Beiträge von Boi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Begrüßung:

    Moin wollte mich mal eben vostellen, ich bin Tom 18 Jahre alt. Bin beruflich einer dieser Krankenpfleger, meine Kollegen nennen mich den Ehrenpfleger.

    Fahre gerne Auto weil es spaß macht, Motorrad fahren bockt ebenfalls. Fußball ist sowieso immer nice und Wakeboard fahren ist der shit. Denke mal das sollte reichen.

    Ingamedaten:

    CPL ST Ganjaman

    PVT CT Falcon

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198223014072

    Online Zeiten:

    Habe keine Online Zeiten, da ich im Schichtdienst arbeite kann ich mir meine Zeiten nicht aussuchen ich spiele dann wenn ich Zeit habe


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Intelligent

    Selbstbewusst

    Empathisch

    Friedliebend

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Abenteuerlustig

    Unvorsichtig

    Emotional

    Tollpatschig

    Frech

    Warum?:

    Ich habe lust auf das JediRP es ist eine wilkommene abwechslung und macht bestimmt viel spaß.

    Steckbrief:

    Name: Winston Churchill

    Alter: 9 Jahre

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Alderaan

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,50

    RP Story

    Tagebucheintrag Nr. 420


    Es ist ein ruhiger sonniger Tag, wie immer ist es ruhig und sonnig, wir stehen draußen und Trainieren mit Lichtschwertern. Der Meister zeigt uns immer wieder die selben Schritte die wir schon kennen. Zugegeben ich stelle mich immer noch ungeschickt an, aber wir alle wollen endlich die Versammlung erleben und unsere eigenen Lichtschwerter konstruieren. In meinen Gedanken vergaß ich meine Balance und fiel um. Die anderen Jünglinge lachten und der Meister guckte mich an und fragte was los ist. Ich guckte erschrocken und sagte "ich war unkonzentriert und in meinen Gedanken vertieft". Der Meister gab mir eine neue Übung. Ich guckte verärgert und sagte "was? ich soll meditieren, dass ist doch für Anfänger, ich will doch bald mein eigenes Lichtschwert bauen und Padawan werden. Der Meister sagte "Gemach Gemach kleiner Jüngling, deine Zeit wird kommen und nun wirst du diese Lektion im Meditieren ausführen." Ich verdrehte kurz die und kletterte auf einen kleinen Baum im Außenbereich des Tempels. Ich saß dort oben auf einem schmalen Ast und fing an zu meditieren. Die Zeit verging im Flug ich dachte viel über die Ganzen Planeten der Galaxis nach und an Orte die ich entdecken werde. Ich sah eine Person die mich herbei Rief. Ich konnte sie nicht erkennen hinter ihm waren Flammen, Staub, Explosionen, es war ein Schlachtfeld. In die andere Richtung war Wasser, klare sich, Tiere und Pflanzen und eine ruhige Stille und in der Mitte dieser 2 Gegensätze stand ich. Ich versuchte herauszufinden was dieser Gedanken bedeuten sollte. Gerade als ich in die Richtung der unbekannten Person gehen wollte riss mich ein Trainingsdroide aus meiner Meditation. Ich sprang sofort vom Baum runter als ich den Betäubungsschuss spürte. Ich schnappte mir einen Ast und wehrte 3 Schüsse ab, dann Zerbrach der Ast. Gerade als der Trainingsdroide auf mich schießen wollte hörte ich das Summen eines Lichtschwertes, es war der Meister vom Training der Schuss abwehrte und den Droiden deaktivierte. Er lobte mich für meine schnelles Handeln, aber kritisierte mich für meine Verteidigung. Denn mein Trainingslichtschwert. Hing immer noch an meinem Gürtel. Verdutzt guckte ich hinunter. Der Meiste sagte "Du träumst von einem Lichtschwert aber zieht es nicht mal in Betracht dieses zu benutzen. Ich entschuldigte mich und fing an die Schritte der Kampfkunst zu trainieren. Der Meister fragte mich ob mir die Meditation helfen konnte. Ich sagte "ich sah was eine Person, Frieden, Natur, Krieg, Flammen, Explosionen. Was hat das zu bedeuten? Verängstigt guckte ich den Meister an. Der Meister sagte " Du brauchst keine Angst zu haben nutze dein Wissen, erforsche deine Gefühle und wähle Weise, danach ging er, ich sah ihn die nächsten Tage nicht mehr. Er wurde auf Mission geschickt und kam nicht mehr zurück. Aber etwas sagte mir, dass er am Leben ist. Ich hatte das Gefühl in suchen zu müssen, Somit trainierte ich jetzt jeden Tag selbständig um Besser zu werden. Ich meditierte jeden Tag alleine und erforschte die Macht. Ich wusste jetzt wo mein Weg liegt. Ich ließ mich von der Macht leiten und führen. Ich bin Winston Churchill und mein Weg ist mit der Macht.


    Abgang :

    Vielen dank fürs Angucken, Kommentieren und was euch sonst noch so einfällt,

    Haut rein bleibt gesund und Mahlzeit!

    Haha ich habe ihn nicht gefistet... Ich habe ihn vorgewarnt und er hat eine strafe erhalten welche vllt etwas zu übertrieben war 😂 aber er hat mich als neyo sehr sehr stark provoziert und was würdest du bei neyos rp machen, ihn erschießen? Naja trotzdem danke für die Erinnerung ivh glajbe ich kann für unsere Einheit sprechen das alle ihren Spaß bei dem rp hatten und wenn ich dir das rp vermießt habe tut es mir leid, aber du fandest das aich witzig musst du zugeben... Schlussendlich saß ich dafür im Knast also danke dafür Nagisa und Boi 😂😂

    ja fuck ich kann mich nicht mehr an die Fist Drohung erinnern lol

    Ich glaube eher, dass dich das Video selbst betrifft, so wie warscheinlich andere Spieler die selbst in dem Videobeweis als FailRPler hervorgehen. Daher verweigerst du auch die Hilfe der TM's obwohl es ja um FailRP geht und somit um eine Aufgabe der TM's anders kann ich mir deine Reaktion nicht beschreiben.

    Klar betrifft mich das Video selbst, aber wie gesagt das wurde schon geklärt deswegen brauch ich keiner neuen Person das Video schicken wenn der Support schon abgeschlossen ist

    Es geht ganz einfach darum das du ihn auf die Fehler aufmerksam machst welche er offensichtlich bestreitet sobald ich oder ein anderes x beliebiges TM das video sehen können wir die sache richtigstellen und diese unnötige diskusion vermeiden ich glaube darauf wollte MaD-MaX aus.

    Ich brauche kein TM dafür, ob er seine Fehler glaubt oder nicht ist mir egal aber ich teile ihm die trotzdem mit

    Was ist eigentlich dein Ziel?

    Entweder du gibst Linxreen deine Beweise und er nimmt sich der Sache an oder du hörst auf andauernd Anschuldigungen zu erheben, wenn es vermeintlich eh alles geklärt ist.

    Wieso soll Linxreen sich der Sache annehmen wenn ich Roger seine Fehler Hinweise, seid wann darf ich niemanden auf seine Hinweise aufmerksam machen.

    nen mir Beispiele von denen die Provokation oder regelwidrige Handlung von den GMs ausging und ich wede mich dem dann annehmen

    WUT? Dann kann ich mich ja gleich bei dir über dich beschweren, allein die tatsache eine andere Einheit Abschaum zu nennen ist wie als würdest du zu deinem Bruder Hurensohn sagen.....

    Wenn das Video noch zusätzlich Fehlverhalten von anderen protokolliert, dann sollte es meiner Meinung nach erst recht öffentlich behandelt werden.

    Vor allem dann, wenn du es schon als Beweis für das Fehlverhalten der Marines/von Roger als Argument bringst.

    Alles andere wäre Doppelmoral.

    Wo ist es doppelmoral wenn das Video schon für Beschwerden genutzt wurde und du weißt nicht mal worum es geht und ich benutzte das Video nicht als Grundlegendes Argument, sondern die Situation und Roger wollten selber nicht glauben was er gesagt hatte und im Video ist es nunmal zu hören das ist alles

    Du bringst ein Video als Argument, um eine Anschuldigung zu untermauern, welches aber nicht alle sehen dürfen, weil darin weitere Dinge vorkommen, die Thema für ein Support wären?


    Liest sich so, als würdest du bei Anderen Dinge durchgehen lassen, bei den Marines aber auf die Videobeweise beharren.

    Hat nichts damit zu tun ich beschuldige Roger weil und möchte ihm das Zeigen weil es andere einfach nichts angeht und es nicht gerade positiv wäre das Video zu veröffentlichen.

    k dann schick mir das Video und selbst wenn ich geagt hätte das ich mit meinen jungs komme, heißt es noch laaaange nicht das ich stürmen wollte.

    Ich kann dir das Video erst schicken wenn du mir hier sagst, 1. Du schickst das Video nicht weiter, 2. Du wirst das Video für keinen Support oder eine Beschwerde benutzen.

    Hier unterschreiben:_________ :D

    Kein Grund auf Klone zu schießen oder neben Klone zu schießen nicht jeder Schuss ist ein treffer wie man in SW schon oft gesehen hat. Ihr seit gut ausgebildete Klone da ihr einen der besten und strengsten CMD hattet und wie benehmt ihr euch ? Nicht mal annähernd so wie es eure lore vorschreibt wenn ich mir so die geschichten hier durchlese.

    Voll geil wie Bacara immer das Gefängnis für einen Jedi stürmen möchte oder wegen irgendeinem seiner GM's, die treue zur Republik sehe ich da igrendwie nicht .____.