
    Zusammenfassung Municifent tritt ein und hat eine kleine Ansammlung von Einheiten runter geschickt. (Kleiner Angriff)

    Fortsetzung folgt! Omega SGT Fi hat einen Kopf von einem intaktien Droiden. Möchte die Fortsetung gern mit der Userschafft zusammen planen und auf die Beine stellen.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 01:00 Uhr bis 01:45 Uhr 23.06.20
    Bewertung 01:47:57 - | Vote for Gut has been passed. (7/8)

    Bezüglich meiner Abmeldung.

    CW:RP Teammitglied

    Vinteren

    Hacki

    Deltaa

    Ich werde langsam nach und nach wieder kommen. Die Aktivität wieder steigern. Habe jetzt mein Zimmer gewechselt mit meiner Schwester aber muss noch die ganzen Sachen langsam runter und hoch tragen.

    Ich danke dass ihr Verständnis hattet! Die Aktivität von mehreren Stunden jedoch kann ich noch nicht gewährleisten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    Ich danke euch! Hey alles cool bin auch nur ein Mensch. Jedoch in einmal die Story zu erklären. Meine Cousine lag mir sehr am Herzen. Da ich auch wenn ich ihr Cousin war, ich ihr Patenonkel war. Und ich habe einfach diese Bilder gerade im Kopf, wie wir beide in meinem Zimmer zusammen gespielt haben, erste Worte gehört habe und wie sie ihre ersten Schritte machte.

    Naja und es sind überall Erinnerungen in meinem Zimmer und Bilder die mich Quälen, ich sitze zuhause und fühle mich nicht mehr da, einfach falsch. Deswegen bin ich einfach auch Nachts unterwegs und fahre irgendwo blöd rum.

    Die Beerdigung war nämlich Sonntag und joa, sowas verkraftet man mal nicht eben so.

    Ich danke für die es verstehen, und meine Freunde die ich hier kennengelernt habe danke ich euch für eure Unterstützung!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich werde mich erstmal abmelden für einen Längeren Zeitraum. Meine Cousine (3 Jahre ist verstorben) ich versuche mich schon abzulenken aber in meinem Zimmer hängen zu viele Erinnerungen mit mir und ihr. Ich halte das ganze hier ziemlich kurz. Ein Weiterer Grund ist, mein Zimmer liegt direkt unterm Dach heißt = 30 Grad draußen und ich hab Sauna an meinem PC.

    Ich hoffe meine Aspekte können Nachvollzogen Werden.

    Meine Abmeldung beläuft sich erstmal bis zum 14.06.

    Danke fürs Lesen

    Republic Medical Corps: Vinteren  Ringo  Neon  xXRyanXx  Razor

    Stoßdruppen: Deltaa  Mewten

    CW:RP: CW:RP Teammitglied

    Arvoosh 41st Jedi Hacki

    26304-rmc-banner-jpg

    Bei der Ausbildung zum Einheitssanitäter, hat 1 Teilnehmer mitgemacht (41st SGT Jo).

    Er hat diese Fortbildung bestanden , jedoch aufgrung Fehler im Praktischen auf Test als Einheitssanitäter eingestellt!

    Durchgeführt von CPT Lucky

    gez. Lucky

    26304-rmc-banner-jpg

    Bei der Ausbildung zum Einheitssanitäter, hat 1 Teilnehmer mitgemacht (41st SGT Jo).

    Er hat diese Fortbildung bestanden , jedoch aufgrung Fehler im Praktischen auf Test als Einheitssanitäter eingestellt!

    Durchgeführt von CPT Lucky

    gez. Lucky