Beiträge von 4NGii

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte User und nicht so geehrte Teammitglieder (Ist ein Insider) die diesen Beitrag lesen!

    Hiermit werde ich etwas grosses von mir Preis geben, erwartet aber nicht zuviel

    Warum spiele ich?

    Wir hatten eine Welt, eine Welt in der die Ehrlichkeit lebte, in der es egal war, wer man ist! Man konnte sein wie man möchte! Man konnte dick sein, schwarz, klein. Pervers, kindisch, erwachsen.

    Wir konnten unser Leben selbst bestimmen und wir bekamen den Mut der ganzen Welt. Wir wurden Akzeptiert! Wir konnten sein, wie wir es wollten. Man hatte Freunde, die hintereinen standen, selbst wenn alle einen mobbten. Die Freunde haben jemanden Verteidigt, selbst wenn man von allen ausgestossen worden ist.

    Dies ist eine Welt, in der man glücklich sein konnte, dies ist eine Welt in der man Spiele nicht brauchte! Denn man war Glücklich! Man hatte Freunde die einen akzeptierten und verteidigten, man hatte Ehrlichkeit, man hatte keine Politiker, die versuchten alles nach ihren Gunsten zu verändern! Keine Korruption!

    Heute ist es komplett anderst!
    Die Welt besteht aus Lügen! Alles was wir heute sehen ist eine Maske, die Maske der Menschen, die die Welt verändern wollen, für die eigenen Gunsten.

    Heute verraten Freunde, wenn man etwas falsch gemacht hat, heute wird man am Boden liegen lassen, weil die so genannten "Freunde" keine Lust auf sowas haben. Heute wird man von fast jedem verraten...
    Wer es bisher nicht gecheckt hat, ich rede von mir.

    Ich habe ein Mädchen verteidigt und dieses Mädchen hat mich dann so hintergangen, dass ich Drogenabhängige hinter mir her hatte und ich bei jeder Party wo ich war, angst haben musste dass die dort auftauchen...

    Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgeschwirrt!
    Die Frage:" Warum spiele ich?

    Ich spiele, weil ich diese Welt verlassen möchte, diese ganzen Lügen, die Maske absetzten. Ich möchte in eine Welt eindringen, wo ich sein kann wer ich bin! Zurzeit ist das Rainer Hass.... Viele denken, ich bin Rainer Hass, wegen dem Spruch, aber ich bin Rainer Hass, weil das mein Gefühl ist. Ich besitze nur noch Hass. Ich spiele eine Psychische Person, da ich mich mit dem Identifizieren kann! Auf diesem Server, sind alles Fremde Menschen, die ich wahrscheinlich NIE in meinem Leben sehen werde. Genau deswegen, kann ich mit ihnen offen Sprechen! Sie können nichts weitersagen und sie wissen, wie hart es im Leben sein kann und geben einem starken Spruch.

    Deswegen Spiele ich, ich kann alle meine Gefühle reinsetzten und habe Menschen, die mich unterstützen, die ich unterstützen kann,

    In den Games und bei EGM, sehe ich die Welt, wie sie früher einmal war. Doch wie bereits gesagt, die Welt hat sich verändert und dies wird auch EGM!

    Ich weiss, viele Menschen denken sich jetzt:" haha der Lappen, macht einen auf Gefühltusse." Aber DAS ist die Wahrheit. Die scheiss Wahrheit,

    Wenn man die Augen öffnet, sieht man diese verkorkste Welt!

    mfg.

    Rainer Hass/Angii/Der dunkle Psychopath

    Ich bin selber "Forum-Schreiber", *hust* Längste RP-Story im Forum, zumindest war sie das bis vor 2 Monate! *hust*

    Haust nur du hier Geschichtsstunden heraus oder ist das 'n offener Beitrag für kreative Köpfe ?

    Dies werde ich noch ändern bei einer RP Bewerbung :D <3

    Ich hoffe, dass hier viele Leute viele Geschichten schreiben und man hier dann Kreative Köpfe trifft und so Kontakte Knüpfen kann. Ausserdem hoffe ich, dass man hier zusammen Philosophieren.

    Samstag 20:15 wird immer ein Kapitel von mir veröffentlicht, aber ihr könnt und solltet immer wenn ihr lust habt eine Geschichte hier posten, wo es viele sehen!

    Mach den Punkt weg dann ist es richtig! Also ich schreib auch gerne Geschichten, bin aber gerade voll verausgabt was meine Pen&Paper Welt angeht und durch meine Ausbildung hab ich eh relativ wenig Zeit. Also viel Zeit zum Schreiben hab ich meistens nicht.

    Aber wenn ich nachher zurück komme würde ich mich gerne hier mit dem Thema warum wir überhaupt spielen außeinandersetzen, ich glaube du hast da was angeschnitten was hoch interessant sein könnte. Ich denk mal drüber nach während irgendein alter Mann meine Zähne begutachtet c:

    Eine kleine Philosophische Diskussion über den Grund warum wir spielen, freue mich darauf!

    Sehr geehrte User von EGM.

    Jeder hatte sicher schon das Gefühl, dass das Leben langeweilig ist, wie es jetzt ist!

    Jeder wollte schon immer mal wissen wie es ist, wenn man eine Macht hat, ein Lichtschwert, ein Geass (Anime).

    Ich persönlich stelle mir dies täglich vor!

    Wie es ist, in einer Mittelalterlichen Welt zu leben, mit Schwerter zu kämpfen, als Ritter! Als ein Adliger! Ein stinknormaler Bauer, der sich hocharbeitet oder der versklavet wird.

    Ich glaube, deswegen Zocken wir auch alle, da das Leben wie es ist langweilig ist! Und wir gern so währen wie in den Filmen, Animes oder den Games!

    Viele User denken sich vielleicht, "Ja stimmt", oder "Alter was zur Hölle labert dieser normale User"

    Aber ich bin kein normaler User! Ich bin 4NGii, ein User der gerne Menschen Manipuliert und Psychisches RP macht. Ich habe mehr Einfluss als man denkt!

    Die grosse Frage:" WAS will ich jetzt mit dem Beitrag?!"

    Ich möchte eine Geschichtsstunde machen.

    Ich werde jeden Samstag um 21:00 in diesem Beitrag ein Kapitel einer Geschichte die ich mir ausdenke schreiben.

    Dies wird ähnlich wie SAO aber in meinem Stil geschrieben!

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,

    mfg.

    Rainer Hass/Angii

    P.S Ich bin Rainer Hass, ist das reiner Zufall, dass du das verwechselst hast??

    P.s Ich 4NGii ( Rainer Hass ) Leite das Event!

    Ich werde versuchen mit dem RP 2 neue RP Situationen zu verbessern und realer zu gestalten!

    mfg. Rainer Hass aka. 4NGii