Beiträge von Kraytox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auf der anderen Seite betrifft der Vorschlag das WP weil ihr die mobilste Einheit auf dem Server

    Ja tut es und das soll auch genau so bleiben da es das einzige ist was das WP noch besonders macht (von der Ausrüstung her) und um deine frage gleich zu beantworten: Nein wir sind nicht zu stark. Wir sterben in der Zitadelle oder bei events genau so wie andere Einheiten auch. Ich sehe deine Kommentare langsam als Beleidigung weshalb ich dich bitten würde deine dauernden Kommentare, welche dem WP einfach nur schaden sollen zu unterlassen ansonsten würde ich das nämlich auf einer anderen ebene klären (In einem Support) . Außerdem gibt es keinen Gesprächsbedarf zwischen den Einheiten da jede ihre vorteile und nachteile hat (was ja auch gut so ist) und du scheinst einfach nur Markel am WP zu suchen und uns runterzuzieren zu wollen weil du ein Problem mit dem WP bzw. mit mir hast.

    Außerdem sollte jemand wie du, der sich unter jedem Vorschlag äußerst aggressiv verhält, sich mal besser informieren, da das Aufgabengebiet des WPs weder beim scouten noch bei Suchmissionen liegt.

    Um mal kurz noch etwas anzumerken ich bin nicht gegen den Vorschlag solange der Movementspeed nicht höher als bei dem WP ist (was ja nicht der Fall ist) weshalb ich auch ein dafür gebe.

    Gut um auch mal Stellung zu nehmen.

    Punkt 1: Das Ganze ist natürlich nicht persönlich gegen eine Person gerichtet

    Wir wissen beide das es genau das ist. Du bist nachtragend wegen dem was passiert ist. Ich habe Leuten die nachgefragt haben (zu denen gehörst du nicht) warum ich dich auf die Blacklist gesetzt habe eine richtige Antwort gegeben und diese haben meine Gründe verstanden. Ich denke mal du weißt das genauso wie ich warum das so passiert ist. Wenn nein erkläre ich es dir auf TS.

    Punkt 2: Aktivität

    Ich habe mich in letzter Zeit oft abgemeldet aber auch dies mit gutem Grund. Ich habe neunmal mein Abschlussjahr und habe mich darauf vorzubereiten. Das zum einen. Zum anderen bin ich im Moment krank, dies auf unbestimmte Zeit da ich natürlich nicht vorhersagen kann wann ich wieder gesund bin.

    Punkt 3: mein Engagement

    Dies ist immer noch vorhanden auch wenn du es vielleicht nicht glaubst es ist noch da. Mehr dazu im Gespräch.

    Punkt 4: eigene Meinung durchsetzen

    Dies tue ich das ist war aber wie ich auch schon bei der vorletzten EB erwähnt habe versuche ich mich wie jeder andere auch zu bessern.

    Wie bei vielen anderen habe ich auch bei dir das Gefühl das du zwar vor das ganze Schaudt aber nicht das gesamt Bild im Auge hast.

    Ich werde mich jetzt auf den TS begeben und es wäre gut wenn du das selbe tust, dann klären wir das mal.

    Wir werden durch den Vorschlag nicht bevorzugt sondern dadurch würde unsere "Benachzugung" aufhören

    Erstmal "Benachzugung?"

    Es ist ja schön und gut, dass ihr mehr Vielseitigkeit haben möchtet, aber dann solltet ihr euch vielleicht ein Aufgabengebiet aussuchen welches keine Kopie von einem anderen ist und die Einheit welches dieses schon hat nicht ausbremst. Das würde es nämlich konkret bedeuten

    Meiner Meinung nach gibt es genug Einheiten mit einem Greifhaken auf dem Server, darüberhinaus hab ich bisher nix gefunden das das Keller Squad ein Greifhaken in der Lore besitzt. Außerdem würde sich wieder Aufgabengebiete überscheiden und die ,,Einheitsverbindungen,, bringen nix.

    So würde sich das selbe Problem wiederholen ich denke das der Vorschlag nicht richtig durchdacht wurde.

    Sehe ich genauso. Wir haben schon das Problem, dass viele Einheiten das gleiche Aufgabengebiet haben, was ja auch ein großes Problem ist aber dieses Aufgabengebiet ist eben nicht so davon betroffen und ehrlich gesagt möchte ich auch, dass das so bleibt.

    Also wollt ihr lieber für euch alleine arbeiten anstatt mit den anderen Leuten. Bisher kann ich mich an kaum Einsätze erinnern wo es wirklich gebiete gab an die man nicht ohne Greifhaken dran kam. Daher hättet ihr auf Events eher weniger Arbeit. Vielleicht irre ich mich auch, jedoch führt solch ein Denken zum nebeneinander und nicht miteinander arbeiten, welches ich bevorzuge und hiermit erreichen will.

    Es würde die Bewegung und die Schnelligkeit des WPs massiv einschränken wenn wir uns mit diesen Einheiten zusammenschließen würden, was wir eben nicht wollen da darin unser Vorteil liegt und ich halte es für unfair unsere Mobilität so einzuschränken. So wie es jetzt ist, ist es für das WP am besten. Das wäre eine größere Einschränkung als du vielleicht denkst da du mit dem WP rein Garnichts zu tun hast. Deshalb finde ich es schlecht sowas zu sagen ohne den Hintergrund und die Konsequenz daraus zu verstehen. Manche Einheiten würden nämlich ihren spaß dadurch verlieren was auf gar keinen Fall richtig wäre.

    Zb WP für stürmen von Gebäuden

    Ich glaube da hat jemand was falsch verstanden unser primäres Aufgabengebiet liegt wo anders und ist auch Fassettenreicher als das stürmen von Gebäuden. Bei uns würde eine Verschmelzung wenig bringen da wir bis auf ein paar Unterhaltungen keinen weiteren Kontakt mit unseren Partnern hätten. Wir haben eine andere Art uns fortzubewegen und würden selbstständig kämpfen, da wir meist an schwer zugänglichen Orten eingesetzt werden. Ich sehe in dieser Verschmelzung keinen Vorteil. Zu mindestens für das WP nicht.

    Muss mich auch Dagegen aussprechen.

    RCs haben die stärkste und schwerste Rüstung die die Republik zu bieten hat. Sie sind gut ausgerüstet und gut ausgebildet aber Mobilität gehört nicht zu ihren stärken eben wie genannt durch die schwere Rüstung und die vielen Sachen die sie tragen z.B. Waffen Sprengstoff e.t.c. Sehe es auch nicht als Notwendigkeit an.

    Bin vorerst neutral.

    Habe mit dir auch leider noch nicht genug zu tun gehabt um zu entscheiden.

    Wäre gut wenn du dich nächsten Freitag um 20:30 im WP Channel melden könntest, dann kannst du dich mal der ganzen Einheit vorstellen.

    ____________________________________________________________________________________

    WP CMD Wolffe

    RMC PVT Krayt

    SWU:RP: S-Admin

    Moin, ich hätte eine Frage an dich. Vor 3-4 Wochen gab es schonmal so eine Diskussion, warum hast du dich da nicht zu Wort gemeldet? Schon sehr verdächtig, wenn vor kurzem erst der WP-JetPack Vorschlag abgelehnt wurde und du genau jetzt schreibst.

    warum verdächtig. Ich habe schon gesagt, dass es damit zu tun hat.

    Ich bin bereit mit allen anderen darüber zu diskutieren, denn meine Meinung kann geändert werden

    Anstatt auf eine Einigung zu kommen was den Treibstoff angeht, willst du nur im Recht bleiben. Wie dem auch sei, es macht keinen Sinn weiter mit die zu diskutieren wenn du kein Interesse an einer Lösung hast.

    @Tythen Lesen bitten

    sehe ich nur Versuche, mit deiner Argumentation zu verhindern das eine Einheit zu „OP“ wird

    genau das ist der Punkt.

    Was ist mit den anderen Einheiten? Oder sind dir diese egal und du willst nur den Alphas eines auswischen?

    Es ist mir nicht egal und möchte ich nicht und den anderen Einheiten gönne ich das auch. Das wäre dann das erste Argument, was mich mit einem Kompromiss (einem Nerv bei Ausrüstung, Rüstungswert, Jetpack Tank, Slots) überzeugen würde.