Beiträge von Shiny|Shader

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    John/Scotty

    Erstmal danke das du dir die zeit genommen hast den beitrag durchzulesen,

    zweitens. Das ist ein Vorschlag custome models zu machen,das heißt ihr bestimmt als Einheit den Progress und wie sie aussehn

    aber dafür muss erstmal der Vorschlag angenommen werden bevor das gemacht werden kann mit 200models + welche 500 stunden arbeit+ sein wird im schnitt und nun-mal nicht so einfach mal gemacht werden kann

    Nossem das bedeutet ich will die Playermodels im gleichen style und genau so vom look und feel mit lorelogick wie in Episode III machen

    Aber mir ist es genau so wichtig das die Einheiten mitbestimmen und ihre wünsche äußern um sie auch nach ihren Visionen und ihrem denken nach zu gestalten was bei dem Projekt hier genauso wichtig wie die lorelogick

    aber es wird sich dann alles noch ergeben da es ziel ist damit Diversität in Regimenten zu schaffen etc. das man als Commander zbsp auch nicht "gezwungen" ist als Cody oder Bly zu spielen weshalb es auch normale Battalion Commander und Regimental Commander Skins geben wird wenn wir hierfür alles fix haben etc. oder wie es auch weitergeht

    .smitty damit war nicht gemeint das alle die phase 2 rüstung bekommen , aber ja es ist bestätigt soviel ich weiß das auch dei ARC's in Phase 2 gewechselt haben und auch nicht gewechselt haben es gibt da keine definitive ja das ist so und so antwort nur mehr das ich denke das die ARC's sich das selbst ausgesucht haben was sie tragen und was nicht,

    Nossem, Loregetreu und Filmakurat ist das was ich vorhabe und damit auch Wie im Film heißt da bspw. lucasarts das ganze für die 501st Legion (also die kostümgruppe) das ja soviel ich weiß bestätigt hat das Trooper so aussehen oder zumindest die, die in der Selben Kompanie wie bly unterwegs waren auch die 327th so wie sie im Flim utnerwegs sind aussehen werden,

    Außerdem ziehen wir hier verscheiderne quellen zu einem da das design und alles andere so oder so Lore akkurat ist sobald es wie im original weitergegeben ist da bspw. mann sehr viel über die leute in der 327th weiß und auch nicht

    Wenn alles durchkommt gehe ich sowieso zu jeder Einheit frag was die haben will.

    und so die Playermodels werden ja für und mit den Einheiten gemacht die können dann auch Sonderwünsche äußern

    nur so Sachen wie Lila Markierungen bei CTs oder Grüne statt blaue 501st models sind halt Sachen die ich nicht machen werde da ich die Models so Filmgetreu, nicht Clone wars, machen möchte wie möglich da auch der look auf Episode III zugerichtet ist

    @Meric bevor du so vorerst solch dreiste Behauptungen machst ließ dir bitte mal den Satz den ich geschrieben habe und alle anderen auch gründlich vllt sogar 3x durch

    es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen

    Travar

    Es geht momentan nicht um das was die einheitsleiter wollen im großen und ganzen es geht um ALLE Spieler in der Community

    Hevoc

    Wenn die abstimmung dafür ausfällt dann werden alle neu gemacht ansonsten ist es nicht mehr weder loregetreu noch optisch

    Nossem

    Was die Selbstbestimmung angeht wir reden von enger Zusammenarbeit vorüber Farbe Aggressivität der Abnutzungen etc

    Heiliger bimbam ich muss mich mal selbst zu Wort melden, die 327th wollte das ich dennen die Skins für egm mache so das sie LOREGETREU und basierend den originalen sind. Dann hab ich mein Hirn benutzt um zu denken das die am Server nicht so schnicke sein werden weil alles was Kratzer Stil, etc angeht Jada Jada.

    Dann haben wir smitty rangeholt der von mir zu hören bekommen hat Joa,warum machen wir nicht gleich alle regimente so wie sie auch aussehen sollen und im Canon vertreten sind.

    Zack war der Vorschlag da. Der Sinn des ganzen is es in dem Basic nonkratzer style für alle egal ob delta, Gm, 327th die zu machen nach Lore und was noch viel wichtiger ist "MIT UND FÜR DIE LEUTE IN DEN REGIMENTERN WELCHE DORT SELBST MITENTSCHEIDEN DÜRFEN WIE SIE AUSSEHEN WOLLEN" Thailand sry für caps jeze habe ich alles ausm System Hevoc  Milan  .smitty  Travar

    Summe

    Wie wäre es mit einem Booster Duell ? wären doch interessanter via DevPro/YGOPro/ etc.

    Hier der Booster Simulator

    http://yugiohpacksimulator.com/

    Regeln Relatvi Simpel

    _____________________________________________________________________________

    Oldschool / Anime

    10 Booster

    4x Dark Beginning 2 oder 4x Dark Beginning 1 / 4x Dark Revelation 1 / 4x Dark Revelation 2 / 4x Dark Revelation 13

    5x Duellist Pack = Kaiba, Yugi, Battelcity, Rivals of The Pharaoh

    1x Legendary Collection 1/2/3/4 Mega-Pack

    Besondere Regelung,

    Erlaubte Anime Effekte bei Karten, Alle karten sind erlaubt auch verbotenen karten.

    Es dürfen aber Zauber und Fallen nur 1x im Deck sein und Monster maximal 2x.

    Gespielt wird mit 6 Handkarten 4000 LP und 40-50 karten mit extradeck Limit 3

    _____________________________________________________________________________

    Das Ziel ist sich daraus dann ein Spielbares Deck zu bauen das mit Alten Karten

    läuft und alten mechaniken genutzt wird sachen wie jatalock. sind natürlich etwas unsportlich etc.

    _____________________________________________________________________________

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achja, meine Kindheit ! damals als mann noch jeden Samstag sehnsüchtig auf die neuen 2 Folgen DBZ gewartet hat ..

    Nun es sei auch gesagt das es momentan keine Handmodels im Pack gibt aber wenn dieser beitrag Angnommen wurde soll mich jemand direkt anschreiben dann erhaltet ihr von mir die variante mit Handmodels und hald die KSQ mit dabei.

    //:

    Bzw. Ich erstell ein privates addon und ich werde der zuständigen person auf das Addon zugriff geben das sie es extrahiern kann etc.

    oder falls es euch lieber wäre per Download einen Link zur gma. datei

    Nein, da ich die Models auch ein "Auftrag" waren und gesagt wurde ich soll keine schreiben, Was den Rucksack angeht ich hab mir jede Menge an Galatic Marines Bilder etc, angesehen auch die 501st Kostüm Variante zeigt die GM's Immer mit Rucksack. (Ohne Rucksack sieht das model etwas Würg aus)