Beiträge von Vendetta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich mische mich bei Servern, und allem drum und dran eigentlich nicht mehr ein. Aber da es mir früher schon auf den Keks ging:

    SCP:SL gespielt, war auch in einem Team als Admin tätig

    Hast du da vielleicht einen Nachweis o.ä., sonst köntest du dir das genauso gut ausdenken. Nicht das ich das jetzt annehme, aber man weiß ja nie.

    Ansonsten sehr ordentliche und schöne Bewerbung!

    Sace Beretta - The Demons I See At Night Want Me Dead

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MAULI x TAREK KIZ x SIDO x BAUSA - LIMEWIRE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung zum Forenmoderator

    Vorwort

    Mir ist durchaus bewusst das ich in dieser Community zur Zeit ein eher Unbekannter bin, das liegt vermutlich daran das ich die Gameserver schon vor längerem verlassen habe.

    Bewerben möchte ich mich aber trotzdem. Ich hatte damals eine sehr schöne Zeit hier, und da ich sowieso fast jede Stunde im Forum vertreten bin würde ich sehr gerne etwas mehr tun.

    Persöhnliche Informationen

    Mein Name ist Niels, ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in die 12te Klasse. Mein Abitur werde ich vorraussichtlich 2021 erhalten. Nebenher arbeite ich noch als Pizzabote.

    Ich lebe in einer Kleinstadt im Bundesland Niedersachsen mit ca. 30.000 EInwohner, in dieser bin ich auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. In meiner Freizeit treibe ich außerdem regelmäßig Sport, treffe mich mit Freunden, spiele selbstverständlich PC und höre sehr viel Musik.

    Werdegang in der Community

    Angefangen habe ich hier am 09.04.2017, nachdem ich den CW:RP-Server zufällig in der Serverlist entdeckt habe.

    Mein ersted TryOut war bei der 187th unter Paliel, dort war ich sehr lange. Mein Laufbahn verlief dort bist zum Lieutnant. Zwei Tage später habe ich mich parallel bei der Flottencrew beworden. Den Rang den ich dort letztendlich erreicht habe weiß ich aber nicht mehr genau. Der dritte Account der in dieser Zweit dazu kam war ein Pilot, dieser erreichte zuletzt den Rang des Captain.

    Während dieser Zeit habe ich zusätlich noch insgesamt 75 Stunden auf SWTOR:RP verbracht, und dort verschiede Posten gespielt. An die ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern kann.

    Irgendwann erfolgte dann ein Pilotenclear, diesen Char habe ich anschließend gelöscht, neu erstellt und bin unter neuem Namen zu 7th gegangen, wo ich insgesamt bis zum Seargeant gespielt habe.

    Während ich auf CW:RP noch die 3 verbleibenden Chars hatte, habe ich angefangen auf IMP:RP zu spielen. Da ich dort sehr, sehr viel Spaß hatte, habe ich meine Clon-Chars nacheinander abgegeben und habe mich nur noch auf IMP:RP konzentriert.

    Auf diesem Server habe ich eigentlich alle Veränderung (IMP:RP,IvR:RP) miterlebt. In jeder Phase habe ich den Posten des Engineer-Commanders besetz, und war auch im Serverteam. Insgesamt bis zum Rang des Senior-Moderators, wenn ich mich Richtig erinnere. Einige Sachen liefen dort aber nicht korrekt ab, so wurde ich aus dem Team geworfen und verließ kurze Zeit später auch den Server.

    Wie bereits erwähnt, tue ich hier nicht mehr unglaublich viel, halte mich aber jeden Tag im Forum auf, lese mir alles durch und gebe auch manchmal meine Meinung ab.

    Diverses

    Ich habe keine konkreten Onlinezeiten.

    Wie bereits erwähnt spiele ich hier nicht mehr aktiv, bin aber von Mittags bis Abends jede Stunde ein paar mal im Forum.

    Zu erreichen bin ich über eine Konversation oder mein Discord-Tag ( birb#6666).

    Die Forenmoderation

    Ich bin sehr viel hier im Forum, und da ich die Arbeit der Forenmoderation wichtig finde, möchte ich gerne ein Teil davon sein. Und die Zeit die ich hier verbringe auch über das normale mitwirken im Forum sinvoll nutzen.

    Erfahrung bringe ich dafür denke ich aufjedenfall mit. Die Teamarbeit auf IMP:RP/IvR:RP bewältigt habe, war meiner Meinung nach konstant und gut. Dabei habe ich sowohl persöhnliche als auch direkte Ingame-Supports abgearbeitet.

    Das könnte möglicherweise auch von Cretch  Mipha  Summe und ähnlichen bestätigt werden, mit denen ich in dieser Phase allgemein sehr viel Zeit verbracht habe.

    Was WoltLab angeht bringe ich Grunderfahrungen mit, da zur Arbeit des Teammitglieds ja auch die arbeit im jewilligen Forumbereich gehört hat.

    Stärken&Schwächen

    Jeder Mensch besitzt stärken und Schwächen.

    Zu meinen stärken würde ich aufjedenfall Teamfähigkeit zählen. Diese ist vorallem bei der Feuerwehr sehr wichtig, was sich eigentlich auch kontinuierlich zeigt.

    Außerdem bin ich Stressbelastbar, was ich auch sehr oft bei der Feuerwehr oder eben bei meinem Job als Pizzalieferant beweisen muss.

    Zusätzlich würde ich noch sagen das ich sehr gut mit Menschen kann und gerne helfe. Das zeichnet sich bei den eben genannten Tätigkeiten ab, außerdem bei meinem vergangenen Praktikum im Kindergarten.

    Zu meinen Schwächen würde ich persöhnlich ungeduld zählen.

    Außerdem schaffe ich es leider nicht immer pünktlich zu sein, da ich mir zu kurze Zeitpuffer einplane.

    Abschluss

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf Rückmeldung jeder Art.

    Sollte es Fragen oder direkte Kritik geben, bin ich sonst auch über Konversation oder Discord zu erreichen.

    XXXTENTACION & Joey Bada$$ - infinity (888)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YUNG KAFA & KÜCÜK EFENDI mit SSIO - YOGA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LUGATTI - LUNGE PFEIFT ft. MONK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.