Beiträge von Kraytox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung: Commander Wolffe

    46f552293c416be83d6e7919b1b106381cacb0ae_hq.jpg

    Gliederung

    - Über mich

    - Real life

    - Ingame

    - Warum ich den Posten besetzen möchte

    - Meine Stärken/Schwächen - RP Story

    - Schlusswort

    Über mich

    Real Life:

    Name: Jonas

    Geburtsdatum: 21.04.2001

    Hobbys: Taekwondo, Zocken, mit Freunden abhängen

    Ingame:

    Mein Rufname: Kraytox (Kraytoss)

    Seit Anfang Februar 2017 auf EGM

    Seit Anfang Februar 2017 Mitglied des Wolfpacks.

    Spielzeit auf dem Server: 17 Tage und 7 Stunden

    Charaktere:

    Name: Kraytoss

    Einheit: 104th Wolfsrudel Battalion

    Rang: Major

    Level: 68

    Name: Krayt

    Einheit: Special Ops

    Rang: Private

    Level: 7

    Warum ich den Posten belegen möchte

    Ich möchte Wolffe werden weil ich mich am längsten derzeitig in der Einheit befinde und deshalb viel Erfahrung aufweise sowohl als WP sowie auch in der Führungsebene. Außerdem habe ich die Unterstützung vieler Mitglieder des WPs weil sie mich gut kennen und wissen wie ich ticke. Ich habe mit allen sehr viel Spaß und ich liebe diese Einheit und ihre Mitglieder (No Homo). Und ich wäre geehrt sie anführen zu dürfen.

    Meine Stärken/Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Führungsqualität

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Kann mich gut artikulieren

    [+] Kritikfähig

    [+] emotionale Reife

    [+] Erfahrung


    [-] schlechter Verlierer

    [-] schlechte Rechtschreibung

    [-] Nehme manche Sachen zu ernst

    [-] Bin schnell genervt


    RP-Story

    [Aus der Sicht von Wolffe; Schlacht von Khorm]

    Ich muss sagen, dass ich einerseits kein Liebhaber von Einsätzen bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bin, allerdings Halte ich es für ein super Training für meine Wölfe. Diese Wetterstation auf Khorm macht der Republik mit diesen Stürmen ja schon länger Probleme, deshalb muss dieser Einsatz auf jeden Fall erfolgen. Doch eine fast noch höhere Priorität hatten die Agrozit Kristalle. Wir sind zwar nicht unbedingt für diese Wetterlage Ausgerüstet aber immerhin bekommen wir diese Schneerüstungen. Jeder überprüft nochmal seine Ausrüstung und und steigt in den LAAT. Wir wurden unmittelbar neben der Wetterstation abgesetzt, Diese wurde auf einem Berg errichtet und wurde streng bewacht. General Plo Koon machte sich mit General Kit Fisto auf den weg zu einem nahe gelegenen Dorf um sich dort über die Lebensverhältnisse auf Khorm zu informieren und sie in Sicherheit zu bringen da nicht klar war ob die Separatisten einen Gegenangriff starten würden wenn wir die Wetterstation erst zerstört haben und ich rechne fest damit.

    "Greifhaken raus und ab nach oben!" sagte ich und machte mich selbst für den Aufstieg bereit. Wir sind gerade bei der Hälfte angekommen und plötzlich stürzte einer der Privates und blieb reglos auf einer Fels kante liegen. "Boost, bring ihn in Sicherheit. Wir schaffen das schon." rief ich. Boost kümmerte sich um ihn und der Rest kletterte weiter. Wir brachen die Tür auf und stürmten rein. Nur ein Kampfdroide stand hinter der Tür und versuchte gar nicht erst uns anzugreifen. Wir liefen nun einen gang entlang und waren fast an dem punkt wo wir die Detonatoren Platzieren sollten. Ich beschloss, dass wir uns aufteilen sollten also schickte ich die Hälfte der Soldaten auf einen andern weg zum Kontrollzentrum. Wir gingen schnell in Deckung, da vor uns eine Droiden Patrouillie. Ich gab ein Zeichen und zwei meiner Lieutenants sprangen mit den Jumppacks nach vorne und schaltete sie schnell aus. Wir gingen weiter in das Kontrollzentrum. Dort warteten viele Droiden doch diese waren kein großes Problem. Wir Platzierten die Detonatoren, dann schoss ich das Fenster ein und alle sprangen nach draußen und machten sich an einer Klippe fest. Wir suchten uns eine Höhle und zündeten die Detonatoren. Somit hatten wir den ersten teil der Mission geschafft.

    hoth-kotor.jpg

    Nach einer kurzen Ruhepause erhielt ich einen Funk vom General, dass ich mich sofort mit den Soldaten auf den weg zu einer nahe gelegenen Agrozit Aufbereitungs Staton machen sollte. Ich befolgte den Befehl und wir machten uns auf den weg. Wir sahen Die Station und viele Droiden. Ich ließ meine Männer angreifen und ich selbst ging mit 3 Soldaten über einen Hügel liefen hinter die Droiden die wir dann von dort aus beschossen. Wir konnten sie besiegen und wir gingen in die Station. Dort standen die beiden Jedi-Meister und eine Attentäterin von Dooku. Sie Kämpfte mit den beiden, doch man konnte sehen das sie im Nachteil war. Sie sprang zurück und holte einen Fernzünder aus der Tasche. General Plo Nutzte die macht und der Zünder flog aus ihrer Hand direkt zu mir. Ich schmiss ihn aus den Boden und trat darauf um ihn zu zerstören. Als ich wieder aufblickte kam sie auf mich zu doch ich war nicht schnell genug und sah plötzlich schwarz.

    [1 Woche später]

    Als ich aufwachte lag ich wieder auf der Venator in der Medicstation. Meine rechte Gesichtshälfte war wie gelähmt. Ein Medic gab mir einen spiegel und ich sah einen schnitt in meiner rechter Gesichtshälfte. Ich habe nun ein kybernetisches Auge. Ich fragte den Medic nach dem gestürzten Private, doch zum Glück ging es ihm gut.

    Nun bin ich ja wieder auf den Beinen und kann endlich wieder den Klappergestellen den Droiden Arsch aufreißen

    Schlusswort

    Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt.

    Ich freue mich auf Konstruktive Kritik

    LG Kraytoss

    Bewerbung: Commander Wolffe

    Gliederung

    - Über mich

    - Real life

    - Ingame

    - Warum ich den Posten besetzen möchte

    - Meine Stärken/Schwächen - RP Story

    - Schlusswort

    Über mich

    Real Life:

    Name: Jonas

    Geburtsdatum: 21.04.2001

    Hobbys: Taekwondo, Zocken, mit Freunden abhängen

    Ingame:

    Mein Rufname: Kraytox (Kraytoss)

    Seit Anfang Februar 2017 auf EGM

    Seit Anfang Februar 2017 Mitglied des Wolfpacks.

    Charaktere:

    Name: Kraytoss

    Einheit: 104th Wolfsrudel Battalion

    Rang: Major

    Level:

    Name: Krayt

    Einheit: Special Ops

    Rang: Privat

    Warum ich den Posten belegen möchte

    Ich möchte Wolffe werden weil ich mich am längsten derzeitig in der Einheit befinde und deshalb

    viel Erfahrung aufweise sowohl als WP sowie auch als Führung. Außerdem habe ich die

    Unterstützung vieler Mitglieder des WPs weil sie mich gut kennen und wissen wie ich ticke. Ich habe mich

    Meine Stärken/Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Führungsqualität

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Kann mich gut artikulieren

    [+] Kritikfähig

    [+] emotionale Reife

    [+] kenne mich gut mit Star Wars aus


    [-] schlechter Verlierer

    [-] schlechte Rechtschreibung

    [-] Nehme manche Sachen zu ernst

    [-]

    RP-Story

    Du findest es Frech, das er eine Einheit zu einer sehr aktiven und auch beliebte Einheit gemacht hat und nun das selbe mit einer großen Einheit vor hat?

    Du und auch andere stellt das so hin als wäre er der Kompetenteste und ohne ihn würde eine Einheit zusammenbrechen. Mag sein dass er seinen Job gut macht aber eine Einheit kann auch aktiv und beliebt sein wenn er nicht der Commander ist.

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Deine Bewerbung und das Feedback zeigen, dass du Kompetent bist und einen Plan hast. Dies ist bestimmt nicht Falsch und du könntest das allerdings habe ich auch das Gefühl, dass du einfach nur eine größere und bedeutendere Einheit leiten willst, anstatt dass du diese Einheit am besten und coolsten findest. Man sollte mehr Zeit und Aufmerksamkeit in eine Einheit stecken bevor man sich zur Leitung bewirbt. Mich würde auch mal interessieren, ob du dich für den Commander platz einer anderen großen Einheit beworben hättest wenn einer frei geworden wäre, Ich bin wie Hevoc der Meinung dass man mehr zeit in der Einheit verbringen sollte um sich für die Führung zu bewerben.

    Ich bin auch dagegen

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann

    Kam mir nicht so vor. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu diskutieren da die Entscheidung endgültig ist

    Weswegen schreibt man denn ne Abmeldung?... Naja gut.

    Und bei allem Respekt. Ich war einer der aktivsten WP Mitglieder. Das können sicher viele Bestätigen.....

    Ich hab dich darauf extra angesprochen aber da keine Verbesserung kam haben wir uns so entschieden

    Bewerbung: Commander Wolffe

    Gliederung

    • Vorwort

    • Über mich:

      Real life

      Ingame

    • Warum ich den Posten besetzen möchte

    • Meine Stärken/Schwächen

    • RP Story

    • Schlusswort

    Vorwort

    Liebe EGM-Community,

    Hiermit bewerbe ich mich für Commander Wolffe um das WP wieder in den Vordergrund des Servers zu befördern.

    Viel Spaß beim lesen

    Über mich

    Real Life:

    Name: Jonas

    Geburtsdatum: 21.04.2001

    Hobbys: Taekwondo, Zocken, mit Freunden abhängen


    Ingame:

    Mein Rufname: Kraytox (Kraytoss)

    Seit Anfang Februar auf EGM

    Seit Anfang Februar stolzes Mitglied des Wolfpacks.

    Höchster erreichter Rang: WP Major

    Jetziger Rang: WP Captain

    Charaktere:

    Char 1

    Name: Kraytoss

    Einheit: 104th Wolfsrudel Battalion

    Rang: Captain

    Level:18 (Level: 71 alter Char im WP )

    Char 2

    Name: Krayt

    Einheit: 7th

    Rang: Privat

    Level:6

    Warum ich den Posten belegen möchte

    Ich möchte Wolffe werden weil ich das WP wieder in eine aktive und hoch angesehene Einheit

    verwandeln möchte. An meinem zweiten Tag auf dem Server bin ich ins WP gekommen und seit dem bin ich ein aktives und stolzes Mitglied. Nachdem ich mich in der Einheit eingelebt habe, habe ich mich sehr engagiert und immer für diese Einheit gekämpft. Mittlerweile habe ich viele nette Leute kennengelernt und manche als Freunde gewonnen ( hauptsächlich im WP ). Ich glaube, dass ich eine gute Wahl für den Posten bin.

    Meine Stärken/Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Führungsqualität

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Kann mich gut artikulieren

    [+] Kritikfähig

    [+] emotionale Reife

    [-] habe einen langsamen PC

    RP-Story

    in arbeit

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt auch wenn ich nicht so bekannt bin und auch nicht zum EGM Team gehöre. Freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik.

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt:):thumbup: