Beiträge von Kraytox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Zum ersten Teil: Im Gegenteil. Jeder Null-ARC ist besser bewaffnet, sie haben eine Westar, Duals und eine Sniper/Z6, sowie Katana. Das sind zwei Waffen mehr als bei uns, aber da ist es komischerweise in Ordnung...

    Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (20).

    würde einer dieser Faktoren nicht so ausgeprägt sein wäre es ja kein Problem. Bei den Null ARCs gibt es eben nicht so viele slots. Klar das die Spezial Einheiten den ein oder anderen Vorteil haben aber dann sollte es nicht so viele von diesen geben( Ich empfinde 20 als viel). Und ich glaube wenn man alle Null ARCs gegen alle Alpha ARCs antreten lassen würde, wäre klar wer das gewinnen würde

    Aber hast trotzdem recht. Diese würden ebenfalls sehr viel stärker werden als sie (meiner Meinung nach) sollten. Gründe wie schon erwähnt: Hovermodus und unendlich Treibstoff.

    Du nimmst permanent die Alpha-ARCs in deine Argumente, obwohl es alle Jetpack-Einheit betrifft.

    Da die anderen Jetpack Einheiten dementsprechend einen Nerv haben z.B. weniger Rüstung. Dies ist bei den Alpha ARCs nicht der Fall

    Andere Sache. Warum regt es dich so auf, das wir dann so OP wären? Wo kämpfen wir den gegen dich? Nur in der Zitadelle. Und da kann der Trainingsleiter klare Regeln setzten, also stören wir dich ja nicht mit dem “OP“ Equiment? Oder doch?

    Denn auf dem Server gibt es ein gewissen Balancing, was dafür sorgt, dass alle Aufgaben auf verschiedene Einheiten verteilt ist, da wir hier nur ein Jetpack austauschen und keine weiteren Aufgaben hinzukommen würden, wäre wieder alles in Balance.

    du wiedersprichst dir selber und und hast eigentlich deine Frage selbst beantwortet. Ich finde, dass es eben so keine Balance gibt

    In deinen Beiträge kriegt man einfach nur mit, wie “abgefuckt“ du bist, dass die Vorschläge der WPs abgelehnt werden und das musst du bei anderen Vorschlägen raus lassen.

    Übrigens du versuchst doch auch das Jetpack für die WPs durch zu kriegen.

    Und da willst du ja sicherlich ein einfaches, bei Laggs funktionierendes Jetpack??

    Unter anderem das stimmt aber vielleicht solltest du einfach mal genau darüber nachdenken, worauf etwas bezogen ist. Außerdem wäre meine Meinung auch dann unverändert gewesen, da ich auch eine Balance innerhalb meiner Einheit gewollt hätte

    Anstatt das Problem bei der eigenen Einheit zu suchen, wird hier wieder versucht den anderen Einheiten nichts zu gönnen.

    Und denkt nach bevor ihr was schreibt.

    Das kann ich nur an dich zurückgeben, da du ja anscheinend nicht einmal richtig gelesen hast was ich geschrieben habe.

    Es ist immer wieder krass, wie Intolerant doch manche Menschen gegenüber der Meinung eines anderen sind.

    Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!

    @Tythen Zuerst mal weiß denke ich, dass du einer dieser „anderen“ bist und das vielleicht überlesen hast.

    Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (20*).

    Das ist mein Kern Argument mit welchem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Diesen hätte ich natürlich noch anderweitig Begründung können, hättest du mal nachgefragt. Auch wenn ich finde, dass man klar sieht wo für mich das Problem liegt: Großer Gewinn an Kampfkraft und Vielseitigkeit durch den hover Modus; Unendlich lange fliegen durch keine Begrenzung des Treibstoffs.


    Und nochmal zum Thema “Sachen gönnen“. Die Vorschläge die vom WP geschrieben wurden. Der Inhalt wurde uns eben so wenig gegönnt.

    Du rechtfertigst dein Meinung mit unsachlichen Argumenten basierend auf dem Glauben, dass WP hätte ein anrecht darauf als erstes auf der Außenhülle zu sein.

    Das Argument war für mich im Vergleich auch eher Nebensächlich aber wenn du es schon hier als Beispiel nimmst solltest du es richtig lesen. Oder du hast es falsch Interpretiert

    3. Mag sein aber ihr könntet. Und ich versuche zu erreichen, dass das WP zumindest auf der Außenhülle die beste Einheit ist und die Lösung für die Probleme darauf.

    ___________________

    Tatsachen sind, dass neue Jetpack ist einfacher in der Steuerung, hat einen Hovermodus, besitzt unendlich Treibstoff( Worüber man sehr wohl eine sachliche Diskussion führen kann.) und ist zerstörbar.

    Wenn es für jede einheit mit jetpack erhältlich ist,und es begrenzt ist wäre ich dafür

    Dann kannst du es auch gleich sein lassen mit dem neuen Jetpack. Wenn du genau das weg nehmen willst, weshalb der neue Vorgeschlagen wird ist es sinnlos überhaupt ein neues Jetpack vorzuschlagen.

    scheinbar ja nicht

    __________________________________________

    Und nochmal nebenbei gefragt. Warum muss man sich gleich so aufregen, weil jemand diesen Vorschlag nicht mag, und/oder deine Meinung nicht unterstützt?

    Hast du dir ALLE Beiträge durchgelesen? Ganz ehrlich, auch wenn es scheiße klingt, aber du ziehst hier eine Nummer ab die unter aller Sau ist! Dein Argument basiert auf ein nicht vorhandenes bzw. nicht relevantes Aufgebengebiet des WP und um ehrlich zu sein ein lächerliches noch dazu. Bisher wart ihr auch kaum auf der Außenhülle wenn es groß zur Sache ging, was soll da ein Jetpack das einfacher zu steuern ist daran ändern? Die Schnelligkeit? Fast genau so wie bei dem jetzigen. Anstatt das Problem bei der eigenen Einheit zu suchen, wird hier wieder versucht den anderen Einheiten nichts zu gönnen. Darum geht es hier und genau deswegen ist es meiner Meinung nach eine Aktion würdig eines Kindergartens. Wir sind keine kleinen Kinder die aus Neid niemand anderem was gönnen, oder doch?

    Ich frag mich ja wirklich was mit dir los ist.

    Mit .smitty kann man normal argumentieren und sich normal unterhalten während du hier richtig am ausrasten bist. Wenn hier einer lächerliches Verhalten zeigt dann bist du das, da ich hier normal meinen Standpunkt vertrete.

    Was möchtest du denn mit deinen beleidigenden Kommentaren erreichen?

    Dass ich dir recht gebe?

    Dann bist du auf dem völlig falschen Weg. Aber gut wenn du nur auf so eine Art diskutieren kannst dann lass ich es mal besser. Meine Meinung ändert sich nach wie vor nicht. Vorallem nicht durch solche Kommentare.

    Ich bin bereit mit allen anderen darüber zu diskutieren, denn meine Meinung kann geändert werden. Aber ganz sicher nicht auf so eine Weise.

    Sowas passt eher in einen Kindergarten als in eine gute Community.

    Dann ist das deine Meinung. Meine wird sich allerdings nicht durch solche Bemerkungen ändern.

    1. Was kann bitte diese Einheit dafür, wenn eine andere Person nicht euch hinaus schickt? Ich glaube wir können da mit am wenigsten etwas für.

    2. Sie ist nicht aktuell. Im Forum hingegen schon.

    3. Hä? Wir haben komplett andere Aufgabengebiete, wo soll man dort euch etwas wegnehmen diesbezüglich? Ihr seid seit Anfang von SW:RP nicht die einzige Einheit, die auch auf die Außenhülle darf.

    1. Nichts. Aber was du glaub ich missverstanden hast, dass ich keinesfalls dich und deine Einheit beleidigen will oder euch dafür verantwortlich machen wollte. Ich versuche lediglich zu erklären warum ich meine Meinung vertrete und das ist einer der Gründe. Denn wenn die Jetpackeinheiten jetzt dieses noch bessere jetpack bekommen, werden wir mit unserer Kletteraußrüstung nicht mehr gebraucht, da man mit dem Jetpack sowieso dann in allen Fällen schneller ist.

    2. Ok, dann sorry (auch wenn drei auch nicht die Welt sind.Meiner Meinung nach immer noch zu viele).

    3. Mag sein aber ihr könntet. Und ich versuche zu erreichen, dass das WP zumindest auf der Außenhülle die beste Einheit ist und die Lösung für die Probleme darauf.

    - Was soll an einem Atemhelm so schlimm sein?

    Heist ihr könnt Aufgaben auf der Außenhülle (sollte es welche dort geben) erledigen obwohl dafür das WP da ist. Seid aber nicht nur ihr sondern auch andere Einheiten und es gab schon einen Fall indem ARCs statt WP auf die Außenhülle gehen musste um dort ein Problem zu lösen.

    Wäre mir neu, dass wir 23 Slots haben. Sind jedoch 20.

    1 Cmd+2 Major+3 CPT+6 LT+6 SGT+5 PVT=23

    (Außer euer Channelbeitrag im TS ist nicht aktuell)

    Wir sind hier auf dem Server um gegen Droiden und Eventchars zu kämpfen und nicht gegeneinander. Es macht doch grundsätzlich keinen Unterschied, ob wir jetzt ein anderes Jetpack haben für dich oder nicht. Dann noch zu dem "...weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten", die Betonung sollte auf könnten gelegt werden, weil wir es nicht machen.

    Für mich persönlich nicht unbedingt aber wenn alle Einheiten durch Vorschläge stärker und besser werden und mehr Ausrüstung erhalten, werden diese die Aufgaben des WPs übernehmen was ich nicht möchte. Deshalb äußere ich mich gegen Vorschläge welche sehr starken Einheiten weitere Vorteile einbringen um das WP im rennen zu halten.


    Also es ist meiner Meinung nach recht gut aufgeteilt anstatt zu sagen:"Alle können das!"

    Das war auf die Alpha ARCs an sich bezogen. Denn im Gesamten gibt es kaum eine Sache die ihr nicht könnt

    Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!

    Klares Dagegen

    Ich finde schon jetzt, dass die Jetpack Einheiten (vor allem die ARCs) sehr, sehr stark sind und ich finde nicht, dass noch mehr Verbesserungen für diese gibt. Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (23). Es sollte jetzt nicht noch mehr für sie geben sonst hat man in einer "Normalen" Einheit keine Chance und keinen Spaß mehr weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten. (Noch mehr als sie es jetzt schon können)

    Fürs erste vielen Dank für die Beschwerde. Zeigt viele Probleme auf bei denen ich selbst betroffen bin oder wo ich schon was mitbekommen habe.

    1. Sie klauen unsere Jobs!

    Sehe ich genauso. Zwar habe ich mit den Geiselnahmen nichts zu tun. Aber bei Aufgaben auf der außenhülle werden auch gerne mal die Arcs oder die 2nd Airborne geschickt obwohl das WP Gebiet ist. Es sollte klare Abgrenzungen von Aufgabengebieten geben, was es leider nicht so wirklich gibt

    3. Das RP des Geheimdienstes

    Gebe ich dir zu hundert Prozent recht.

    Ich darf mal die Situation aufzählen von denen ich weiß:

    1. Jedi Commander wird wegen einer kaputten Waffe zum Geheimdienst gebracht um Verhört zu werden. Andere Solldaten wollen den Jedi rausholen. Daraufhin soll die führende Soldat ein serum nehmen sonst würde der Jedi sterben.

    2. Ein WP wurde verfolgt und es gab mehrere anschläge auf ihn.

    3. Ein WP wurde gefangen genommen und durch eine Überdosis von irgendeinem Serum getötet

    4. Shadow trooper spionieren Klone aus

    5. Ein WP sollte Verhört werden weil er den Vornamen von einem FC wusste

    ____________________________________________

    4. Mods

    Habe auch öfters das Problem. Das geht dann so weit dass ich die Leute im TS frage ob sie jetzt mal kommen können.

    5. Verhalten der 91st

    Dass sie dauernd festgenommen wurden hab ich jetzt nicht so mitbekommen aber deren RP ist sehr merkwürdig und komisch geworden weshalb ich dir auch da recht geben kann.

    Beispiel: Barracken Kontrolle bei den WPs. Dann macht ein 91st die Tür auf und guckt die ganze Zeit mit einem Fernglas rein. Warum auch immer...

    6. Vetternwirtschaft/ Bevorzugung

    Habe auch das Gefühl, dass man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad keine Chance auf beispielsweise Teamposten hast.

    Da stimm ich dir zu man hat sehr viel bei ihm gelernt als CMD mit dem Climb Sweep und allem anderen aber da ist wahrscheinlich auch das Problem das der jetzige Commander es nicht wiedergeben kann

    Also keiner der momentanen WP kann mit dem Clime Swep so gut um gehen wie Honoron. Sowas nen ich skill.

    find ich ja lustig wie ihr das sagt, obwohl ihr schon eine lange Zeit nicht mehr dabei wart und das jetzige WP kaum kennt aber ok eure Meinung

    Die Bewerbung wird jedoch erst nächste Woche bearbeitet da du kein Einheitsmitglied bist.

    #Dagegen

    Du bist nicht in der Einheit....

    Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.

    Sehe nur ich dass er Sergeant in der 9th ist oder seh ich da was falsch

    Und du hast übrigins auch von mir ein dafür!

    Das stimmt, wir sollten ebenso unsere Geheimnisse schützen und tun alles dafür, dass nichts an Leute kommt die nichts davon wissen sollen. (In diesem Fall Rex, welche das innere des Verhörs gesehen hat, deswegen hat Isard Tano als Druckmittel genutzt, damit Rex das Serum nimmt um alles was er gesehen hat zu vergessen.)

    Es ist aber meiner Meinung nach failRP da das immer noch ein Jedi ist welche wegen einer kaputten Waffe in einen verhör Raum gebracht wurde wo ihr ein serum gespritzt werden sollte wo ich wieder zu meiner Frage komme

    Warum muss der Geheimdienst denn immer irgendwelche Clone oder Jedi festnehmen, sie dann umbringen oder ihnen irgendwas spritzen?

    Das ist meiner Meinung nach FailRP weil das bei jeder Kleinigkeit passiert (mehr als 3 WPs wurden wegen nichts vom GHD gekillt). Auch wenn’s der Geheimdienst ist haben diese immernoch Regeln was das angeht oder sollten schnell welche dafür bekommen

    Warum muss der Geheimdienst denn immer irgendwelche Clone oder Jedi festnehmen, sie dann umbringen oder ihnen irgendwas spritzen. Die sind dafür zuständig Informationen von Feinden zu beschaffen nicht von ihren Brüdern, geschweige denn von Anhängern des Jedi Ordens

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Republikanischer_Geheimdienst

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper

    Nirgendwo steht das die Klone oder Jedi wegen so nem bisschen getötet haben.

    Jedi wurden nicht von Klonen getötet außer in der Order 66 (ihnen wurde auch nicht mit dem tot gedroht).

    Sehe die Schuld eher bei dem Ankläger