Beiträge von Poke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber diese Bewerbung kann man nur in die Tonne kloppen

    1. Die RP Story ist kompletter Müll (mehr Müll als meine und ich habe da auch nur scheiße hingeschrieben)

    2. Die Gliederung ist gefühlt nicht vorhanden

    3. mich stört es das es keine Einleitung gibt

    4. Die Überschrift war ,bevor diese Editiert wurde, komplett weird

    5. Zu viele Farben (Lila sieht man schlecht auf schwarz)

    6. Ich sags dir mit dem Namen Grogu wirst du zu 100% abgelehnt

    7. bisschen wenig Stärken/Schwächen

    Ich würde raten dich an anderen Bewerbungen zu Orientieren, da diese meistens eine gewisse Struktur haben.

    Hier kann ich nur noch Archer zitieren:

    Hier kannst du nachlesen wie du eine Bewerbung schreiben könntest:

    Tipps zum schreiben einer Bewerbung

    Information zu einer Bewerbung

    Richtlinien zur Jedi Bewerbung

    Poke hat bisschen Meinung abgegeben was man damit macht ist den Personen welche das lesen selbst überlassen.

    Seit Gestern habe ich folgenden Fehler in meiner Konsole stehen

    Can't load 'quick', file missing!

    Das führt halt dazu das ich zum Beispiel auf CW:RP im Funk-Menu die Auswahlmöglichkeiten nicht darunter angezeigt bekomme sondern links oben im Eck.

    Das ist aber nicht das schlimme daran

    1. Ich kann beim Listen nur 2 Sachen setzen, kann nicht herunter scrollen und mehr wird mir auch nicht angezeigt

    2. im Q menü kann ich keine Props in meine Zwischenablage geben, somit kann ich nichts mit der Toolgun spawnen.

    3. das selbe wie mit dem Funk, nur mit dem zum Spieler TP´n

    Da dies nicht nur ein Fehler auf CW:RP ist sondern auch im Singleplayer oder auch auf SWTOR:RP schreibe ich das hier hinein.

    Was ich schon probiert habe:

    -Game Komplett neu installiert [habe den gesamten Ordner nach dem deinstallieren gelöscht] x2

    -Game mehrmals auf Fehler überprüft

    -Wenn ich das game starte und dann direkt wieder schließe sagt mir die Überprüfung das 6 Fehler gefunden wurden. diese werden dann "gefixt" kommen aber beim Start wieder.

    Ich bin für denn Vorschlag.

    Die AV-7 wurde damals der 187th abgenommen, da es keine LFS-Variante gab. Damals sollten wir eigentlich ein Ersatz bekommen, jedoch wurde nichts passendes gefunden. Ich finde die AV-7 gehört wieder zurück zur 187th, da sie die Kanonier Einheit sind. Die Kanone wurde ebenfalls von den Eventleitern gewünscht und so könnten, das Artillerie-Geschütz wieder auf Events genutzt werden auch erhaltet die 187th damit ihr altes Aufgabengebiet zurück und wird vielleicht nicht nur als ID-Kontrolleure angesehen.

    Dafür!

    Gextension

    finde ich auch so

    möchte nur dazu noch sagen das das eigentlich ne Frechheit war das uns das entfernt wurde und wir keinen Ersatz bekommen hatten.

    Außerdem hat die 187th große wummen

    Why not the biggest one?

    passt einfach zur Ausrüstung der Einheit perfekt

    Dafür

    Gextension

    ich gehe hier mal sicher das ich Wirklich NIEMANDEN auf irgendeine Art spoilern kann deswegen die Überschriften.

    !Spoiler Warnung!

    Also ich habe die Story auf Normal gespielt und bereue es auf diesen Schwierigkeitsgrad gestellt zu haben. Es war einfach viel zu einfach. Anfangs habe ich wie in CS:GO gespielt, das hat sich dann in DOOM Gameplay entwickelt wo ich einfach nur rein gegangen bin. habe jetzt sogar noch immer 50+ von der Standard Heilungs Dingern und die reichen noch immer komplett erst recht bei den Side Quests.

    Mir kommt es auch irgendwie vor das Katana oder generell Nahkampf Waffen scheiße Overpowered sind. Das hat mir auch Vampir berichtet welcher dieses Spiel am Höchsten Grad durchgespielt hat.

    Story fand ich recht interessant, erst recht das ganze mit Samurai, die endings waren mir irgendwie von Anfang an klar da es direkt am Anfang heißt dass wenn man krass wird irgendwann stirbt und was spielt man in solchen games? Genau den übelsten Motherfucker. Die Side Quests zeigen einen das die Entwickler sich wie bei Witcher recht viele Gedanken gemacht haben da diese auch recht gut geschrieben wurden.

    Das spiel lagt in der Innenstadt manchmal krass dort bin ich meistens mit 20-40 FPS unterwegs gewesen [habe auf Medium gespielt (anfangs high aber irgendwie hat das spiel das selber umgestellt)]. es gab SEHR VIELE VISUAL BUGS welche mich wirklich sehr genervt haben da diese mir persönlich das Game mehr ruiniert haben als meine FPS. Also das plötzlich 4 Stäbchen zum futtern im Bild sind statt 2 Stört schon irgendwie oder das Jonny plötzlich 4 Zigaretten hat statt eine. Das man keine Haare hat wenn man eine Mütze aufzieht in den Cut Scenes.

    außerdem das hier habe ich auch schon erlebt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    !leichte Entwarnung!

    Fazit:

    Weiterempfehlen würde ich es in diesen zustand nicht aber hier bin ich in einem Zwiespalt da ich das Gameplay ganz gut fand da es auch sehr cool war Leute den Kopf abzuschlagen, nicht jeder in dieser Stadt die selbe Sprache spricht z.b sprechen manche NPC Japanisch oder Spanisch und was weis ich noch alles. Ich habe mir grundsätzlich was besseres erwartet aber die Erwartungen von diesem spiel waren sehr hoch weil es auch immer wieder verschoben wurde und ständig gehyped wurde.

    !Kein Spoiler!

    Also, man kann es spielen aber man sollte noch ein Jahr oder so warten bis Bugs entfernt wurden. Sonst würde man noch enttäuscht werden.