Beiträge von Rateto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. Einleitung

    3. Vorfall

    4. Abschluss

    1. Wer bin ich?

    Mein Name ist Lukas R. ingame kennt man mich unter dem Namen Rateto oder auch Roy.

    2. Einleitung

    Hallo liebes EGM Serverteam, liebe Leser hiermit beschwere ich mich über den Warn, welchen ich von Steven am 20.04.2017 bekam.

    Der Grund für diesen Warn war "FailRP".

    3. Vorfall

    Um den ganzen Vorfall verstehen zu können muss man das RP zwischen mir als CT Captain und Steven als CT Lieutenant verstehen, dieses ist so, das wir uns blind verstehen und mehr als nur Brüder sind, vor kurzem haben wir dann angefangen im RP mal "Sprüche" mit dem Surrender Tool zu kommentieren d.h. wir heben die Hände sollte jemand jemanden Beleidigen oder runtermachen etc.

    Nun zum Vorfall welcher sich zugetragen hat, es begann mit einem Spruch der von einem GM PVT an jemanden los getreten wurde, daraufhin hoben Steven und ich unsere Hände wie schon erwähnt als wir danach in die Zitadelle liefen um uns auf die Verteidigerpositionen zustellen hob ich meine Hände erneut für einen kleinen Moment von maximal 1 Sekunde Steven sprach mich im RP danach an:"Hebst du nochmal die Hände gibts was." Diesen Spruch habe ich als RP Spruch seiner Seite aufgenommen, da wir uns auch manchmal auf den Keks gehen.Da mein RP Charakter oft provoziert bin ich dem RP nachgegangen und habe meine Hände erneut gehoben.Kurz darauf habe ich im Chat ohne eine OOC Verwarnung gesehen das ich einen Warn erhielt für den Grund "FailRP".

    4. Abschluss

    Nun, da ihr diesen Vorfall genauer verstanden habt, würde ich mich gerne über die Version von Steven freuen, um darauf einzugehen sowie einen Grund für Dislikes bzw. Likes zu lesen.

    LG Rateto

    CTs sind einstimmig dafür,

    ich hab sie jetzt nicht gefragt...

    ... aber ich bin mir sicher das es so ist.

    Da ich nicht noch schlechter bei Steinhauer stehen will, haste mein dafür!

    -Nett

    -Kommunikationsfreudig

    -Hilft bei Problemen

    Edit: Außerdem wirst du uns 5 in der CT Führungsebene auch unterstützen sollten es mal einige Ausreißer geben, wie du ja scgon gezeigt hast.

    ID 435876
    Name Roy
    Merkmale -Humorvoll,Loyal
    Freunde CT Steven, CT Stone, CT Ruben
    Feinde KUS, Sklaventreiber,Schmuggler
    Einsätze Mehrere Einsätze als früherer ST,1. Schlacht um Geonosis,Rishi Monn Vertidigung,Kamino verteidigt
    Einstufung Humorvoll, Vertraut wenigen
    Persönlichkeit ruhig in der gegenwart von vielen Leuten, Loyal gegenüber Jedi befolgt Befehle blind

    Ich bin dagegen, da es für die Einheiten im RP nicht ganz nachvollziehbar ist woher die Eventleute die dann PVT usw. aus deren Einheiten spielen kommen oder wer diese sind.Außerdem finde ich die Idee besser einfach andere Einheiten aus dem Workshop dazu zuholen wenn diese benötigt sind.