Beiträge von Marksen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Aufgrund von Zeitmangel, wird in kürze ein VT Commander aus der FE erwählt.

    Durch Stress in der Schule und in der Familie muss mich leider erstmal auf eine Vertretung beziehen.

    Bis dahin Marksen

    Information

    1. Fortbildungen werden ab sofort nurnoch im Trello eingetragen!

    2. Eintritte, Beförderungen, Degradierungen und Revidierungen weiterhin im Forum sowie im Trello!

    3. Abmeldungen sind weiterhin nur über das Abmeldeformular gültig!

    Leute die das direkt wissen sollten:

    Keeli. ; G4nDalf_ ; Camora ; Teddy ; Task ; @41st Elite Legion 

    Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Immerhin ist es ein Einheitsjedi... und als Einheitsjedi sollte man auch mit der Einheit vertraut sein bzw. mit dieser Arbeiten, sonst wäre es ja kein Einheitsjedi...

    Heyjo,

    ich bin mir nicht sicher was ich zu deiner Bewerbung sagen soll...

    Auf der einen Seite hast du mit deinem Non-Lore Jedi keinen Kontakt zur 41st aufgebaut damit wir dich im RP als Non-Lore Jedi kennenlernen könnten...

    Auf der anderen Seite steht es dir frei dich auf den Posten ohne Kontakt zur 41st aufgebaut haben, zu bewerben.

    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du dich erst mit der Einheit zusammengesetzt hättest und mal im Ts das Gespräch gesucht hättest.

    Eine Konversation im Forum finde ich da eher unpersönlich.

    Desweiteren ist anzumerken, dass ich dich selbst als Spieler von CW:RP nicht wirklich aktiv sehe.

    Meine Sorge ist, falls du angenommen wirst, dass du diesen Posten vernachlässigen könntest.

    Auch bist du wie ich sehe Mitglied des IvR Teams.

    Sobald der Server aufgemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass deine Aktivität als Offee stark zurück gehen wird.

    Könntest du dazu bitte einmal Stellung nehmen Julian | Snow ?

    Ansonsten warte ich erstmal deine UEB Zeit ab, ob du dich aktiv mit der 41st auseinander setzt oder nur dein eigenes Ding machst.

    Bis dahin

    Marksen

    Hey,

    ich haben tatsächlich heute Nacht in meinem Bett darüber gegrübelt, was nicht nur die EL sondern auch die Einheitsleitung eines Einsatzes besser machen oder verändern kann.

    Einige von euch, bekommen vielleicht öfters mit das die Leitungen eines Einsatzes einfach ausgewählt werden. Einfach weil man z.B. als CMD auf dem Einsatz grad der Höchst. ist.

    Ich persönlich mache das eigentlich sehr gerne, wenn genug Infos da sind und man nicht grad vor 5min. online kam und da so reingeworfen wurde.

    Wenn die EL auf dem Eventserver Ingame den Einsatzleiter nochmals fix an die Seite nimmt und informiert oder einen Char, z.B. Einheitsleiter selbst spielt können dort Befehle abgeholt werden.

    Dies würde zu einer besseren Koordination im Event selbst führen.

    Ich werde noch einen Vorschlag für ein "Kommandozelt" verfassen, indem sich die Truppen bei der Einsatzleitung ihre Befehle abholen müssen, sollten sie als Verstärkung eintreffen oder sich Befehle ändern sobald ein Ziel erreicht wurde. Dazu aber mehr im eigenen Vorschlag... wenn ich diese Woche noch Zeit finde.

    Naja das erstmal von mir,

    bis dahin,

    Marksen

    (Am Handy geschrieben)

    OC Merkuris meldet sich bis zum 07.01.2019 vorsichtshalber ab. Die jetzige Abmeldung für die Wochenenden und die EB bleibt weiterhin bestehen.

    Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine ruhige und stressfreie Zeit.

    Ich hatte eigentlich auch eine Abmeldung geschrieben und davor sogar noch eine für die Wochenden und die EBs...

    Es sei denn ich haben etwas anderes falsches getan, dann bitte informieren.

    Danke und bis später... Sitze noch in der Schule...

    Marksen und Teddy im Ts:

    M: Welche Map sind wir grad auf CW:RP?

    T: Noch auf Ryloth aber wir fliegen gleich nach Geonosis... Geonosis da war ich noch nicht... gibts da viele Pflanzen?

    M: Lachflash des Jahrhunderts

    T: Teddy Googlet nach Geonosis... Teddy schämt sich...

    OC Merkuris meldet sich bis zum 07.01.2019 vorsichtshalber ab. Die jetzige Abmeldung für die Wochenenden und die EB bleibt weiterhin bestehen.

    Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine ruhige und stressfreie Zeit.

    Major Faie/Eisen, LT Shockwave, LT Luke werden bis zur EB auf den Rang eines PVT degradiert.

    Eine Klärung der G esamtsituation wird es am Donnerstag durch die EB mit der gesamten Einheit geben.

    Bei Fragen, Problemen, Beschwerden bitte direkt an mich wenden.

    [-]PVT Glaz verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit

    Hast du bereits mehrere Maps dazu genommen oder im Moment nur die Venator Extensive?