Beiträge von Oninoni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es ist schön zu sehen, dass die Mehrheit des Servers gerne eine höhere RP-Qualität will. Ich bin da auch voll dafür. Viele Dinge, die aktuell gemacht werden, sind schon schwierig mit anständigem RP zu vereinbaren.

    Ich bin immer ein Freund davon, den Server ernster zu nehmen und mehr in die Richtung Serious RP zu gehen. Wir müssen aber auch immer unsere Demografie im Blick behalten. Das Alter und die Reife sind bei uns im Schnitt nun mal niedriger als im durchschnittlichen GTA-RP Server.

    Die Detpacks sind relativ schwache Explosives. Verstehe nicht, warum da so rumgeheult wird. Die wären für das Sabotieren von Fahrzeugen, etc... im PassivRP oder ähnliches hinter den feindlichen Linien und Ausschalten von strategischen Zielen. Ganz zu schweigen von dem Lore Aspekt (z.B. Sabotage von Grievous Anlagen auf Utapau iirc.)

    Das wäre eine Super Ergänzung der Ausrüstung, und Ausgleich der entfernten Features. Die Idee IST ja dass man etwas dazubekommt. So wurde das von den S-Admins an uns gebracht.

    Man soll etwas neues Findet, dass sich auf die Einheit bezieht und die Aufgaben ergänzt. Die größte Schwäche sahen wir eben in unserem Aufgabengebiet der "Sabotage" also wurde hier ein Change gefunden.

    Die Zusammenarbeit mit der CIU stelle ich mir garnicht in der Zukunft vor, kurz gesagt ich möchte zumindest im Betracht auf das Omega Squad die Zusammenarbeit mit der CIU einzustellen. ie Zusammenarbeit der CIU und des Omega Squads macht als solches keinen Sinn da die CIU auf dem Server nur SWT beeinhaltet und die einzige Zusammenarbeit die ich mir zwischen RC/SEB und CIU vorstellen könnte wäre durch die N-ARCS, welche es so ja nur als Eventchars gibt.

    Das ist natürlich eine sehr engstirnige Einstellung. CIU und SEB haben sogar sehr viel gemeinsam. Vorallem in den Aufgabengebieten gibt es Überschneidung. Auch Missionen sind meist in ähnlichen Umständen und könnten gut zusammen abgearbeitet werden. Durch die neuen Einschränkungen des Tarngerätes z.B. könnte die CIU als Vorscoutende Einheit für die SEB dienen beim Einnehmen von Basen. Bei Geiselnahmen sollte auch eine starke Zusammenarbeit gepflegt werden. Ohne diese und auch regelmäßige Trainings gibt es immer Situationen, die zu unüberlegten Aktionen und aneinander-Vorbeiarbeiten.

    Mit einer solchen Einstellung, dass "Nur mit den N-Arcs mache ich RP" hat man auf einem kooperativen RP Server nichts als Einheitsleiter zu suchen.

    Muss leider sagen, dass ich aktuell gegen dich stimmen würde. Hoffe, du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.

    Da ich mich nicht mehr Bewerbe hier einmal meine offene, ehrliche Meinung über dich:

    Du hast auf jeden Fall eine Geschichte im RIS. Du hast die Einheit geführt und viele Veränderungen eingeführt. Um ehrlich zu sein war das aber auch ein bisschen vor der Zeit, in der ich mich für den RIS interessiert hat. Deswegen kann ich darüber nicht viel sagen. Und es hat für mich auch nicht viel Bedeutung, da sich der Server viel veränder hat und der alte RIS würde auf dem Server nicht mehr funktionieren.

    Ich habe dich im RIS ein wenig erlebt und war damals nicht sehr beeindruckt. Du hast dich zum SGT hochgearbeitet und dann den Charakter für deinen Jedi aufgegeben. Du hattest dich bei uns über Dinge beschwert, die dich stören hast, aber hast keine Anstanden gemacht dich im RIS weiter zu angagieren und die Dinge zu ändern.

    Deine "Probleme" entsprechen teilweise, wie hier schon geschrieben, nicht dem aktuellen Zustand des RIS und scheinen mehr aus Drittquellen zu stammen, anstatt Informationen die du mit der aktuellen Führungsebene besprochen hast. Da sehe ich auch das größte Problem. Du hast kaum Rücksprache mit der aktuellen FE oder Einheit gehalten und scheinst insgesamt auch nicht viel über die aktuelle Einheit zu wissen.

    Einige deiner Punkte sind aber in die richtige Richtung, obwohl du das ganze vielleicht etwas zu extrem angehst.

    Da ich mich nicht mehr Bewerbe hier einmal meine offene, ehrliche Meinung über dich:

    Du hast auf jeden Fall die Zeit für den Posten. Das sieht man an deiner Aktivität. Manchmal frage ich mich sogar, wie du die Zeit und Lust für so viel CW:RP aufbringst. Dazu kommt, dass du als aktueller Major auf jeden Fall die Erfahrung hast die Einheit zu leiten und so weiterzuführen wie sie ist.

    Das ist aber auch ein Problem. Ich sehe in deinem aktuellen Führungsstil einige Probleme, die als Commander nur noch verstärkt ankommen würden. Das Hauptproblem, das ich hier sehe, ist deine Inkonsequenz. Ähnlich wie früher Trivan bist du sehr tolerant bei den Aktionen unserer Mitglieder und bist sehr gutwillig Personen vor ihrer Zeit zu befördern. Das wäre eben als Commander in einer so kritischen Einheit mit so vielen Möglichkeiten ein definitives Problem.

    Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

    Gründe dafür sind wie es die meisten schon gesagt haben die Zeit und der mangel dieser Aufgrund von Arbeiten als Developer. Ich hätte den Dev Posten aufgegeben, aber das hätte dem Server zu viel geschadet.

    Ich hatte mich beworben, da ich ein großes Potenzial im RIS sehe, dass aktuell ungenutzt bleibt. Und ich hoffe, dass ich weiterhin als MJR unter dem neuen Einheitsleiter an diesem Potenzial arbeiten kann.

    Ich wünsche Killuki und auch Linxreen viel Glück bei ihrer Bewerbung. Möge der bessere gewinnen!

    Edit:

    Um es geneuer zu erklären:

    Ich würde immer meinen Job als Dev über den als Einheitsleiter stellen und das sollte für einen Einheitsleiter nicht der Fall sein. Dieser sollte sich voll auf die Einheit konzentrieren können.

    Du hattest damals ja eine Vice-Direktor Testzeit mit Kylep zusammen, nach welcher Kylep bekannter Weise ja genommen wurde. Darf man erfahren warum du nicht angenommen wurdest? Gab es konkrete Gründe die gegen dich sprachen und die vielleicht hier noch nennenswert wären?

    Da bin ich mir auch nicht so sicher. Glaube da war weniger Aktivität und vllt noch Zu wenig Input für Änderungen während meiner Testzeit? Trivan kann das vllt klären.

    Das kann ich verstehen. Ich habe in der Tat nicht unendlich Zeit. Aber es hat sich in meinen anderen Verpflichtungen in letzter Zeit einiges geändert und ich denke, dass meine Zeit nun ausreichend angestiegen ist, um den Job auszuführen.

    Bewerbung zum Clone Intelligence Unit Commander


    von Oni und so...

    [tabmenu]

    PS: Viel Glück an alle anderen Bewerber, wie viele es auch sein mögen und möge der Beste für die Einheit gewinnen!