Beiträge von Boi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Begrüßung:

    Moin wollte mich mal eben vostellen, ich bin Tom 18 Jahre alt. Bin beruflich einer dieser Krankenpfleger, meine Kollegen nennen mich den Ehrenpfleger.

    Fahre gerne Auto weil es spaß macht, Motorrad fahren bockt ebenfalls. Fußball ist sowieso immer nice und Wakeboard fahren ist der shit. Denke mal das sollte reichen.

    Ingamedaten:

    CPL ST Ganjaman

    PVT CT Falcon

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198223014072

    Online Zeiten:

    Habe keine Online Zeiten, da ich im Schichtdienst arbeite kann ich mir meine Zeiten nicht aussuchen ich spiele dann wenn ich Zeit habe


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Intelligent

    Selbstbewusst

    Empathisch

    Friedliebend

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Abenteuerlustig

    Unvorsichtig

    Emotional

    Tollpatschig

    Frech

    Warum?:

    Ich habe lust auf das JediRP es ist eine wilkommene abwechslung und macht bestimmt viel spaß.

    Steckbrief:

    Name: Winston Churchill

    Alter: 9 Jahre

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Alderaan

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,50

    RP Story

    Tagebucheintrag Nr. 420