Beiträge von Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wow, Danke, dass du die Tatsache die ich offensichtlich klar dargestellt habe, dass kein Termin existiert - so darstellt, dass ich die Arbeit der Beiden nicht schätze.

    Verunglimpfe mich dafür, dass ich die Tatsache darlege.

    Das ist mir absolut bewusst und in keinster Form gedacht, euren Aufwand und Zeit nicht zu würdigen! Flashwars' Kommentar feuert jedoch die Tatsache an, dass die Transparenz des Server-Plans scheinens seit Juli 2017 nicht mehr so Bestand hat, wie es einige loyale Spieler (u.A. Donatoren) sich wünschen. Wie es weiter geht mit dem Server.

    Meiner Meinung nach werden die Aufwände und den Erhalt des Servers durch die eig. Spieler viel zu wenig geschätzt, obwohl dies mit einem Terminplan so einfach und transparent an die Community getragen werden kann. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass die Möglichkeiten des 21Jhr. nicht dazu genutzt werden hierbei Transparenz zu schaffen. Mit einem solchen Plan kann u.A. auch geworben werden für den Server welches neue Donatoren anziehen kann, was die Ressourcen dadurch aufstockt und sicher auch im Sinne der Inhaber entsprechen.

    Betrachte diesen Beitrag als Appell von mir an die Team'ler. Habe sowieso schon lange vor ein Review des Servers zu schreiben da ich viele dinge gesehen und erlebt habe die mir gefallen und Freude bereiten - leider auch Szenarien und Gruppierungen welche destruktiv sich abbilden.

    CW:RP - Updateblog c:

    Wollte ich persönlich eh schon veröffentlichen.

    Um mehr Transparenz in die Entwicklung von CWRP reinzubringen, veröffentlichen wir das Trello indem alle geplanten und bereits umgesetzten Dinge für das kommende Update, sowie die geplanten Dinge für zukünftige Updates, drin stehen.

    Jeder ist berechtigt zu kommentieren (also dürft ihr es) , jedoch sind nur die Entwickler, die Mitglied in diesem Trello sind, berechtigt neue Karten und Listen hinzuzufügen und auch zu bearbeiten.


    https://trello.com/b/gXH0J2An

    Danke für den Link.

    Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.

    Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.

    Kein Termin, weil wir nicht wissen, wann wir fertig werden?


    Das Update kommt und selbst wenn ihr schneller seid, es sind maximal Sekunden und durch diese Sekunden könnt ihr auch nicht sehr viel mehr tun.^^

    Ist von diesem Perksystem etwas öffentlich einsehbar?

    Gibts ein Integrations-Datum? Allg. Termine?

    PS: Sollte das Perksystem eine "Skillung" des Lauftempos enthalten und dies offiziell vom Team bestätigt wird. Ist dieser Vorschlag hinfällig.

    Jedoch, solange dies nicht konkretisiert wurde, bleibt dieser Vorschlag geltend.

    Danke für die Info. Evtl. würde die Integration des Perksystem, die unlauteren Stimmen der Haters verstummen lassen.

    Geheiligt sei der Updateblog!

    CW:RP - Updateblog

    Hallo Liebe EGM Community. Ich habe einen etwas besonderen vorschlag unzwar: Ich würde vorschlagen das Ausbilder CTs degradieren können. Ich habe Situationen gesehen wo das nützlich war. Ich mein wo einer so ein "Dummer Ausbilder" alle Rekruten zu CTs Gelistet hat hätte man das echt gebraucht. Ich denke sowas kommt nie wieder aber wenn man zB einen CT sieht der einfach nichts weiß oder der von anderen CTs ausgebildet wurde die gerade mal 1 Tag auf dem Server sind hatten wir ja auch schonmal unzwar hatte ein CT PVT Fynn ausgebildet und der war selbst gerade mal 1Tag auf dem Server. Ich weiß der wäre dann nie durch die Endabfrage gekommen aber was wenn einer jemanden im TS was vorsagt? Und wenn der Freund dann in einem TO oder so nicht da ist und der nichts weiß muss kein Teamler kommen und den Degradieren. Wie findet ihr das? Natürlich darf man nicht einfach so jemanden degradieren. Es muss mit einer Begründung da sein. Oder das Ausbilder die Degradieren also mit Degradieren die immer Scheiße bauen. Die Strafe ist dann die Degradierung. Und wenn ein Ausbilder jemanden degradiert das können nur PVT CTs sein dann soll im Chat das stehen und eine Begründung direkt dabei. Wie bei Bans wenn jemand gebannt wird. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag so würde es auch einfacher für den CMD der Klone sein die gzten von den Bösen zu unterscheiden weil die guten sind dann CTs und die Schlechten FailRP Leute oder so sind dann Rekruten. Ich hoffe euch gefällt das und ihr schreibt etwas dazu. LG Speedcup ;)

    Könntest du einige Dinge für mich tun?

    1. Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung überdenken und überarbeiten.

    2. Strukturieren.

    Ansonsten kann ich mir das nicht durchlesen.^^

    Ich bezweifle einfach ,das es so viel Zeit in Anspruch nimmt das so zu scripten. Das mit dem 3x kicken beim anschiessen ist wahrscheinlich wirklich schwer schätze ich. Und ja bin auch deiner Meinung ,das sich Airfoc besser auskennt.

    Würde sicher nur paar Stunden dauern, wenns hoch kommt. Nur wir haben andere Dinge zu tun, wie das Update endlich fertig machen oder andere tolle Dinge, für die man sich auch vieles neues beibringen muss. Darum haben wir keine Zeit und ich sehe das als unnötig an.

    Die base der Gamemode ist "Base"

    Daher funktionieren sandbox cvars und plpldamage setzt den Schaden den sich verschiedene Spieler machen können auf 0.

    Daher ist es egal in welchem Team sie sind ;)

    Und das hilft bei nem Order 66 inwiefern? Spieler gegen Spieler...