Werbung

Beiträge von Terrorzwerg

    Schrott sammeln


    Zu den neuen Features des SWTOR:RP gehört auch die Funktion Schrott zu sammeln. Dieser Schrott wird von Teamlern auf Tatooine und Rishi gespawnt und kann dort eingesammelt werden. [E-Taste drücken]

    Mit diesem Schrott begibt man sich dann zu einem Schrotthändler und bekommt dort je nach Art des Schrotts 10-15 Credits. [Doppellinksklick auf den Schrott]





    Danke fürs lesen und viel Spaß beim Klüngelskerl:RP

    zur Attraktivität: Meiner Meinung nach sind Piraten deutlich attraktiver als die Black Sun da sie plündern und rauben werden. Außerdem ist es meiner Meinung nach wichtig das Rishi belebt wird. Das mit dem Huttenkartell ist nicht so wie früher Gesetzlose können sich dem Hütten mit ihrem Gesetzlosen Job anschließen, also wird die „Fraktion“ aus Gurellias, Schmuggler,.... bestehen und ist freier in ihren Möglichkeiten.

    An sich gefällt mir der Vorschlag aber was soll den nun aus den Leuten in der Black Sun passieren? Werden die umgelistet oder verlieren sie ihren Rang und müssen neu anfangen?

    Ich finde das man die nicht nach Tatooine packen muss man kann die ja wie es auch war bei den Mando's packen. Und es wird keine Fraktion entfernt.

    die Nova Blades sind da wo die Mandos waren, das ist ja jetzt Rishi. Es ergibt keinen Sinn das zu dieser Zeit die Black Sun auf tatooine ist da sie zu der Zeit auf coruscant waren. Deswegen wird ja der Hutte eingeführt. Aufjedenfall die Führungsebene wird einen Job bei den Nova Blades bekommen, den Rest regeln die.

    9166-trennung-oben-png

    Die Nova Blades
    9059-trennung-unten-png

    Vorerst eine kurze Erklärung, die Nova Blades werden hinzugefügt und die Schwarze Sonne entfernt. Doch wem gehört dann Tatooine? Es wird die Zusatzfraktion Huttenkartell eingefügt in der sich nur der Job des Hutten befindet, dieser wird Gesetzlose rekrutieren können und ihnen die Zusatzfraktion zuteilen.


    9166-trennung-oben-png

    Inhaltsverzeichnis

    9059-trennung-unten-png

    1. Warum?

    2. Aufbau der Fraktion

    3. Schlusswort

    9166-trennung-oben-png
    1. Warum?

    9059-trennung-unten-png

    Die Fraktion ist eine Piratenbande die ihr Hauptquartier auf Rishi genauer gesagt in Raider's Cove hatte. Dieser Planet wurde auch von ihnen kontrolliert. da sich auch der Vizla Clan auf diesem Planeten befand, arbeitete die Bande mit ihnen zusammen. Sie sind also dazu da den Planeten zu kontrollieren und aufzupassen, dass keiner dort "Scheiße" macht, denna uf einem Planeten, auf dem nur Gestzlose sind kann schnell Chaos ausbrechen.

    Da es sich bei den Nova Blades um Piraten handelt werden sie auch rekrutierbar sein für Angriffe oder ähnliches und führen auch selbst Raubzüge für eigene.


    9166-trennung-oben-png

    2. Aufbau der Fraktion

    9059-trennung-unten-png

    Kommodore Ralen Margok
    Ausrüstung:
    ~ RT97c
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Molotov Cocktail
    ~ Frag Grenade
    ~ Grappling Hook
    ~ Detonator
    ~ Police Handcuffs

    HP: 6000
    Armour: 200
    Skin: models/player/swtor/arsenic/slactir/slactirtest2.mdl
    Lieutenant Donovarr
    Ausrüstung:
    ~ Dual DE-10
    ~ DE-10
    ~ Frag Grenade
    ~ Nerven Gas
    ~ Personel Shield
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Police Handcuffs
    ~ Binoculars

    HP: 4500
    Armour: 200
    Skin: models/player/swtor/arsenic/shepard/generalhathkor.mdl
    Lieutenant Kanonierer
    Ausrüstung:
    ~ Relby-V10
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~ RPS-6
    ~ Personel Shield
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~Police Handcuffs
    ~ Binoculars


    HP: 4500
    Armour: 200
    Lieutenant Bastler
    Ausrüstung:
    ~ Republic Shotgun
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~ Detonatoren/Detpacks
    ~ Personel Shield
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Police Handcuffs
    ~ Technic Stuff
    ~ Binoculars

    HP: 4000
    Armour: 200
    Lieutenant Versorger
    Ausrüstung:
    ~ Dual KYD-21
    ~ KYD-21
    ~ Frag Grenade
    ~ Molotov Cocktail
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Police Handcuffs
    ~ Medic Stuff
    ~ Binoculars


    HP: 4000
    Armour: 175
    Erfahrener Kanonier
    Ausrüstung:
    ~ Relby-V10
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~RPS 6

    ~ Personel Shield
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Binoculars

    HP: 3500
    Armour: 150
    Erfahrener Bastler
    Ausrüstung:
    ~ Republic Shotgun
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~ Detonatoren/Detpacks
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Technic Stuff
    ~ Binoculars

    HP: 3000
    Armour: 150
    Erfahrener Versorger
    Ausrüstung:
    ~ Dual KYD-21
    ~ KYD-21
    ~ Frag Grenade
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Medic Stuff
    ~ Binoculars


    HP: 3000
    Armour: 125
    Kanonier
    Ausrüstung:
    ~ Repeating Blaster T2
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~ RPS-6

    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert

    HP: 2500
    Armour: 125
    Bastler
    Ausrüstung:
    ~ Repeating Blaster T2
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Frag Grenade
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Technic Stuff

    HP: 2000
    Armour: 125
    Versorger
    Ausrüstung:
    ~ Repeating Blaster T2
    ~ KYD-21
    ~ Frag Grenade
    ~ Grappling Hook
    ~ Vibro Schwert
    ~ Medic Stuff

    HP: 2000
    Armour: 100
    Young Blade
    Ausrüstung:
    ~ Repeating Blaster T1
    ~ Rebel Pilot Pistol
    ~ Vibro Schwert
    ~ Grappling Hook

    HP: 1500
    Armour: 50

    Skins für alle: Viele Verschieden [ähnlich der der Black Sun]
    Droide
    Ausrüstung:
    ~ Repeating Blaster T2
    ~ Flammenwerfer
    ~ Detpacks
    ~ Nerven Gas
    ~ Armcannon
    ~ Armblaster

    HP: 2500
    Armour: 150

    Skin: models/hgn/swrp/swrp/droid_warbot.mdl

    9166-trennung-oben-png

    3. Schlusswort

    9059-trennung-unten-png

    Ich danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt den Vorschlag zu lesen. Der Vorschlag ist mit der Führungsebene der Schwarzen Sonne abgeklärt und sie haben ihn abgesegnet. Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.


    MFG der Zwerg


    9058-trennung-oben-png

    Steckbrief zu Taro Reyes

    9059-trennung-unten-png




    9058-trennung-oben-png

    Charakterdaten

    9059-trennung-unten-png


    Name: Reyes
    Vorname: Taro
    Spezies: Mensch
    Geschlecht:
    männlich
    Größe: 1.85 Meter
    Alter: 33 Jahre
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun
    Geburtsort: Corellia
    Geburtsdatum: Jeder 20 im Monat
    (Bekannte-) Verwandte: Aren Reyes [großer Bruder], Bell Reyes [kleine Schwester], Kiyada Reyes [adoptiv Schwester]
    Fraktion: Galaktische Republik
    Klasse: Gelehrter
    Rang: Großmeister
    Sonstiges: Augen leuchten im Kampf grün, grünes Lichtschwert


    9058-trennung-oben-png

    Charaktereigenschaften und Sympathien

    9059-trennung-unten-png


    Positive
    Negative
    Fraktionen Verhältnis
    freundlich
    ernst
    Glaktische Republik
    gut
    fürsorglich verplant Sith Imperium
    verhasst
    intelligent vergesslich Mandalorianer neutral
    loyal Nova Blades
    verabscheut
    beschützend Kopfgeldjäger unverständnis


    9058-trennung-oben-png

    Geschichte
    9059-trennung-unten-png
    -folgt-


    9058-trennung-oben-pngSchlusswort

    9059-trennung-unten-png

    Danke für das Lesen meines neuen Steckbriefes den ich im Austausch für Aluysius Beniko bekommen habe.

    Bitte Kritik und Verbesserung in die Kommentare.


    MFG der Zwerg

Werbung