Beiträge von AScender

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    1.Vorwort

    2. Reallife Daten

    3.In Game Daten

    4.RP Story

    5.Warum Will ich zur Kantine

    6. Stärken und Schwächen

    7.Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten tag meine Lieben Damen und Herren Leser und Leserinnen

    hiermit Möchte ich mich zur Kantine Bewerben und Hoffe das es euch Gefält

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Reallife Daten

    Name: Hamza

    Alter: 15

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Thüringen/Deutschland

    Hobbys:

    Computer Spielen, Pc´s Ausseinandernehemen

    Kochen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    In-Game Daten

    Char 1:

    Name: Rakasha 333435

    Fraktion: Republic Medical Corps

    Rang: Privat

    Level: 20

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Char 2:

    Name: Niceguy 154789

    Fraktion: 21st Nova Corps| Galactic Marines

    Rang: CPL GM

    Level: 22

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Guten Tag mein Name ist Bashnag Ganis.

    Als ich 5 Jahre alt war und Auf Julant Aufgewachsen Bin wurden Meine Eltern Zoran Ganis und Zurin Ganis Von der KUS Verhaftet und Getötet.

    Meine Geschichte fängt damit an, als ich 4 jahre alt war Lernte mir mein Vater den Umgang mit dem Messer und dem Besteck, Anfangs fiel es mir schwer Zwiebeln und Rippchen zu schneiden aber nach der zeit ging alles seinen Lauf, mein Vater brachte mir bei wie man eine Ordentliche Suppe zubereitet wie man Chakanudeln selber macht und ein Ragout Zubereitet.

    Eines Tages Als ich meinen Vater Half eine Banther Suppe zu kochen, Rüttelte auf einmal alles in der Küche die Messer Fingen an zu Vibrieren und die Pfannen sind Runter gefallen Ich fragte meinen Vatter was los ist er meinte Bleib ruhig Mein sohn es wird alles gut, bloß das einzige was ich gehört habe wie meine mutter um Hilfe Schrie. Mein Vater Versteckte mich im einem Küchenschrank der Versteckt in einer Wand war. Ich Hörte Schüsse und sah aus einem Kleinen schlitz wie sie den Besten Freund von meinem Vater Getötet haben. nach einer Weile Bin ich langsam aus dem Schrank gekrochen und mich durch die Leichen nach vorne gewühlt um zum ausgang zu kommen. Als ich drausen war Suchte ich meine Mutter und meinen Vater Aber nur Verzweifelt ich Schrie und Weinte Tage und Nächte doch niemand kam. Ich ernährte mich Selbst von den Sachen die ich gefuden habe. als ich 10 jahre war Fande ich Verletzte und Hungrige Klone und Half ihnen Ich Schlug ein Zelt auf und bin mit ihnen Auf Nahrungs suche gegangen. Wir Benuzten den Helm der Klones Als Topf und ich kochte den Klonen Eine Suppe die Sie Sehr Lecker Fanden, ich verbrachte 5 Weitere jahre mit den Klonen und wir Versuchten ein Funk netzwerk Aufzubauen aber es Schlug fehl. Als die KUS Erneut einen Angriff auf Julant starteten und bodentruppen Entsanden hatten wir unsere Initiative ergriffen und Konnten die Venator Anfunken die Venator Entsande einen Suchtrupp nach den Klonen und Fanden uns sie nahmen die klone mit und mich als Gefangener weil sie sich nicht sicher waren ob ich ein Feind bin oder nicht, Ich kooperierte und wurde Verhört um mich einem Lügen test zu unterziehen ich sagte die Wahrheit und Konnte in der Cantine auf einer Venator Schiffsklasse anfangen und das ist meine Geschichte wie ich heute Koch geworden bin.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Char

    Name: Bashnag Ganis

    Spezies: Mensch

    Alter: 20

    Merkmale: 2 Narben im Gesicht

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5: Warum will ich zur Kantine

    Ich will zur Kantine Weil ich Die Kantine Persönlich sehr mag und Selber im Echten Leben in der Küche in den Ferien in der Küche arbeiten ich will den Leuten auf den Server als Kantinen mitarbeiter ein Guten Eintrug hinterlassen. Und auch weil ich mit dem PassivRP sehr Gut Umgehen kann.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6.

    Stärken:

    Sozial

    Geduldig

    Leindenschaftlich

    Nett

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen:

    Perfektionist

    Legastheniker

    Rede ab und zu zu viel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort.

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und Würde mich über eine Kritik Freuen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Rakasha| Niceguy

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP [EGM]

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Vampirking in auftrag von Chris

    Dein Steamname: VAC BANNED43V3R

    Deine Steam ID: (Steam ID) STEAM_0:155694418

    Dein inGame-Name: Sucuk

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Da ich RDM Offlineflucht Begangen habe

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Warum ist eine Gute Frage: da ich Lange zeit Darübe nahchgedacht habe Wieso habe ich so was getan, ich weiß es liegt an jeden Selber, Weshalb man so etwas tut dafür Entschuldige ich micht Aufrichtig vor der Community und es tut mir auch sehr leit. aber wenn man sieht was einheiten machen bei einem TryOut und sich gegen seitig Abschiesen nur weil ihenen "LANGWEILIG IST" verstehe ich nicht Wieso so etwas nicht Bestraft wird ich weis es geht um mich und Nicht Über andere Einheiten aber dies Soll auch mal Angesprochen werden und Wenn in einer Einheit ist und Sieht wie sich andere Gegenseitig Töten hat dies Auch leichten Einfluss auch den Charakter Selber und Dafür Will ich mich Aufrecht Entschuldigen den Ich Schaden zu gefügt habe es Tut mir Leid.

    Bester Vorschlag für EGM <3 Bacara <3 JET

    Leute ich verlasse Die Einheit ich weiß das ich heute reingekommen bin aber da meine Art im Spiel Sehr aggresiv ist Und kein Guten ruf Auf euch hat damit Verbaschiede ich mich @ Badguy

    Name/ID Rakasha 144750
    Rang PVT
    Aufgaben Reaktorkerne Repariert mit dem LT
    MR auf Reshi Beschützt
    Waffe Repariert
    2 Helme Repariert
    Schiffs Wartung Durchgeführt
    Konsolen Überprüft
    Patroulien Gang
    Datum 02.12.17
    Uhrzeit 11:00-21:10