Beiträge von Quin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo erstmal an das Serverteam,

    Ich habe eine Beschwerde gegen den Admin Yuuki.

    41st PVT Serinoxu und ich 41st PVT Quin haben gestern nach einem Event oder laut Yuukis Aussage während des Events unsere Kritik abgegeben, die beleidigungs frei und Konstruktiv war. Es wurde uns ein Bann angedroht ,da wir anscheinend einen Regelverstoß begangen haben, die Beweise sind mit den Unten vermerkten Links zu sehen. Da ich mir darauf hin noch einmal die Regeln für den SW:RP Server durchgelesen habe, habe ich keine Regel gefunden die Vermerkt das man seine Konstruktive Kritik zu den jeweiligen Events abgeben darf, der Link zu den EIGENEN SW:RP Regeln ist auch unten noch einmal verlinkt. Da ich der Meinung bin das ein Admin die Regeln normalerweise grob kennen sollte finde ich es eine Frechheit uns einfach zu Bannen. Vor allem das man für so etwas einen Warn Kick geben sollte und keinen Bann da wir nicht so etwas wie Massen-RDM oder Massives FailRP ausgeführt haben.

    Die Beweise :

    Screenshot: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/8484504386…19DEA04D48402E/

    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/9047439692…C8CDD5F2DA0563/

    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/9047439692…C78CCAE6B0B769/

    Der Link zu den EIGENEN Regeln: SW:RP Regeln

    Da ich schon auf anderen Servern gespielt haben wird es auch sehr wahrscheinlich der Fall sein das die Beschwerde sich kurz durchgelesen wird, dann noch kurz geschmunzelt wird und dann einfach unter den Tisch gekehrt als ob nichts gewesen wäre. Trotzdem mache ich mir die Hoffnung bei EGM ,da der Server eine Große Community hat und auch einen Gewissen Ruf.

    Man kann auch nochmal mit uns gerne im TS reden wir wollten das diese Sache nur Geklärt wird.