Beiträge von Killersend

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Commander des 9th Assault corps. Gree

    Salute!

    Mein Name ist 900559 Combat und ich bin momentan PVT bei den CT's.

    Bevor ihr urteilt das ein so junger Klon einen kommandoposten übernehmen will, will ich euch davon überzeugen das ich das Zeug dazu habe.

    Also hier meine Bewerbung:

    Warum möchte ich überhaupt Commander werden?:

    Ich möchte Commander dieses Regimentes werden, da mir dieses Regiment sehr gefällt und ich es vorher schoneinmal kommandiert habe.

    Ich habe mitbekommen das die Soldaten des 9th Assault Corps nicht mit der maximalen Effizienz arbeiten und dies möchte ich ändern.

    Was würde sich ändern wenn ich Commander werden würde?:

    In erster Linie die Selbstverständlichkeiten wie Disziplin, Loyalität, Wagemut, Tapferkeit und Opferbereitschaft. Man würde das 9th Assault corps wieder auf Hochglanzpoliert sehen und fähige Soldaten sehen, die bereit wären für ihre brüder, ihr regiment und vor allem für die republik zu kämpfen.

    Wie würde ich das ändern?:


    Ich würde als erstes mit taktischen Trainingseinheiten beginnen. Das heisst ich würde den soldaten klarmachen auf welcher position sie zu stehen haben und ich würde mit simplen Übungen ihr individuelles denken fördern. Das bedeutet sie könnten schneller in einer kritischen Situation endscheiden und schneller agieren.

    Dann würde ich mich an die Disziplin machen. Ich würde sogenannte drills durchführen. Das bedeutet ich würde den Soldaten Simple Aufgaben geben und sie besonders streng beobachten. Wenn jemand die Anforderungen in meinen Augen nicht erfüllt würde ich ihn bestrafen (Rundenlaufen, Liegestützten und mehr).

    Als nächstes kämen wir zur Harmonie zwischen den einzelnen Einheiten. Diese würde ich durch Gruppenübungen, die gleichzeitig das taktische Denken fördern würden, stärken. eine übung wäre zum Beispiel das die scharfschützen das Gebiet für die INF. aufklären und die INF dadurch sicherer Vorrücken kann.

    zu guter letzt würde ich die Werte der republik an sie vermitteln. ich würde sie das Vode an lehren und ihnen die großen Persönlichkeiten unserer republik zeigen.

    OOC Teil:

    Mein Name ist Yukeii Rinko Hoshi und ich bin 23 Jahre alt. Beruflich diene ich in den JSGDF und habe somit ein verständnis von militärischen Drills und Ausbildungen. Dieses würde ich in das rp mit einbeziehen und versuchen somit das RP im allgemeinen zu steigern. Desweiteren würde ich, wenn ich Commander werden würde, dafür sorgen das failrpler in meinem regiment schneller bestraft und gekickt oder gebannt werden können da ich keine toleranzen gegenüber troll oder sonstige habe. Auch würde ich dafür sorgen, das das 9th ein gewisses Ansdehen als Elite Battallion bekommt und somit beliebter werden würde. Meine Onlinezeiten sind eigentlich jeden Tag bis auf die wochenenden da ich mich da bei meinen Vorgesetzten melden muss.

    Auch bewerbe ich mich ein bisschen aus Nostalgie denn ich habe die 41st schon einmal mit großem erfolg kommandiert. Hierbei könnt ihr gerne Cooky, Yukki oder Sincere fragen.

    Nun gut irgendwann soll mein Reden ja auch schluss haben deswegen:

    Danke das ihr euch meine bewerbung angeschaut habt. ich hoffe sie hat euch gefallen. Jegliche Art der kritik bitte hierunter schreiben oder mir persönlich im TS sagen.

    Steam Daten:

    Name: Yukeii

    SteamID32: STEAM_0: 0 :55369005

    Meine Onlinezeiten:

    Montags - Donnerstags: 11:00 Uhr - OE (Open End)

    Freitags,Samstag,Sonntag: Selten da ich mich am Wochenende bei meiner Botschaft melden muss.