Beiträge von maxi.blitz.medic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich auf das Amt eines Flottenkadetten.

    Gliederung:

    - Real live Daten

    - In Game Daten

    - Stärken/Schwächen

    - Meine Geschichte


    Real live Daten:

    Mein Name ist Maxi, ich bin 17 Jahre und komme aus Hessen und gehe dort in die 12 Klasse der Oberstufe. In meiner Freizeit bin ich als Trainer in einem Turnverein tätig, weswegen ich mich selber gut in der FC sehen könnte, da man im Training oft mit schwierigen Kindern zu tun hat und trotzdem noch strukturiert das Training abhalten muss. Allgemein bin ich auch recht sportlich, sitze aber auch recht gerne am Computer. Ich bin auch Mitglied in einem Segelflugverein, weswegen ich auch unter Stress handeln kann und muss.


    In Game Daten

    Auf Steam heiße ich maxi.blitz und meine SteamId ist STEAM_0:1:98559650.

    Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder, hab aber vorher schon mal eine längere Zeit gespielt, damals war ich im Bear Squad. Meine jetzigen Charaktere sind Major Medic Jumptrooper 666187 Pain (Blitz) und Stoßtruppen Privat 420187 Rook. Wie man an meinen Charakteren sehen kann hab ich mich auch dort entschieden den Leuten zu helfen und Probleme zwischen den Spielern zu lösen. Noch dazu bin ich Eventleiter und ehemaliger Ausbilder, weswegen ich mich mit den Regeln am Server gut auskenne. Noch dazu bin ich Supporter auf dem im sich Aufbau befindlichen Rebellen:RP Server, auf dem ich schon ein paar Eindrücke sammeln konnte. Ich war auch schon mal in der FC als Senior Kadett unter Flottenadmiral Yukki, allerdings war mir die Führungsebene zu inaktiv, wesswegen ich ausgetretten bin, nun hab ich aber gesehen das viele der FC aktiv sind wesswegen ich mich erneut bewerbe. Mein damaliger Name war Orson Gerrera.


    Stärken/Schwächen

    +Kann mich durchsetzen

    +Verantwortungsbewusst

    +Kann unter Stress handeln

    +Kann gut erklären

    +Strukturiert

    +Hilfsbereit

    -Neugierig

    -Manchmal Nervig

    -Rede manchmal um den heißen Brei

    -Versuche mich immer durchzusetzen


    Meine Geschichte

    Ich wache auf, überall riecht es nach Glitterstim, ich höre Menschen schreien, Schüsse und Explosionen. In meiner Baracke sind nur noch wenige Leute, auch meine Mutter ist nicht da. Ich stehe auf und gehe zur Tür, überall ist tummult, in den engen Gängen des Gefängnisses. Ich werde von der Menschenmenge mitgerissen in den Speisesaal. Dort angekommen stelle ich mich auf einen Tisch und suche meine Mutter... Plötzlich entdecke ich sie am anderen Ende des Speisesaales. Ich will gerade zu ihr laufen und fragen was los ist, da explodiert eine Bombe und sprengt die Wand dort wo meine Mutter steht…….“AUFWACHEN“ schreit plötzlich eine Stimme. Ich wache aus meinem Traum auf und mache mich so schnell es geht fertig für die Arbeit in den Minen. Mein Name ist Nils Decrane ich bin 17 Jahre alt und Arbeite als Zwangsarbeiter in den Minen von Kessel um dort das Gewürz Glitterstim abzubauen. Meine Mutter starb vor zwei Jahren, kurz zuvor war der der Imperarator gestorben und es gab eine Rebellion im Gefängnis, bei der meine Mutter starb und der Gefängniswärter Moruth Doole an die Macht kam. Er nutzte dies aus und ließ alle übrig gebliebenen weiterhin abbauen, unter schlimmen Bedingungen, Leben waren ihm egal, und baute sich so ein Gewürzmonopol auf. Ich wurde vor der Machtübernahme im Gefängnis geboren und kenne meinen Vater nicht. Plötzlich schreit ein mich ein ehemaliger Gefängniswärter an…“Arbeite schneller du Nichtsnutz“… und schlägt mich gegen die Schläfe, sodass ich bewusstlos werde…… Ich wache Stunden später auf als mir ein Medic Klon namens Vinteren ein feuchtes Tuch auf die Stirn legt. Ich schaue mich um und frage verwundert was los ist und wer alle diese Menschen mit Rüstung sind. Er sagt mir das sie die große Armee der Republik sind und sie mit vier Sternenzerstörern das Gefängnis und die davor wartende Verteidigungsflotte zerstört hatten ,weil sie es für einen Millitärstützpunkt der Sith gehalten hatten und sie nun schnell auf die Venator müssen, weil hier sonst gleich alles in die Luft fliegt. Wir laufen also so schnell es geht durch die Minen, zwischendurch sehe ich viele tote Gefängniswärter und ein paar tote Klone. In der Venator angekommen kommen wir an ein paar Männern mit langen Umhängen vorbei, die uns auffordern stehen zu bleiben. Ein kleiner grüner Mann mit weißen Haaren und langen Ohren der auf einem Stock sich stützt sagt:“ Wichtig er wird irgendwann sein, nur die Macht ich nicht kann in ihm spüren“. Der kleine Mann und die die anderen bringen mich zu einem Mann mit einer schönen Uniform und vielen Orden. Sie sagen ich soll kurz draußen warten, ich gehe also aus dem Raum und fünf Minuten später soll ich reinkommen…. Nun stehe ich hier mit einer grauen Uniform und werde vom Flottenadmiral unterrichtet. Ich darf mich nun stolz einen Kadetten bezeichnen und vielleicht bekomme ich ja bald auch ein paar Orden……


    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt können sie diese mir gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen Maxi

    P.S. Rechtschreibfehler Inklusive :D

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich auf das Amt eines Supporters.

    Gliederung:

    - Real live Daten

    - In Game Daten

    - Stärken/Schwächen

    -Warum ich Supporter werden möchte/Ziele


    Real live Daten:

    Mein Name ist Maxi, ich bin 17 Jahre und komme aus Hessen und gehe dort in die 12 Klasse der Oberstufe und strebe dort das Abitur an. In meiner Freizeit bin ich als Trainer in einem Turnverein tätig und arbeite im Altenheim, ich helfe sehr gerne Menschen und bringe ihnen was bei. Allgemein bin ich recht sportlich, sitze aber auch recht gerne am Computer. Noch dazu bin ich Mitglied in einem Segelflugverein.


    In Game Daten

    Auf Steam heiße ich maxi.blitz und meine SteamId ist STEAM_0:1:98559650.

    Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder, hab aber vorher schon mal eine längere Zeit gespielt, damals war ich im Bear Squad. Meine jetzigen Charaktere sind Major Medic Jumptrooper 666187 Pain (Blitz) und Stoßtruppen Privat 420187 Rook. Wie man an meinen Charakteren sehen kann hab ich mich auch dort entschieden den Leuten zu helfen und Probleme zwischen den Spielern zu lösen. Noch dazu bin ich Eventleiter und ehemaliger Ausbilder, weswegen ich mich mit den Regeln am Server gut auskenne. Noch dazu bin ich Supporter auf dem im sich Aufbau befindlichen Rebellen:RP Server, auf dem ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte.


    Stärken/Schwächen

    +Kann mich durchsetzen

    +Verantwortungsbewusst

    +Kenne die Regeln

    +Kann gut erklären

    +Strukturiert

    +Hilfsbereit

    +Gutes RP

    -Neugierig

    -Manchmal Nervig

    -Rede manchmal um den heißen Brei

    -Versuche mich immer durchzusetzen


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich würde gerne Supporter werden um den Usern auf dem Server bei Fragen und Problemen behilflich zu sein und Konflikte zu lösen. Noch dazu möchte ich dem bisherigen Team unter die Arme greifen, damit jede Anfrage von Usern bearbeitet wird und geklärt wird.


    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt können sie diese mir gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen Maxi (Blitz)

    P.S. Rechtschreibfehler inklusive :D

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich auf das Amt eines Supporters.

    Gliederung:

    - Real live Daten

    - In Game Daten

    - Stärken/Schwächen

    -Warum ich Supporter werden möchte/Ziele


    Real live Daten:

    Mein Name ist Maxi, ich bin 17 Jahre und komme aus Hessen und gehe dort in die 12 Klasse der Oberstufe und strebe dort das Abitur an. In meiner Freizeit bin ich als Trainer in einem Turnverein tätig und arbeite im Altenheim, ich helfe sehr gerne Menschen und bringe ihnen was bei. Allgemein bin ich recht sportlich, sitze aber auch recht gerne am Computer. Noch dazu bin ich Mitglied in einem Segelflugverein.


    In Game Daten

    Auf Steam heiße ich maxi.blitz und meine SteamId ist STEAM_0:1:98559650.

    Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder, hab aber vorher schon mal eine längere Zeit gespielt, damals war ich im Bear Squad. Meine jetzigen Charaktere sind Major Medic Jumptrooper 666187 Pain (Blitz) und Stoßtruppen Privat 420187 Rook. Wie man an meinen Charakteren sehen kann hab ich mich auch dort entschieden den Leuten zu helfen und Probleme zwischen den Spielern zu lösen. Noch dazu bin ich Eventleiter und ehemaliger Ausbilder, weswegen ich mich mit den Regeln am Server gut auskenne. Noch dazu bin ich Supporter auf dem im sich Aufbau befindlichen Rebellen:RP Server, auf dem ich schon ein paar Eindrücke sammeln konnte.


    Stärken/Schwächen

    +Kann mich durchsetzen

    +Verantwortungsbewusst

    +Kenne die Regeln

    +Kann gut erklären

    +Strukturiert

    +Hilfsbereit

    +Gutes RP

    -Neugierig

    -Manchmal Nervig

    -Rede manchmal um den heißen Brei

    -Versuche mich immer durchzusetzen


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich würde gerne Supporter werden um den Usern auf dem Server bei Fragen und Problemen behilflich zu sein und Konflikte zu lösen. Noch dazu möchte ich dem bisherigen Team unter die Arme greifen, damit jede Anfrage von Usern bearbeitet wird und geklärt wird.


    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt können sie diese mir gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen Maxi (Blitz) :D

    P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler

    Eventleiter Blitz
    Teammitglieder Sloger
    Inhalt Ein Händler kommt in die Basis und möchte seine Roboter verkaufen......Er führt sie vor, doch sie haben einen Technischen Defekt und drehen durch und töten alles und jeden.
    Mapchange Nein
    Bewertung Sehr Gut 20/60
    Anmerkung ---
    Leiter: maxi.blitz.medic
    Moderrator: Barry
    Inhalt: Händler kommen in die Basis, liefern Kisten in den Droiden sind und aktivieren diese, sie schallten die Schilde der Basis aus und die KUS kommt in die Basis mit Schiffen gesprungen, sie greifen an müssen sich aber wieder zurückziehen.
    Mapchage: Nein
    Zeit (Insgesammt): 2 Stunden
    Bewertung: Sehr gut

    Es war mein Testevent.