Beiträge von Jonny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Protokoll der EB der 187th am 29.04.2017


    Folgende Spieler waren Anwesend:

    • Silent
    • McCloud
    • Simplex
    • Jason
    • Jonny
    • Tim
    • Pete
    • Simoms
    • Len
    • Uziel
    • Alcapa
    • Paliel
    • Harry
    • Fire
    • Paul

    Abwesende Spieler:

    • Phil
    • Clint
    • Feldi
    • Darkyne
    • Kappa
    • Lou
    • Droidbait

    In der Heutigen EB am 29.04.2017 wurden folgende Themen besprochen:

    • Abstimmung ( Major Drake )
    • Beförderungen und Degradierungen
    • Veränderungen (Serious RP, Ansprechung mit Sir oder derm Rang, Kein Winken zu unbekannten)

    Beförderungen:

    • Uziel (PVT to CPL)
    • Tim (CPL to SGT)
    • Pete (CPL to SGT)
    • Jonny (SGT to LT)
    • Simplex ( LT to CPT)
    • Jason (LT to CPT)

    Degradierungen:

    • Silent ( CPT to LT)

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Vorwort:

    Guten Tag Liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.

    Reallife Daten:

    Mein Name ist Radek und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Düsseldorf und besuche die 9 Klasse eines Gymnasiums.

    Meine Hobbys sind : Basketballspielen, Zocken, Mit Freunden treffen

    Ingame Daten:

    1. Char:

    Name: Jonny

    ID: 658230

    Fraktion: 187th Legion

    Rang: Lieutenant Leichte Inf.

    Machtlevel: 61

    2. Char:

    Name: Jenny

    ID: 786523

    Fraktion: Ausbilder


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Aktiv
    • ruhig

    Schwächen:

    • leise
    • jung
    • ungeduldig
    • schüchtern


    Online Zeiten:

    Montag bis Donnerstag : 16-21 Uhr

    Freitag: 14-24 (meistens länger)

    Samstag : 12-24 Uhr (manchmal länger)

    Sonntag : 12-21 Uhr


    RP-Story:

    Es war ein sonniger Tag auf Endor, als Ich aufgewacht bin und zum Fenster ging um zu schauen was meine Mutter tat.

    Sie war beschäftigt denn sie verhandelte mit dem Händler um Essen zu bekommen. Wir waren ziemlich arm denn mein Vater

    ist gestorben als Ich zwei Jahre alt war. Er ist bei einem Angriff von Separatisten ums Leben gekommen. Ich wartete auf

    meine Mutter da ich schon ziemlich Hunger hatte. Es kam öfters vor dass, wir kein Essen hatten und mich andere ausgelacht

    haben. Ich hatte keine Freunde doch meine Mutter war immer für mich da. Ich setze mich auf mein Bett und hoffte dass, meine

    Mutter bald mit Essen wiederkommt. Nach gefühlten 10 Minuten kam sie nach Hause. Sie hatte bloß kein Essen dabei. Sie sagte

    „Ay'Pol es tut mir leid doch heute gibt es wieder kein essen". Ich war entsetzt aber wollte meine Mutter nicht verletzen

    indem ich meckere. Daraufhin sagte ich „Kein Problem Mama ich habe sowieso kein Hunger". Auf ihrem Gesicht tauchte ein

    Lächeln auf. Nach 1 Stunde musste meine Mutter arbeiten gehen. Da sie die einzige ist die uns ernährt hat, war sie hart am

    arbeiten. Ich war meistens alleine zu Hause. Ich war bereits mit 6 Jahren ziemlich selbstständig und erledigte die Hausarbeit.

    Ich wollte meiner Mutter das Leben erleichtern obwohl, es sowieso so schwer war indem ich zumindest die einfachen Sachen

    zu Hause mache. Sie kam immer spät Abends nach Hause wo ich mich schlafen legen musste. Aber an diesem Tag war es anders.

    Ich hörte laute Geräusche die von draußen kamen und konnte sie nicht identifizieren.Auf einmal fielen Schüsse und völlig erschrocken ging ich

    zum Fenster. Ich sah heraus und konnte nicht glauben was geschah. Wir wurden von Separatisten angegriffen. Es wurde umher

    geschossen, man hörte Schreie und plötzlich sah ich meine Mutter. In diesem Moment wusste ich nicht was Ich tun soll. Mein Körper

    ist eingefroren und ich war geschockt. Völlig frustriert habe ich mich entschieden meiner Mutter zu helfen. Sie versuchte

    nach Hause zu kommen. Sie war mitten auf dem Schlachtfeld also dachte ich, sie bräuchte meine Hilfe. Ich rannte raus und als Ich

    vor der Haustür war fließ ein Schock durch meinen Körper. Meine Mutter wurde vor meinen Augen erschossen. Ich brachte in Tränen aus

    und versuchte zu ihr zu gelangen. Als Ich fast an der Leiche meiner Mutter angelangt bin wurde ich von einem seltsamen Mann mit

    einer braunen Robe überrumpelt und bei Seite gezogen. Er wollte verhindern dass, ich in die Schusslinie gerate. Der seltsame Mann

    sagte mir dass, ich aufpassen soll und was ich hier überhaupt mache auf dem Schlachtfeld. Mit glänzenden Augen voller Tränen sah

    ich ihn an und sagte „Meine Mutter liegt auf dem Schlachtfeld und ich möchte ihr helfen".Darauf sagte der Mann mit der braunen

    Robe „Es tut mir leid Junge doch du kannst nichts mehr für sie tun".Der seltsame Mann hat über etwas nachgedacht als hätte er etwas gefühlt, etwas Ungewöhnliches.

    Ich brachte das zweite mal in Folge in Tränen aus und der Mann fragte mich Wo mein Vater sei.

    Mit einer traurigen und verängstigten Stimme antwortete ich „Mein Vater wurde ebenso wie meine

    Mutter von Separatisten getötet ". Bemitleidend sagte der Mann „Wie ist dein Name Junge?". Ich sagte „Mein Name ist Ay'Pol!". Daraufhin

    antwortete er „ Ich fühle Macht in dir, willst du mit mir mitkommen Ay'Pol?".

    So begann meine Geschichte...


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe meine Geschichte hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonny