Beiträge von Saem

    Durch massieven schulstress kann ich die woche nicht kommen und würde eine Abmeldung bis Sonntag in Betracht ziehen da ich nach der schule kaum noch zeit habe mich anderen dingen zu Witwen . Ingame : Varn Orell Abmeldung bis zum 17.01.2021

    Leitung des Events Saem  Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder & Helfer
    Teilgenommene Einheiten212th, TEB, RMC, SWT
    Welche Map wurde benutztGeonosis
    ZusammenfassungDas ROK hat Daten gefunden von Operation Black. Die SWT gingen dort hinein um die Daten zu beschaffen was auch klappte doch der Alarm wurde ausgelöst und sie waren Gezwungen Verstärkung zu holen die 212th sowie das TEB und das RMC schlugen sich dort durch um die Basis einzunehmen was auch gelang dennoch wurde die Selbstzerstörung aktiviert in T-10 Sec ging die Basis komplett in die Luft die Truppen gelang es in ein Laat zu steigen und zu fliehen mit den Daten die Basis flog hoch nichts bleibte davon übrig doch es ist ein weiterer sieg der Republik und die Waffe wurde erfolgreich zerstört nach Ablieferung dieser
    Genutzte ServerEventserver
    Datum/Zeitraum07.01.2021
    BewertungVote war gut (16/18)
    Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-

    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzCorucant Oben
    ZusammenfassungDie Bewohner so wie söldner haben Corucant unsicher gemacht sie gingen gegen alles vor und warfen mit Brandgranaten und sonstiges um sich doch die Republik hielt stand und schlug dessen Terror zurück
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum06.01.2021
    Bewertung21:12:56 - | Vote for Gut has been passed. (35/52)
    Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder_
    Teilgenommene Einheitenalle die da waren
    Welche Map wurde Benutzrp_baserg_haz_v3
    ZusammenfassungTerroristen habe die Basis angegriffen und wollten Geiseln nehmen was missglückte es waren zu dem Sith Attentäter unterwegs die nur aus Lügen bestanden die truppen haben dennoch gesiegt
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum02.01.2021 | 16-19
    Bewertung19:21:37 - | Vote for Gut has been passed. (31/46)
      • Leitung des Events Saem
        Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga
        Teilgenommene EinheitenAlle
        Welche Map wurde Benutzcoruscant oben
        ZusammenfassungRebellen haben die Basis der Clone angegriffen um denn Reaktor hoch zu jagen was funktionierte die basis wurde evakuiert und die Rebellen hielten die truppen auf trap.
        Genutzte ServerHauptserver
        Datum/Zeitraum01.01.2020 20-23 uhr
        Bewertung| Vote for Gut! has been passed. (26/56)

    Ich Charger verlasse die ST auf eigenen Wunsch da ich keine Lust darauf habe das man Sachen gegen mir über beschließt wenn es mir anders gesagt wurde man hätte auch mit mir reden können um gemeinsam was zu suchen als es so zu regeln. naja viel spaß euch weiterhin aber ich bin raus


    Charger wird auf Kamino Um stationiert.

    Hier soll gepostet werden, was einem auf dem Herzen liegt?


    Es fuckt enorm ab, dass Eventchars immer Instant respawnt werden. Einerseits, da dies oft passiert, wenn sie im MedicRP stecken, da man sie gefangen nehmen möchte und andererseits, weil es dazu motiviert einen auf Selbstmordkommando zu machen und immer reinzurennen, da man "eh Instant wieder rein kann".

    Ja Scythe das Problem liegt auch daran das die User im Teamspeak die eben am Boden liegen und im Medic Rp sind uns nicht sagen das diese eben im Medic rp sind was ich schade finde weil auch wir müssen mit euch Usern auch klar kommen können aber manche sehen das halt eben nicht und sagen ja wir lassen uns einfach Respawnen der Eventleiter merkt eh nichts das ist auch wieder so eine dumme Sache weil wir können diese Person nicht zurück bringen dort hin wo sie war mit dem demensprechenden Befehl deswegen sollte die User auch dementsprechend handeln und es uns sagen das sie nicht wieder gerespawnt werden sollen weil sie im Medic rp sind das verlangen wir von allen User das sie einfach dort bleiben und es uns sagen diese schuld liegt nicht an uns sondern zum Teil an die User die Eventchars spielen

    Ich hätte niemals gedacht das du dich zu Wolffe jemals bewerben würdest aber Respekt an dich.


    kommen wir zum wesentlichen du machst sehr gutes RP du kennst dich mit der Ausrüstung des WP super aus und ich denke der Posten ist wie gemacht für dich du hast Ideen die du ebenso schnell umsetzen willst ich denke eine Kompetentere Person wie dich gibt es nicht weil du echt schon ebenso sehr lange in der Einheit bist und du dir richtig mühe gibst also spreche ich hier mein #Dafür aus

    Uff ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg hoffe wir sprechen mal wieder auf dem Teamspeak waren echt coole Jahre mit dir und lustige werde diese zeit vermissen

    Leitung des Events Saem  Speed
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederKeine
    Teilgenommene EinheitenWP, 187th, 212th, 372th, 41st, 501st, Alpha Arcs, CT, CTP, Gms, Jedi, Navy, Omega Squat, ST, TEB
    Welche Map wurde BenutzAquiritens
    ZusammenfassungDroiden + ein paar Rebellen haben sich zusammen geschlossen um die Truppen anzugreifen deren erstes ziel war es das Schiff der Republik zu kapern doch das ging schief daher haben die Sith Attentäter 3 Holocrone geklaut und an Jemanden Bekanntes übergeben die Separatistische flotte zog sich zurück. ( Es wird für die jedi ein Event geben um die Holocrone wieder zurück zu holen)
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum29.11.2020 | 17:00 Uhr - 18:05 Uhr
    BewertungVote for Gut has been passed. (24/44)
    Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die da wahren
    Welche Map wurde Benutz Corucant
    Zusammenfassung Die Rebellen griffen wieder die Basis an auf Corucant mit Darth Maul und Savage Opress zu dem war noch ein Sith Attentäter dabei und griffen die Basis zusammen an aber aufgeteilt zu erst gelang es Ihnen die Truppen in schach zu halten doch geraten bald darauf in Gefangenschaft des wegen sind Darth Maul und Savage Opress für 3 Tage gesperrt zu dem war noch ein Senator mit dabei der erwartet wurde um etwas mit der Republik zu regeln
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20:00uhr bis 22:30
    Bewertung 22:19:25 - | Vote for Gut has been passed. (28/36)