Beiträge von Airfox

    wie kann man sich denn in ein supportgespräch begeben?

    Indem man von einem Teammitglied teleportiert wird man irgendwas klären möchte. Oder man ruft ein Teammitglied. Also entweder kommt man in ein Supportgespräch oder man bittet um eins.


    Wenn du jetzt eins führen möchtest, mach das, was smitty dir geschrieben hat. c:

    Hey Kraxxon ,


    der Grund "Supportverweigerung" kommt evtl. davon, dass du dich nicht in ein Supportgespräch begeben wolltest. Dies kann entweder sein, weil

    du dich mit der ganzen Materie nicht auskanntest und nicht wusstest, was du tust und tun solltest oder du wolltest einfach nicht mit einem Staffmitglied sprechen.


    Evtl. weiß der Bannersteller mehr.


    Vampir

    Schönen guten Tag Community.


    ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP bewerben.



    Gliederung der Bewerbung:

    - Reallife-Informationen

    - InGame-Sachen

    - Charaktäre

    - allgemeine Informationen

    - Warum solltet ihr mich annehmen?

    - Warum möchte ich Supporter werden?

    - Stärken & Schwächen

    - Sonstiges




    Reallifeinformationen


    Mein RL-Name ist Konstantin, werd aber eher Konsti genannt (so heiße ich auch auf dem TS). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

    Ich besuche eine Gesamtschule, auf der ich den gymnasialen Zweig absolviere und in 2 Jahren mein Abitur schreibe. Ich besitze 3838 Stunden in GMod von denen ich ca. 90% auf einem RP-Server verbracht habe. Von diesen 90% hab ich ca. 7-10% mit Programmieren von RP-Zeug verbracht (also für RP-Sachen Beispiel dafür im Spoiler ) und den Rest im RP.






    InGame-Sachen


    Charaktäre:


    Name des Charakters Air Sprinter
    ID 451263 524163
    Einheit / Rang in dieser Einheit 327th / Lieutenant der Heavy ARCs ST / Lieutenant
    Machtlevel 36 35



    Allgemeine Informationen:


    Ich spiele seit dem 5.4. auf dem Server ( mein Geburtstag :3 ) und in der Zeit von dem Tag bis heute habe ich insgesamt 265 Stunden (leider fehlen paar Stunden wegen dem GExtentions-Ausfall). Ich war schon in mehreren Communities im Staffteam oder habe mich engagiert. Meine einzigen Regimente in denen ich bin/war sind die 327th und die ST.



    Warum solltet ihr mich annehmen?


    Durch meine Erfahrung in anderen Staffteams und in anderen Communities weiß ich es, wie man supportet, mit Usern umgeht und noch viel mehr.

    Ich kenne mich sehr gut mit ULX und teilweise mit GExtention aus. Ich bin neutral in einer Supportsituation und bin nicht parteiisch, somit kann ich auch einen Freund verwarnen oder einen "Feind" laufen lassen, wenn er nichts getan hat. Ich bin auch vertrauenswürdig und mache keinen Mist, der in irgendeiner Art User nervt oder beeinflusst. Ein anderer Grund ist, dass ich auch bei z.B. einer Beschwerde meine Fehler eingestehe und versuche diese Fehler zu berichtigen.



    Warum möchte ich Supporter werden?


    Der Grund ist einfach: Ich möchte Usern helfen, das FailRP eindämmen (darüber könnte ich ein Buch schreiben) und das Team bei ihren Aufgaben und "Pflichten" unterstützen. Und dadurch, dass ich schon in mehreren Team wars möchte ich mich wieder engagieren, da ich das einfach mag.



    Stärken & Schwächen


    Stärken:


    - nett

    - hilfsbereit

    - geduldig

    - loyal zum Server

    - vertrauenswürdig



    Schwächen:


    - manchmal genervt (komm dann aber meistens nicht auf den Server)

    - diskutiere manchmal zu viel und zu gern

    - kann auch manchmal ein Thema nicht ruhen lassen



    Sonstiges


    Danke, dass ihr auch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Und die andere Bewerbung.. ja... Tab gedrückt und dann Enter gedrückt, dadurch wurde die Bewerbung zu früh abgesendet.



    , mfg.

    Airfox aka. Konsti aka. Sprinter aka. Air