Beiträge von Eco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    "Es gibt keine Nationen, es gibt keine Völker, es gibt keine Russen, es gibt keine Araber, es gibt keine dritte Welt, es gibt keinen Westen, es gibt nur ein einziges, großes, hollistisches System der Systeme. Ein riesiges, ungeheuer mächtiges, verflochtenes, sich gegenseitig beinflussendes, multivariables, multinationales Dominion von Dollars. Petro Dollars, BitCoin, Multi Dollars, Deutsche Mark, Gulden, Rubel, Pfund, also jede Art von Geld. Es ist das internationale Währungssystem, dass die Globalität des Lebens auf diesem Planeten bestimmt. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge, heutzutage. Das ist die atomare, und die subatomare, und die galaktische Struktur der Dinge heutzutage." "...und wehklagen, über Amerika und Demokratie. Es gibt kein Amerika, es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und AT&T und DuPont, Dow, Union Carbide und Exxo"

    Meiner Meinung nach WENN diese Einheit angenommen wird sollte man sich dafür für ein Platz dort drin bewerben, denn: Die Clone Force 99 hatte sehr eigenartige Persönlichenkeiten, Stärken und Schwächen z.b hat Wrecker Höhenangst und ist eigentlich ein bisschebn Dumm oder Tech der einfach immer Fakten in vielen Situation raushaut. Außerdem finde ich das man die Mutationen oder “Verbesserungen“ von ihnen im RP beachten sollte z.b war Wrecker halt super stark (er konnte ein LAAT hoch heben). Man könnte es z.b so machen das er bei jedem ROLL der was mit Stärke zu tun hat +30 dazu bekommt und bei Würfen die mit Intelligentz zu tun haben halt -30.

    Man könnte auch noch Echo zu Clone Force 99 hinzufügen da er eigentlich ein Mitglied war. Wahrscheinlichkeit gibt es dann wieder welche die deswegen einen Alarm machen. So wie bei mir als ich die Einheit meiner Einheit vorgeschlagen habe wo direkt Sachen kamen wie: “Ey wenn du Echo in der Clone Force 99 vorschlägst werde ich direkt disliken“ (leider ne True Story). Aber das ist ein anderes Thema ich finde die Einheit spannend und würde sie gerne auf den Server sehen

    Dafür

    Wenn ein ST scheiße baut und gegen Serverregeln verstößt wird er eingesprerrt. Du veralgemeinerst das hier ein bisschen. Ich glaube aber nicht das das überall so ist

    Mir geht es hierbei darum das in Situationen wo Personen vor einem Supporter/Moderator die Serverregeln verletzt haben auf einer Ebene wo eigentlich ein Warn nötig wäre diese Supporter/Moderator wegschauen weil diese Personen in der Einheit sind(oder halt Freunde). Ich möchte damit auch nicht sagen das dies alle Supporter/Moderatoren betrifft (z.b bei dir ist es soweit ich es mitbekommen habe nie zu einer solchen Situation gekommen). Bein einer der zwei oben genannten Situationen habe ich sogar versucht den Moderator drauf anzusprechen, jedoch hat sich dieser das ganze runter geredet.

    Erstmal vorab entschuldige ich mich das ich das ganze trotz Vorschlagsstop poste jedoch wusste ich nicht wo ich das ganze sonst Posten sollte. Hierbei war der Feedback der Community sehr wichtig.

    “CW:RP Ist nicht mehr so wie als ich damals gejoint bin.“

    Ein meiner Meinung nach wunderbares Zitat von einem aus der 7th. in dem Gespräch das wir führten ging es um die derzeitige FailRP lage h dem CW:RP Server. Ich habe mit ein paar Usern über diese Sache geredet und viele waren der Meinung das das RP auf dem Server schlechter geworden ist. Dieser Meinung bin auch ich ebenfalls und deshalb schreibe ich auch diesen Thread (den man eigentlich auch als Beschwerde sehen könnte). Wie ich immer wieder sehen muss gibt es viele RP-Charaktere und auch Höherrangigen die ihre Rolle nicht ernst nehmen oder wie falsch spielen. Ein wunderbares Beispiel wäre hier eine Situationen die ich gestern als Medic bei einem “Event“ erleben durfte: Ich bekam die Aufgabe leute von der MS weg zu schicken da dort ein Virus im Labor ausgebrochen ist. Ein Commander kam mit seiner Einheit (Name und Einheit möchte ich hier nicht erwähnen) aus der Richtung des Gefängnisses. Ich wies den Commander daraufhin das hier ein Virus ausgebrochen ist und das er sich von hier entfernen sollte (wozu ich auch das Recht habe) der Commander fing an plötzlich zu lachen, die Fashpalm animation durchzuführen und schlussendlich die Türen der Medicstation zu öffnen und zu sagen “hö hier ist ja nichts“. Kann man sich jetzt mal selber die Frage stellen ob sich ein Klon Commander sich vom RP her so verhält (edit Der betroffene Commander hat sich bei mir entschuldigt) ein guter Schritt in die richtige Richtung)). Das war leider kein Einzelfall. Immer kriege ich mit das sich ganze Einheiten daneben benehmen: Commandäure die ihre eigenen Leute mit Blaster beschießen, Höherrangigen die bei einem Verstoß s Sachen sagen wie: “Das ist nicht mein Problem“ oder “Ich bin dafür nicht zuständig“ (speziell ist mir das bei den Jedis aufgefallen). Kann man sich jetzt auch wieder die Frage stellen ob das FailRP ist oder nicht. Für mich und die Leute die ich teilweise gefragt war es das.

    Deswegen möchte den Vorschlag bringen mehr auf FailRP zu achten und darauf zu schauen ob RP-Char und speziell Höherangige ihre Rolle richtig spielen. Ebenso finde ich das man FailRP heftiger bestrafen sollte.

    Andere Vorschläge wären hierbei erwünscht.


    Nun zu den “Einheitsteamlern“ wie ich sie gerne nenne. Dabei geht es um Teammitglieder die sich in Einheiten befinden und bei Personen die in der Einheit sind bei einem Regelverstoß gaaaannnnz zufällig wegschauen oder es gaaaaannnnz zufällig nicht gemerkt habe. Für mich ist das eine richtige schweinerei sowas als Teammitglied zu machen. Andere Leute bestrafen aber dann nicht die eigenen finde ich sehr unfair. Solche Situationen sind mir bis jetzt nur 2 mal begegnet jedoch möchte ich hierbei auch keine Namen nennen da ich kein Stress mit einen der dann genannten Teammitglieder haben möchte. So geht es wahrscheinlich auch vielen die solche Verstöße bei Teammitglieder sehen, jedoch keine Lust auf den Stress haben, Angst haben oder es ignorieren weil: “Dem Teamler wird ja eher geglaubt“. Sowas ist mir leider auf sehr sehr vielen Gameservern passiert.

    Deswegen möchte ich ein einfaches, schnelleres und (anfangs) anonymes Supportsystem Vorschlag. Desweiteren bitte ich darum Supporter und Mods besser kontrolliert werden ob diese ihren job auch richtig machen.

    Zum Supportersystem würde ich Vorschlagen das man diese dafür eine art Formular auf der Seite erstellt und dies dann im Menüpunkt bei CW:RP erstellt der schreiber muss in dem fall nicht erst ins Forum gehen ein sich das Formular kopieren einfügen und dann erst bearbeiten sondern er füllt die verschiedenen Lücken aus wie z.b Name, was ist passiert, wer war dabei usw. Auserdem noch die Option das Anonym zu erstellen. (Vorschläge hierfür wären hierfür auch sehr erwünscht)

    Ich danke allen fürs durchlesen und fürs Feedback in den Kommentaren oder TS

    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich der ganze Text ist am Handy geschrieben

    Mfg. Eco oder Kell

    Hast recht Flynt

    Also ich selber mal über eine Putzkolonne nachgedacht, jedoch ist das ganze unnötig da diese dann fast nichts zu tun haben. Natürlich könnten sich sich Aufgaben suchen wie z.b die Gänge wischen usw. Das wäre aber RP wo relativ wenig bis garkein RP-Interaktionen mit anderen stattfinden und somit meiner Meinung nach sinnloses RP wäre. Man könnte mit Plugins die lage ändern. Es gibt z.b ein Cleaner plugin womit man Blut und Dreck (welches gegebenenfalls zufällig entsteht)

    Wegwischen kann. Ist die Frage wem das Spaß macht.

    Und eine “Cantina Crew“ gibt es schon

    Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrte EGM Community

    hiermit möchte ich mich gerne erneut zum Supporter bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliches

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Fragen

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort

    1. Persönliches


    Meine Name ist Toby ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit meinem 8 Lebensjahr am zocken und bin auch meistens mit Herz dabei. Seit dem 31. Januar spielen ich auf dem CW:RP Server von EGM. Damals ging ich eigentlich einfach nur aus Langeweile mit einem Freund auf den Server jedoch merkte ich nach einer weile das der eigentlich kurz "geplante" Ausflug sich eigentlich verlängern könnte. Aufgrund meines relativ "speziellen" Humors kommt es manchmal bis selten zu Problemen beim Spielen sowie auch im Reallife. Jedoch bin ich immer bereit mit Leuten die sich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlen zu sprechen und das ganze dann in einem Gespräch zu klären. Ich hasse schlechte Laune und/oder negative Stimmung und versuche diese dann meistens immer zu vertreiben was vermutlich der Grund für meinen seltsamen Humor ist. In ernsten Situationen z.b wenn es ein Problem zu klären gibt lass ich diesen Humor dann meistens weg.

    2. Ingame Daten

    Spielzeit in Gmod: 707 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 161 Stunden


    1. Charakter


    Name: Eco

    Level: 65

    ID: 474899

    Einheit: 7th Sky Corps (212th)

    Rang: Lieutenant

    2. Charakter

    Name: Kell

    Level: 37

    ID: 658754

    Einheit: Medics

    Rang: Privat

    3. Charakter

    Name: Aran

    Level: 31

    ID: -----

    Einheit: Jedi's

    Rang: Jedi Ritter


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Lernfähig

    [+] Sehr humorvoll

    [+] Belastungsfähig

    [+] Kompetent

    [+] Vertrauenswürdig


    Schwächen:


    [-] Vergesslich ( sagt zumindest meine Mutter) :D

    [-] Temperamentvoll

    [-] Abschweifend


    4. Onlinezeiten

    Dies sind ungefähre Angaben welche variieren können.

    Montag: 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Mittwoch: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Donnerstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr bis ungewiss
    Samstag:  ungewiss
    Sonntag: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr


    5. Fragen


    Warum möchtest du Supporter werden?

    Ich würde sehr gerne den Server unterstützen da ich immer das Gefühl habe das ich etwas für die tolle Spielzeit auf dem Server etwas zurück geben muss. Generell liebe ich es anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen sowohl Reallife als auch Ingame.

    Warst du schon einmal Supporter? Hast du Erfahrung?

    Natürlich besitze ich Erfahrung als Supporter. Ich war bis jetzt auf vielen verschieden Gameserver Supporter und habe dort bestens meinen Teil zum Team beigetragen. Unter diesen Server befand sich auch (Sofern es ihn noch gibt) ein Server genannt: DeineMuddasServer (Den Server gab es wirklich) welcher für eine Zeit lang der meistbesuchteste deutsche TTT Server war. Desweiteren war ich Teammitglied in einem relativ großen Minecraft Servercommunity genannt Minecrafthero (nicht mit dem Youtuber Projekt verwechseln)

    Warum sollten wir dich nehmen?


    Da ich bereits Erfahrung als Supporter/Moderator habe bin ich der Meinung das ich sehr gut für diesen Posten geeignet bin.

    Probleme mit Usern habe ich dank dieser Erfahrung meistens schnell und einfach gelöst und anderweitige Aufgaben sind auch kein Problem.

    Ich bin kompetent und hilfsbereit was mich ebenfalls meiner Meinung nach perfekt für diesen Posten eignet.

    Wurdest du schon einmal gekickt oder verwarnt?

    Bis jetzt wurde ich einmal verwarnt der wegen FailRP der betroffene Moderator wollte das ganze nicht ausdiskutieren was ich im nicht verübeln kann.

    6. Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Fb|| Socky

    Teamspeak: Eco / Kell [212th]

    Telefon: Nur auf Anfrage ;)

    7. Schlusswort

    Die Bewerbung wurde ein bisschen überarbeitet

    Ich würde mich sehr gerne über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

    Sollte jemand noch weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben einfach in den Kommentaren oder im Teamspeak nachfragen

    Ich erkläre alles so gut ich kann aber wenn dann ein Rekrut ankommt mit: schneller ich will zu meinem Freund. und dann rumspringt kann ich es nicht ändern wenn er dann nix mehr weiß, damit will ich sagen es liegt nicht IMMER an den Ausbildern sondern auch an die Rekruten!

    Ich habe auch nie gesagt das es immer an den Ausbildern liegt (kam vielleicht so rüber sry dafür) so wie ich es bei manchen Ausbildungen mitbekomme (Ich schau gerne mal zu) wird den Rekruten einfach nicht genug beigebracht oder etwas vergessen.

    Das hat nichts mit den Ausbildern zu tun.

    Die CTs kriegen das erklärt und können sich das wahrscheinlich noch nicht merken. Man lernt durch wiederholung und nicht durch einmaliges ansagen und wie du bereits gesagt hast, gehen sie direkt nach der Ausbildung zur Rekrutierung.

    Ihnen fehlt einfach die Erfahrung, was diese Begriffe bedeuten. Weiter nichts.

    Ich kann jetzt nur für mich und jemanden aus meiner Einheit sprechen (Ratharim)

    Wir beide hatten das Problem das wir viele Sachen einfach nicht beigebracht bekommen haben z.b Das Funken Funkcodes usw.

    Im Tryout das wir vor gut einer Stunde hatten hat man sowas Perfekt gemerkt: "Das wurde uns/mir nicht beigebracht" wurde ugf. 4 mal gesagt und die Privats stellten sich sogar einigermaßen Kompetent an (trotzdem ist keiner rein gekommen) :=)

    Wie ich immer wieder sehen/hören muss gibt es immer mehr CTs die direkt nach der Ausbildung zu einer Rekrutierung gehen und nicht einmal wissen was PTS ist ,wie sie ihre Waffe sichern oder was die goldene Regel ist. Da dies sich meiner Meinung nach immer öfters der Fall ist bin ich der Meinung das man Ausbilder besser schulen sollte gegebenenfalls Ausbilder rausschmeißen (so hart es auch klingt).

    Man kann natürlich auch andere Vorschläge vorbringen... Eure Meinung ab in die Komments