Beiträge von Glow.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gern geschehen für das Bild übrigens.

    Aber mal ernsthaft. Bin mir nicht so sicher ob du das nötige Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Autorität hast. Wissen ist eine Sache aber das Umsetzen ist was anderes. Ich hab Arligan immer recht schlagfertig, autoritär und streng gespielt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mein RP als Zey sehr wertgeschätzt wurde. Bin auf die Testzeit gespannt. Für mich ist der Char sehr wichtig, vorallem auch weil ich ihn zu letzt gespielt habe.

    Das ist wohl ein offenes Geheimnis, dass die 501st viel zu viel Ausrüstung hat. Die 501st war immer ein Meme was Vorschläge anging. Die haben sich damals glaub ich 8 mal versucht nen Greifhaken vorzuschlagen. Aber das sind Geschichten aus einer lang Vergangen Zeit. Das Problem was ich halt sehe, ist dass jede einzelne Einheit viel zu viel Ausrüstung und Bewaffnung hat (Abgesehen von Spezialeinheiten). Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen: LMG /LE, DP-Waffen, Granaten, Greifhaken, Jetpack und Jumppack sind viel viel viel zu inflationär geworden. Meiner Meinung nach sollte jede Einheit nur zwei bis drei Sachen haben die sie Besonders macht. Und es sollte sich nach Möglichkeit auch nicht mit den anderen Einheitden Ausrüstungstechnisch decken. Außerdem muss halt immer gegenan vorgeschlagen werden, damit die eigene Einheit nicht uninteressanter wird als die anderen Einheiten auf dem Server. Ich halte einen Waffen/Ausrüstungsreset für alle Einheiten auf absolut mindeste für sehr sinnvoll. Muss aber gleichzeitig passieren, nur die 501st zu überarbeiten wär nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Nur damit das hier nicht zu weiteren vermeidbaren Diskussionen kommt. Der Rat hat sich dazu entschieden, dass NoFunn nicht in die Rolle von Mace Windu passt. Allerdings seine Leistungen ingame und OOC wertschätzt. Dementsprechend wurde er als Mace Windu abgelehnt, nicht als Ratsmitglied... wenn das irgendwie Sinn ergibt. Bedeutet, er hat gute Ratsmitglied Arbeit gemacht, aber er und die Rolle von Mace Windu haben nicht zusammen gepasst. Es wurde in der Ratssitzung von Miller angemerkt, dass es keine Bewerbungssperre, für die beiden gibt und Sie sich theoretisch direkt wieder bewerben dürften. Ob auf denselben Char oder einen anderen ist in dem Fall egal. Ich persönlich sehe es nicht als Negativpunkt oder verwirrend an, dass er sich jetzt direkt im Anschluss auf eine andere Rolle bewirbt. Ist für mich der nächste logische Schritt, weil Mace Windu nicht passt, Eeth Koth etwas einfacher zu spielen ist und "einheitslos" ist.

    Bin gespannt zu sehen, wie du mit dem Char zurechtkommst. Nimm es aber bitte nicht auf die leichte Schulter. Eeth Koth ist immer noch ein äußerst interessanter Charakter und hat seine Besonderheiten. Außerdem ist er immer noch High General und erfordert auch ein hohes Maß an Autorität und Durchsetzungsvermögen. Ich persönlich würde mir weiterhin Engagement für das Prüfungskonzept wünschen. Aber ich wünsche dir viel Spaß in deiner Testzeit, wann auch immer die losgeht.

    MfG Glow

    Protokollll.png

    Ratssitzung vom 17.12.2021 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter:
    Miller
    Protokollant:
    Glow.
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Highground

    Moin gibts hier jemanden der World of Warcraft spielt oder richtig Bock hat anzufagen? Ich spiele seit ein zwei Jahren relativ aktiv Retail (also kein Classic), allerdings mangelt es mir meistens an Mitspielern. Spiele sonst hin und wieder in ner Gilde, aber dafür spiele ich nicht aktiv genug um mit einer Gilde mithalten zu können. Deswegen frag ich hier, ob jemand spielt. Spiele meistens Mythisch+ Dungeouns. Bin full Tank Spieler. Joa.

    Ansonsten wär noch cool zu wissen ob jemand hier BF2042 spielt. Da such ich auch einnen Boardschützen für meinen Apachee.

    Sind beides zwei ungewöhnlichere Games I know.

    Meldet euch einfach, falls ihr Bock habt. Kuss.

    Spoiler anzeigen

    Mir ist bewusst, dass dieses South Park Bild von dem dicken WOW Spieler folgt. Ich finds nicht witztig, aber wer es nötig hat. Feel free.

    Leute Leute, beruhigt euch mal alle wieder und lasst mal die Tastatur heile. Macht einen Termin aus, um ein klärendes Gespräch zu führen. Mit Zeugen, überwachenden Instanzen etc. Damit nichts unterstellt wird oder im Nachhinein einem was in den Mund gelegt wird. Klärt die ganze Sache dort und nicht im Forum. Eine Hitzige Diskussion im Forum hat in den aller meisten Fällen nicht zur Lösung der Probleme beigetragen. Außerdem tendiert man selber immer mehr dazu geschriebene Sachen entweder falsch zu interpretieren oder gar Sachen zu schreiben die man gar nicht so meinte oder lieber wieder zurücknehmen möchte. Außerdem nimmt so eine Diskussion im Forum mit Unterstellungen und Anschuldigungen der ein oder andere doch sehr persönlich und so etwas muss in einer Gaming Community einfach nicht sein.

    Bitte fordert euch gegenseitig zu einem Gespräch auf und macht einen Termin aus. Das ganze hier bringt doch nix. Bereitet euch ausreichend auf das Gespräch vor und dann läuft das schon.

    MfG Glow

    Einen Außenbereich mit Wald und Höhlen, ne Bar in der man per Knopfdruck (so 3 verschiedene) Musik an und aus machen kann, es darf kein Coru oder Kuat sein damit es auch möglich ist den Planeten als Separatisten anzugreifen.