Beiträge von Glow.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Bewerbung zum SWTOR:RP Teammitglied | Glow

    YEjL3Al.png

    [tabmenu]

    [-] AARC Sergeant A-05 wird von der 91st abkommandiert und dient nun in einer anderen Einheit als Adjutant.

    Spoiler anzeigen

    Not gonna lie. Bin der Einheit beigetreten weil ich auf die 41st hyped bin. Hab aber keine Lust zu warten, das dauert mir zu lange. Wenn die 41st wieder da ist, komm ich denk ich wieder.

    Danke Jay für die ganzen Events, die waren Spaßig.

    Bara ich hab deine Schreianfälle sehr enjoyed ^^

    aber viele Leute in dieser Community sind NICHT zufrieden unter leomon sind. Diese Personen machen aber nicht ihren Mund auf, weil sie Angst haben oder so.

    Ich bin nicht zufrieden. Aber vieles gibt mir gerade ganz komische Vibes. Ob es jetzt perse an Leomon liegt sei mal dahingestellt. Allerdings fühl ich mich in der Community auch nicht mehr so wohl wie früher. Hab auch schon überlegt mein TM abzugeben, aber das hatte auch noch andere Gründe. Hab mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten, aber joa... hab mal den Mund aufgemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Event Dahaka  Epsilon

    Hades  [E.M.A] Ernergiker  Danlo  Voodoo  Afford