Beiträge von Glow.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Warum ich für Max als AARC Leiter bin:

    Es gibt derzeit ein paar große Baustellen in der Einheit. Alle davon hast du angesprochen und deinen Plan erläutert. Ich bin sehr froh, dass du 'Gestaltung der Fraktion > Roleplay' angesprochen hast. Das finde ich persönlich ebenfalls als wichtigen Punkt, den es zu verändern gilt. Wie deinem Plan zu entnehmen ist, teilen wir die selbe Meinung, im Bezug auf diesen und andere Punkte. Du bist das, meiner Meinung nach, geeigneste Mitglied der Einheit, um der Einheit einen neuen Weg zu weisen. Von 'Kleinkinder mit Schwerer Bewaffnung' zu Authentischen Elite Soldaten (wie Spartans). Das ist der Weg.

    Lieber Comet xxda_anielxx , ich kenne dich tatsächlich noch von früher, allerdings steht in dem Beitrag Bewerbungen | Welche Posten gibt es bei den Jedi? ausdrücklich und unmissverständlich, dass du dich erst ab dem Jedi Rang "Ritter" bewerben darfst. Außerdem würde ich dir empfehlen dir den Beitrag Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? anzusehen. Aus dem Grund, wird deine Bewerbung hiermit Abgelehnt. Du musst dich erst zum Jüngling bewerben und zum Ritter aufsteigen.

    [i] Jüngling Jake Kormell ( @Arweks ) und Jüngling Joshua Corr ( TheDarkRedDeath ) haben bei Meister Kenobi ( Glow.) und Meister Eeldo ( Catch ) an dem Theorie Unterricht: Das Lichtschwert und die Kampfformen sowie an dem Praxis Unterricht: Schwertkampf Grundlagen teilgenommen und den Teil ihrer Ausbildung abgeschlossen.

    Bild

    0g9RoiR.jpg

    THTqKKa.png

    [tabmenu]

    Der Vote ist konkludiert

    iGqSZtF.png

    wp2132629.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FeelsBadMan

    Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich gemerkt, dass ich doch einen leichten Tinnitus habe - so wie ich ihn normalerweise habe, wenn ich im Club zu nah an den Lautsprechern stand. Nur dass ich nicht feiern war, sondern auf Alzoc in der Kommandozentrale stand. Und auf das Dach dieser schlugen ununterbrochen die Turbolaser aus dem Eventtool ein.

    Sorry :(

    Is ne gute Idee. Wenn du schon dabei bist mach auch die Schilde von LFS Fahrzeugen leiser wenn die getroffen werden, am besten so um 99%.

    Dafür

    npc music by coolmanpac

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.