Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Und ? die Idee hattet ihr, bzw. ROGER schon länger.

    Ist doch vollkommen wumpe ob Roger seit 1987 plant nen Greifhaken zu bekommen - bleibt mal bei dem Vorschlag und nicht bei unterstellungen. Es geht um die EInheit und der Ausübung der Aufgabe und nicht Roger hat den VOrschlag gemacht sondern ich weil ich da Zukunft und Sinn hinter sehe und darbiete wie es funktionieren kann.

    wen ihr was unterstellen wollt dan sucht klare Fakten wie die Abuse Gefahr von derzeit nutzenden. Ich hab nicht vor mich mit dem Greifhaken bei Außenposten Alpha an das Flugvieh ran zu hängen sondern RP bertreiben und den für Weltraum aktionen sowie bei Befehl durch Einsatzleitung zu nutzen .

    Luftlandeoperationen wäre ja dann auch nen neues Aufgabengebiet, welches der 2nd und den restöichen Jetpacktruppen zusteht.

    Ja sofern die Kreativ genug sind sich da was auszudenken - Könnt ja mal Energiker und Kisho fragen wer die Piloten in ein großes Luftlandeoperations Schema mit eingebracht hat was lange mir der 501st durchgeführt wurde. Ich hab den leuten die Rahmenbedingungen gegeben und die haben es umgesetzt. 2nd kann das ausfürhen wie die möchten jedoch eght es um die nicht heir sondern um uns und unser Aufgabengebiet was lange existiert aber nie wirklich umgesetzt werden kann was ich nun aber übernehme als Teil der FE und die die mich kennen wissen das ich da nen Plan hinter setze und nicht herum quatsche

    ^Ist doch schon längst passiert... Kurzform ich hab damals für die 501st eine Raumstation geproppt und habe die neben der Venator platziert - RP Grund Venatro ist durch FC´s nache einer Raumstation hingeflogen und wir hatten den AUftrag dort reinzugehen und nach Info´s zu suchen... Das selbe will ich im Rahmen der GM nun umsetzen weil dadurch hatten die Piloten schwierige andock stationen anzufliegen und wir musste springen im All

    Es ist überall machbar daher verstehe ich nicht wieso ihr euch auf eine einzige Map beschränkt. ich habe eine Station fertig und kreativität ist vorhanden um das ganze mehr auszuarbeiten. Zusätzlich wäre das "Kapern und Entern" ebenfalls wie in manchen events auch eine möglichkeit das die GM eine Landezone freikämpfen damit die anderen Truppen anchgezogen werden können.

    Es sind so viele gute Ansätze für unser EInsatzgebiet drin jedoch können wir das nur ausbauen sofern wir uns ordentlich bewegen können weil auch nach LORE ist von uns bekannt das wir dort Einsätze haben ... Ich spreche hierbei von BEABSICHTIGTEN SItuationen und nicht weil das chiff zerstört wurde und man auf der FLucht ist... Andere "Einheiten" sind durchgehend draußen um zu rutschen aber auf Events dan dennoch nichct diese Aufgabe übernehmen. Wir sind bei Events auf den Flügeln mit den Piloten zusammen und verteidigen den Außenbereich.

    Es gibt bereits genug Greifhaken Einheiten, der Punkt mit TEB eskortieren gilt für mich nicht das kann auch das WP und habe ich als ich damals WP war auch gemacht

    also möchtest du mir sagen das eine Einheit die nicht primär für Weltraum Einsätze existiert mehr und besser sich in diesem bewegen kann? Macht kein Sinn weil dan komm ich mit dem Argument wieso haben das nicht als Hauptaufgabe aber müssen es machen weil wir es nicht um können weil wir unbeweglich wie sonst was sind was das für eine Bunker Argumentation hier 3ecks Verhandlungen

    Laut aktuellen Stand der Aufgabengebiete auf dem Server, ist bei den GMs das Entern nicht vorhanden. Nur so als Info.

    Ne das Aufgabengebiet existierte vorher nicht und es wurde mit dwm Vorschlag erst eingeführt

    Ich bitte euch...

    1. Ghostz ich rede lange vor irgendwelchen Vorschlägen wende dich an leute wie Devil die schon ewig da sind die können dir das bestätigen

    2. Tschuubaki ja weil das "Team" das nicht aktualisiert hat - Derzeit ist noch immer das Nova Corps drin

    Einheitstyp/Aufgaben :

    • Angriff, Kommunikation
    • GM's, 44th Arctic Company: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten, Kapern, Entern, Unterwasserkämpfe
    • Stealth Ops: Unterstützung, Verdeckte Operationen mit Stealth Ship, Truppentransport mit AT-TE
    • Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

    Ich bitte euch erst die nötigen Informationen zu besorgen bevor die diskussion ausartet obwohl sie hätte vermieden werden können. Wieder zu viele Kommentare die nicht gezieltes Feedback für oder gegen bringt.

    -> Kapern, Entern <-

    Ich weiß jz nich was du meinst

    es ging darum dass das Aufgabengebiet erst seit kurzem da ist.

    Ufff... Die Aufgabengebiete würden zu der Zeit umformuliert und neu geschrieben aber eigentlich haben die meisten einfach nur das Aufgabengebiet behalten... Die Marienes haben sich schon immer für das Schiffe kapern als einzige gepriesen. Da kannste alte GM Hasen fragen oder auch TM's wie .smitty die die neu Verteilung mal gemacht hatten. Zu der Zeit war ich Rex

    Das sagt nichts außer, das die Leute zu dieser Zeit mit solch banalen AFK Passiv Pen ans Paper RP zufrieden waren. Die derzeitige Spielerschaft jedoch möchte Interaktives RP indem mehr getan wird als /me trooper XYZ geht und den Maschinenraum und hat diesen vernichtet. Was ist daran so verwerflich sich zu verändern zu wollen da uns doch überlassen werden kann wie wir das RP Gestalten... im Vergleich zur WP sind wir ganz andere Kaliber... langsamer, RP brutaler, im Weltraum unterwegs, ganz anderes Waffen Arsenal

    Problem dabei ist nur, dass meistens das nicht eingehalten wird und was will man dagegen sagen, gehört ja zu ihrer Ausrüstung.

    - 10 meter sniper regel

    - greifhaken verletzte nicht ziehen

    - greifhaken nihct über 1000 schießen (WP regel)

    - 5 minuten im Weltraum verbringen

    alles regeln die sich die einheiten gesetzt haben und nicht eingehalten werden. Es ist WUmpe was man für regeln aufstellt da die Situation bestimmen muss wie es gerade zum RP passt. Ich würde selbstverständlich mein greifhaken nutzen sofern mir der Marshall Commander den auftrag gibt mit der 44th dort hoch zu steigen um seinen leuten zu helfen. aber ansonsten jucken mich die anderen nicht da ich ENDLICH mal gescheites außenhüllen training machen kann... aber dafür sind die beiden umsetzungs varrianten A und B

    entweder alle oder halt nur die 44th aufgrund des Z6

    Alter....

    Das war so klar

    Ich denke iwi dass der einzige Grund damals dass ihr euch euer "tolles" neues Aufgabenbebiet vorgeschlagen habt war dass ihr euch den Greifhaken geben lassen könnt...

    Also seit ich das erste mal auf den server gekommen bin hatten die Marienes schon immer diese aufgabengebiet ... in dieser zeit war ich lange in anderen EInehiten und hab mich schon immer gefragt wieso die das nicht haben ... nun bin ich heir und helfe das die einheit bisschen mehr ist als bodentruppen im weltall was ist daran so schlimm ? keiner hat das direkte aufgabengebiet im weltraum außer Piloten und gm´s aber 30 % der einheiten können sich besser als die GM da draußen bewegen.

    1. unterstellung weil mein vorshclag hier nichts mit irgengdwelchen vorraussagen von damals übereinstimmen können da ich mit meiner einheit zu tun hatte

    2. aus welchen genauen gründen passt der greifhaken nich ?

    dan scriptet doch etwas wo durch wir schwerelos werden und dazu magnetstiefel an und ausschalten können das wäre mir lieber aber macht mehr aufwand

    Wie gesagt es sollte Besonderheit des WPs bleiben und um etwas zu überwinden ist der Greifhaken genug.

    Geht um das Festhalten.

    Derzeit seit ihr die...

    ... einzige Offensiv Close Quarter Combat Truppe mit dp-23 Shotgun action

    ... einzigen mit einem Jumppack

    ... einzigen mit Duals ab LT

    ... einzigen mit Greifhaken

    ... einzigen mit Klettern

    ... einzigen mit stark erhötem Lauftempo

    (Abgesehen von Nothilfe oder Elite Truppen)

    Ich glaube nicht das wir euch was wegnehmen oder sich die Aufgaben beißen da ihr mit Duals und Jumppack alles habt was Gamer wollen :D fliegen aber Jumppack Jetpack passt einfahc nicht in das Server Konzept für die GM

    meint ihr nicht es ist in ordnung auch ein kleinen Punkt zu teilen wobei wir ihn wirklich im außenhüllen Einsatz benötigen weil es nicht sein kann das wir uns da nicht bewegen können während ander es schaffen OBWOHL es unser aufgabenfeld ist

    Warum ? Weil der Server die Möglichkeit nicht bietet. Es gibt eine Map dir das Entern unterstützt. Es ist einfach ein nicht vorhandenes Feature.

    Vielleicht sollte man erst das Feature ausbauen bevor man sowas hier Vorschlägt.

    Gibt mehrre Wege sowas durchzuführen aber ich als USER brauch mit sowas zu keinem Eventleiter gehen weil das kein sinn macht immer nur LAAT ranzufliegen, genau das selber ist bei VEnator angriffen. wir werden rausgeschickt um die Flügelseit zu verteidigen ABER können von dort aus nirgendo anders hin aufgrund der kanten. also was ist daran so schlimm als nahezu einzige einheit die länger draußen bleiben kann sich dort auch bewegen zu können. weil du hast nur den kappern aspekt im gedanken jedoch können wir genauso gut eskorten für TEB auf der außenhülle machen oder ander aufträge draußen wahrnehmen ... jetpack und jumppack wären denke ich zu viel aber greifhaken/klettern um sich bewegen zu können ist doch wohl legtime

    Ihr entert gefühlt einmal alle 500 Events, und das auch meist ohne Auswirkung auf dieses. Das rechtfertigt keinen weiteren Ausrüstunggegenstand.

    Ja stellen wir usn mald ie Frage warum ? Weil es weniger von solchen Ideen gibt und wie sollen solche Ideen entwickelt werden sofern die Einheit nichts besodnere in diese Richtung machen kann ?! Als Eventleiter würde ich schauen wer alles da ist und daraufhin meine Idee entwickeln. Ich sehe mehrere GM und einige viele CT. Dan würde ich etwas kombiniertes versuchen wie z.b ein Schiff hochsetzen und zusätzlich kurz was propen. Nun ist es aber nicht so das die Piloten sich dem Ding nicht näher können oder wir auf andere art und weise hoch müssen also setzt er uns in die nähe ab. Das ganz bekommt eine Kirsche oben drauf sobald der Eventserver funktionieren sollte weil wir dan tatsächlich auf ein Schiff kommen können auf das wir uns dennoch herraanschleichen müssen.

    Nicht immer gleich so pessimistisch ;) gab schon einige sachen die sinnloser waren und nur um mehr schaden mehr fliegen sich beihalteten. Ich sehe hier ein Gegensatnd der passen würde und tatsächlich nicht oft vorkommt und nicht oft genutzt wird außer leichen zu ziehen (ja trotz Regelwerk)

    Ich sehe hier ein MÖGLICHKEIT die niemanden schaden zufügen würde und vorallem nicht da sogar unten noch 2 Umsetzungen dem Team raum zu einschränken geben

    Vorwort:

    Wir als Galactic Marines bemerken das momentan wieder eine Zeit gekommen ist, indem einige Einheiten nicht spannend genug sind oder weniger machen können. Nun balanciere wir zwischen Gameplay und Aufgabe hin und her wie wir gerechtfertigten Frischen Wind dazu bekommen können, jedoch nicht abgespaced in ein komplett anderes Aufgabenfeld hinspringen. latest?cb=20151222225700

    Da schlug ich der Einheit vor, wie wäre es mit einen Greifhacken, da ihr/wir sowieso fürs Entern zuständig sind. Da wir keine großen Enter oder Landungsschiffe haben müssten wir das anders darstellen.


    Vorschlag:

    Greifhacken und dazu Climbing zum fetshalten an der Außenhülle, Positionen, Raumstationen und Schiffe zu entern.

    Inhalt:

    Auf einige Maps befinden sich Schiffe am Himmel, welchen man sich mit LAAT von unten nähern kann und von dort aus mit dem Greifhaken erreichen kann. In einigen Trainings mit der 501st als wir Erlaubnis hatten uns komplett auszurüsten und eine Raumstation zu entern (Prop Raumstation) haben wir genau das gemacht jedoch immer unter dem Risiko vom LAAT rüber zu springen und ggf. zu sterben OBWOHL wir im Weltraum sind und dies um einiges leichter wäre ohne Schwerkraft. Dies ist aber nur eine von unterschiedlichen Möglichkeiten die das gesamte Gameplay verändern könnte.

    Auf der Außenhülle durften wir das Schiff schon einige male verteidigen jedoch ist die Bewegungseinschränkung dort ohne Kletter möglichkeiten dort sehr eingegrenzt. Durch mehr Bewegungsfreiheit können wir solche aufträge viel intensiver Wahrnehmen und ein Außenhüllen training was WIR ja eigentlich ständig machen können aufgrund unsere einzigartigen Aufgabenfeldes würde dan mal etwas anderes sein außer herum laufen und AFK gehen. Wir könnten TEB eskortieren, suchaufträge dort durchführen oder gar überall kämpfen OHNE EJtpack, Jumpack geräten.

    Durch diesen Vorschlag gäbe es viel mehr möglichkeiten die man den Eventleitern vorschlagen kann um uns mit einzubringen.

    Nachteil/Konter

    Es gibt auch Punkte, an denen dieser Vorschlag anschlägt oder auch auf ersten Blick etwas für andere Einheiten mit verändert. Unter anderem sind da unsere Partnereinheiten mit denen wir eng versuchen zusammen zu arbeiten. Diese könnten in manchen Missionen nicht mit uns gemeinsam agieren. Ebenfalls gibt es den Greifhaken auf dem Server und es könnte sein das sich da Aufträge beißen. Hierzu kann ich, aber aufzeigen, dass es weitere Beispiele gibt, in denen sich die Aufgabe ehr beißt und dennoch funktioniert.

    Waffe / "Besonderheit"
    Einheiten die sich dies teilen (Nicht aufgeführt: Spezielle Elite EInheiten AAR,NARC,Commandos)
    RPS6 212th, 327th, 9th Lore
    Jetpack, Jumppack
    7th, Wolfpack, 501st Lore
    DLT19 501st, CT - Clonetrooper Battalion
    DP-23 Wolfpack, TEB
    Z6 Galactic Marines, 9th Lore, DOOM Unit, 501st Lore
    Einsatzschild DOOM Unit, Stosstruppen
    Greifhacken / Climbing
    Wolfpack

    Hier sehen wir das sich einige Einheiten "besonderheiten" teilen und dennoch 2 unterschiedliche Aufgaben übernehmen. Dies gewährleistet aber auch jedem Eventleiter das genügend auf dem Server vorhanden ist und dieser ggf ein Event mit...

    ... Panzern veranstalten kann

    ... eine Map mit Bergen wählen kann

    ... einer Basis zum Verteidigen wählen kann

    Umsetzung

    Da ich nicht weiß wie das Team das Gewichte technische handhaben möchte und die Regelung herrscht, das der Vorschlag NICHT mehr bearbeitet werden darf, gebe ich zwei Varianten vor um die Diskutiert werden darf/kann. Sollte dieser Vorschlag angenommen werden bitte ich darum die Variante A oder B hinzuzufügen ansonsten wäre es Umsetzung A.

    Umsetzung A:

    Die gesamte Einheit (Z6 Schützen haben zugriff darauf) und können die SWEP´s benutzen. Da die Minigun / Gatlinggun / Rotationsblaster für die Infanterie produziert wurde, dürfte dieser nicht mehr als ca. 15 bis Max 17 kg wiegen. Ein Greifhaken sollte eine erhöhte Belastung aushalten und sollte damit problemlos diesen hochziehen (Vor allem im Weltall)

    Umsetzung B:

    Die Z6 GM dürfen nicht auf dem Planeten Klettern, da der Rotationsblaster de Bewegungsfreiheit enorm einschränkt und ggf. das Gewicht + normale Ausrüstung und Besonderer GM Ausrüstung den ganzen Prozess gar zum Super-Talent Akt gestalten.

    Vielen Dank für deine/eure Zeit - Grüße gehen im Namen der Marines raus!

    Das habe ich schon vor ewigkeiten gesagt 1+

    Eigentlich sollten Slots auch abgeschafft werden und NUR die Anzahl an MÖGLICHEN Dienstgraden vorgeben...

    Okay dan ist halt mal ein Monat lang der Server voll mit 327th weil die einheitsleitung oder das RP gehyped wird ABER was für Events können dabei entstehen? Einheiten die viel Arbeit in sich selbst stecken werden belohnt

    Warum gibt es dann überhaupt eine Sniperregel.

    Vermutlich wollte man damit sorgen das leute damit den Schaden ausgleichen möchten ABER die Praxis zeigt uns das es A nicht Lore/ nicht realistisch und nicht überprüfbar ist. In so vielen Missionen sehe ich Leute mit Sniper im Nahkampf agieren und ich würde auch als normaler User nie etwas dagegen sagen weil FearRP auch bedeutet alles mögliche zu tun um mein Leben zu schützen und dazu gehört nicht Waffe wechseln oder aus Reflex zum bunnyhop rückwärtssprung animiert werde. Sowohl im PVP als auch im PVE ...

    @Meric Nur weil es sowas gibt, muss man es doch nicht verstärken?

    Ich finde das ist halt keine Begründung.

    Ist ja wie wenn man mehr Waffen in Kriegsgebiete sendet, mit der Begründung dass es ja eh Krieg gibt (so als Beispiel)

    Dadurch wird es doch nicht verstärkt...Es ist schon vorhanden nun ist es nur noch deutlicher zu sehen.. also eigentlich hilft dir diese Option dabei es schneller zu erkennen