Beiträge von -ReaperEmpire-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dann sind wir aktuell bei 96 Leuten mit Handschellen.

    Ich melde mich auch ganz kurz zu Worte, ich muss halt sagen ,dass man im Grunde genommen mit der Aussage, man möchte die ID Kontrolle sicherer machen, nicht lügt. Es kommt schon öfter mal vor das Personen ihr Anderes RP, Stress usw. im Sinne von Provokation an der ID Kontrolle auslassen, jedoch finde ich das der Vorschlag von Plastikhandschellen einfach overthetop ist, FlyingCro | Crow hat ja schon die Anzahl von vorhandenen Handschellen auf dem Server zusammengezählt, und eine Solche Zahl spricht einfach für sich. Außerdem sollte es ja so oder so eine der Hauptaufgaben der Einheiten seinen die Zusammenarbeit zu verbessern, weshalb ich sagen muss, das man für das Problem "man möchte die ID Kontrolle sicherer machen" anderst Lösen könnte.

    Mein #Dagegen

    Gextension

    Nach einem Gespräch mit der FE der 187th, muss ich meinen Vorrednern zustimmen, und bin somit

    Der UT-AT ist ein Panzer mit einer Schweren Panzerung, der dafür da ist einen Weg für die Truppen zu bahnen, also geht er voran so dass die Truppen hinterher kommen können und hinter dem Panzer in Sicherheit sind, würde man den Panzer jetzt hinter die Truppen stellen würde das den kompletten Sinn des Panzers in Frage stellen. Wenn man den Grund nimmt das man ihn auch zur Verteidigung benutzten kann, könnte man fast alles für die 187th Vorschlagen, ja so ne Venator gibt ne gute Sicherheit und hat gute Geschütze, ne z6 kann auch super verteidigen. Ich glaube ihr solltet lieber etwas anderes finden was besser zu eurem Aufgabengebiet passt.

    Dagegen

    Gextention

    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198132209862

    Servus,

    Mit dem Ende von xXRyanXx ´s Testzeit melde ich mich erneut, um meine Meinung zu letzteren zu geben,


    Über die Woche hinweg konnte ich nun Ryan als Niner beobachten, und das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt.

    Meiner Meinung nach hat er einen guten Squadleader gemacht, immer als er die Möglichkeit dazu hatte, was sich auch in der Reaktion von Yati [Deltasquad-Mitglied] wiederspiegelt als dieser mit xXRyanXx auf ein Event geschickt wurden.

    War heute mit xXRyanXx Auf einen Event als Scorch und ich finde das er seine Rolle gut gespielt hat als Squad Leader und als Niner.

    Neben den Einsätzen musste sich Ryan natürlich auf außerhalb von Events beweisen, was er meiner Meinung nach genauso gut bewältigt hat. Alleine Gestern habe ich [soweit es als außenstehende Person möglich war] Ryan beim RP [Sowie Passiv-RP] beobachtet und bin sehr positiv gestimmt, seine Verkörperung dieses Charakters war sehr anschaulich und zufriedenstellend.

    Natürlich fließt der OOC-Teil einer Person mit in die Bewertung ein, wobei ich sagen kann das die Gespräche mit xXRyanXx sehr angenehm und nicht anstrengend waren, wobei hierbei lange Gespräche über den Server, SEB, und Allgemeinem herausstachen. Auch haben sich bestimmte Persönliche Eigenschaften bestätigt welche xXRyanXx in seiner Bewerbung genannt hatte.

    Mit abschließenden Worten kann ich sagen, das ich xXRyanXx den Charakter Niner, sowie alle Pflichten, Rechte und Herausforderungen anvertraue, und dabei auf seine Kompetenz, Verständnis für RP und Aktivität vertrauen kann.

    #Dafür

    Grüß Gott,

    hört sich in meinen Augen nach einer sinnvollen Ergänzung an, welche das RP und die Originaltreue verstärkt.

    Außerdem sehe ich so die Commandos vielleicht nicht dauerhaft auf dem Bodern liegen ;)
    Aber Spaß bei Seite, bin aufjedenfall dafür!

    Weil ja niemand weiß, dass ich aktiv spiele. Hier mein Gextension link...

    Ich bin mit Begründung meiner Vorredner für den Vorschlag


    #Dafür

    Geextention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…656119813220986

    Darman: Du verhältst dich meiner Meinung nach zu sehr noch wie all deine andere Charaktere und nicht wie die RP Rolle. Du zeigst das Verhalten eines normalen Klones, welcher in einer Einheit ist. - Aber nicht in einem Squad. Hier fehlt es mir bei dir, dass du auch wirklich versuchst eine Rolle nachzuspielen da es aktuell für mich so wirkt, als würdest du eher dein "StandardRP" machen.

    Du verhältst dich zu distanziert zu z.B. Atin und tust so als wäre er nur ein kleiner Teil deiner Einheit - wobei er halt immernoch ein essentieller Teil des Squads ist.

    Fi: Auch hier fehlt es meiner Meinung nach an Hintergrundwissen. Was ich bisher gesehen habe ist leider nicht wirklich das, was Fi ausmacht.

    Gerade als ehemaliger Fi muss ich sagen, dass du den Fokus zu sehr auf den Humorvollen Teil legst. Du rennst zu Niner und rufst gleichzeitig zu Atin "Willst du sehen wie ich gleich vom Sarge Ärger kriege?". Sowas passt nicht zu Fi. Er war zwar humorvoll und bisschen "anstrengend" was ihn ja auch in paar schwierige Situaitonen brauchte. Aber sowas würde nicht zu ihm passen. Es sind eher Sprüche die ihn ausmachen - oder der Fakt dass er sehr viel redet. - Aber nunmal nicht solche Zitate wie ich sie von dir Ingame gehört habe.

    Atin: Ist momentan das noch am ehesten passende RP was ich von der Besetzung gesehen habe. Das stumme passt ganz gut, wobei du immer noch zu freundlich drauf bist. Solche Zitate wie "Guten Morgen", was du z.B. zu Scorch im Funk gesagt hast passt - aufgrund des Verhältnisses zwischen den zwei Squads - nicht wirklich in die Rolle. Gerade durch die Vergangenheit von Atin empfehle ich am besten, noch ein wenig mehr "emotionslos" zu sein. Und eventuell noch mehr Bezug zu Fi zu nehmen, da diese sich ziemlich gut verstanden haben.

    Hey Hevoc

    Ich möchte dich nicht Fronten aber ich muss halt sagen eine Person [ xXRyanXx ] in den ersten Tagen zu beurteilen, im Bezug auf eine Bewerbung für eine langwierige Belegung eines Squad Leiters finde ich persönlich weder Stichfest noch Fair gegenüber Ryan, zu sagen das xXRyanXx eine ungeeignete Besetzung des Postens ist, sollte man maximal am ende seiner Testzeit sagen. Davor oder während der Testzeit [Du hast den Kommentar 2 Tage nach Anfang seiner Testzeit gegen Mittag geschrieben] ist meiner Meinung nach nicht ok, da du Ryan im Grunde genommen keine Möglichkeit gegeben hast die komplette Zeit auszukosten und sinnvoll zu nutzen.

    Stimme Hevoc zu und spreche mich ebenfalls gegen dich aus.

    Ist halt das Gleiche wie bei Hevoc nach 2 Tagen zu sagen das Ryan ungeeignet ist ist halt weder Sinnvoll noch Fair.

    Am Ende möchte ich noch Hevoc und die Leser jedes Kommentares fragen ob man die Antwort von Ryan durchgelesen hat, da sich Ryan beim Verfassen seines Kommentares sehr auf die Kritik eingegangen ist.

    Und ihr seid nicht auf die Idee gekommen, dass man jemanden in seiner UEB Zeit erstmal die Möglichkeit gibt, sich mit dem bestehendem Squad auseinander zu setzten?

    Wenn dann die Interaktion nicht funktionieren sollte, kann man sich von beiden Parteien anhören, warum die UEB Zeit nicht erfolgreich war.

    Zur Not könnte man meiner Meinung nach dann immer noch der Person, die in der UEB Zeit ist, die Möglichkeit geben ein eigenes Squad zusammen zu stellen.

    Dementsprechend wäre die Dynamik innerhalb des Squads auch für Außenstehende besser zu beurteilen.

    Das macht meiner Meinung nach 10x mehr Sinn, als wenn man von vornherein das gesamte Squad cleared.

    vielleicht könntest du dich an einen Communitymanager wenden um deine beschwerden zur entscheidung zu äußern, oder war ein CM bei der Entscheidung dabei?

    PS: Soll nicht angreifend rüber kommen

    Nicht böse gemeint, aber wen würde denn das ganze betreffen? und was würde dann passieren?

    Werden die Leute, die aktuell in zwei Spezialeinheiten sind aus Ihren Posten enthoben?

    [✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.

    Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!

    Mit freundliche Grüßen

    Silicium

    Werde dich echt vermissen, war eine Super Zeit mit dir C;