Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moinsen Leute!

    ich habe die Chance bekommen in das Deutsche Olympia Kader für die Olympischen Spiele 2024 zu kommen. Derzeit geht in der Tanzsport Szene ein Doodle Vote mit Video usw rum. Die Gewinner des Votes erhalten eine Wildcard für den Kaderlehrgang. Daher bitte ich hier um eure Unterstützung - geht auf den Doodle Link: https://doodle.com/poll/ii28ftu55…utm_medium=link und gebt euren Namen ein. Ebenfalls müsst ihr meinen Namen Boy SHOKi ankreuzen welcher sich ziemlich weit hinten oder unten befindet Nr. 98 (je nach Gerät und Browser).

    Falls ihr noch mehr tun möchtet um meinen hintern dort hinein zu bringen teilt den Link mit der Nachricht das es um Olympia geht. Danke !

    Für die die mich nicht kennen hier gibt es mein Bewerbungsgespräch Video zu sehen!:!:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein ANsatz an mich und das RP meiner Einheit war immer nach dem Motto - Ich 200% damit meine FE mit 150% nachziehen kann und neue Spieler so überhaupt 100% erreichen können.

    EInheitleiter sollten sich neben ich bin ein mächtiger Mann weil ich CMD bin, immer daran denken das STrafen usw nicht zum bessern RP führen, sondern wie man mit Leuten umgeht die aus ihren Charakter herraus fallen. Die beste möglichkeit das RP zu steigen ist es die Leute welche herrausfallen direkt im RP zu kontern, als verwirrt zu erklären, ihnen zu erklräen das der E-Muskel in wirklichkeit schwachsinn ist und er eigentlich nur E-insteigen muss.

    Ich glaube nicht das es am Alter liegt sondern an den Vorbildern welche die Leute beim betreten ihrer EInheit vor sich haben. Derzeit spiele ich kaum auf CW:RP da die derzeitige Generation lieber Rang und Spaß leben möchte statt viel in das Rollenspiel hinein zu gehen. (Meine beobachtung) Dies ist in Ordnung so lange der größte Teil damit einverstanden ist.


    Streaming Partner auf EGM werden!

    Hallo liebe Streamer,


    Die Einfach Gaming Community nimmt sich dem Streaming Bereich an und versucht euch(Streamern) einen Verteiler innerhalb der Community zu generieren. Als Streaming Partner repräsentiert ihr die Community und lädt sie zu gleich ein auf eure eigene Gamingreise. Einfach Gaming soll auch euer Streaming Content sein in welchem ihr eurem Spiel Instinkt folgt und dabei die gesamte Community versucht mitzureißen!

    Was benötige ich zur Partnerschaft?

    • Einen gepflegten Twitch, Youtube und oder Mixer Kanal
    • EGM Banner
    • Kurzen Vier Zeiler unter dem Banner (Eigene Geschichte zu EGM)
    • VODs (Stream-Wiederholungen) müssen aktiviert und öffentlich zugänglich sein.
    • Chat-Regeln: kein Rassismus, kein Sexismus, kein BSG (Backseat Gaming), kein OOC-Hate, etc.
    • Backseat Gaming auf Roleplay Servern muss für dein Kanal klargestellt werden.
    • Zugehörigkeit zur EGM Community (ca 1Jahr)


    Was deine Bewerbung enthalten sollte:

    • Stelle dich und deinen kanal vor.
    • Wie lange streamst du schon?
    • Warum möchtest du bei uns Streamingpartner werden?
    • Auf welchen Servern du vertreten bist
    • Am besten zwei bis drei vorhandene VODs auf deinem Kanal.

    Die Bewerbung sendet ihr an das Community Management via Konversation.

    Bis dahin.... Take off - Stream on!

    Danke für deine Nachfragen und dein Interesse.

    Ja tatsächlich habe ich mich zur internen Zusammenarbeit bewusst nicht geäußert. Dies tat ich aus dem Grund, das ich einen internen IST-Stand benötige und auch Gespräch außerhalb des Gaming-Themas mit TS und Forenverwaltern gerne hätte. Auf Grundlage dessen würde eines meiner liebsten Themen die Handhabung und das Leben eines User in unserem Medienbereich detaillierter strukturieren (ggf etwas verändern). Hierbei nehme ich kein Blatt vor den Mund, ich habe kein Plan über kompatibilitäts- Module für Foren und Teamspeak. In diesem Punkte benötige ich klare Unterstützungen und Einschätzungen, jedoch habe ich viele Ideen und Meinung von Usern welche ggf bei Strukturen beachtet werden könnten.

    - Teamspeak/Foren Account verbindung (Easy-to-use) damit auch Gäste leichter zu Besuch sich bewegen können.

    - Übersicht des Forum

    - Usermodule hinzufügen (z.b EGM Streampartnershcaften) Was sich ja für mich gut Organisatorisch treffen würde

    - Beschwerdeverfahren anpassen

    Ideen sind da jedoch muss ich erst sehen was eigentlich Handlungsbedarf benötigt. Schöne Woche wünsch ich dir!

    Da könnte man auch einfach die Community-Awards zitieren und Weiterem bedarf es eigentlich nicht. Du bist offen zu fremden Personen und schenkst eigentlich jedem Gehör. Du hast diesen Sweetspot in der Balance zwischen Strenge und Humor perfekt getroffen. Bereit für Kommunikation, Diskurs und auch höchst motiviert.

    In deinen Worten: "Attacke!"

    ÊHrenvolles Feedback - Danke dir für dieses Kommentar. Wer mit dir zu tun hat weiß das deine Worte, egal im welchen Kreise, immer von Innen kommen

    Moin Demitos,

    ich finde du bist sehr motiviert in den Sachen die du dir in den Kopf setzt. Du warst immer für eine Innovation offen, auch wenn ich nicht unbedingt viele Gespräche mit dir hatte - denke ich nach der Außenwirkung, dass du es durchaus stemmen kannst. Ebenso wie einige der anderen Bewerber hast du es dir verdient.

    Ich wünsche dir viel Glück.

    - Tim

    Vielen dank für dein Feedback!

    Also lieber Company - Ich erlebe dein Engagement und deine Arbeitsweisen in dem Arma-Projekt und deiner ewigen SWTOR liebe. DU kannst dich für Ideen anderer einsetzen. Ich wünsche mir von dir im Sinne eines CM das du die weitsicht einnimmst, tote Projekte oder sich wiederholende Konzepte schneller erkennst. DIes konntest tatsächlich auch schon besser reflektieren. Ich habe dich als aufrichtigen Menschen kennenlernen dürfen. Die kommentare zeigen wohl das du dich von damals verändert hast.

    Wenn nicht er, wer sonst? Demitos hat glaube oft genug bewiesen was für ein Typ Mensch er ist und dadurch bin ich mir ziemlich sicher das er ein toller Communitymanager wäre.

    Danke euch! Vielen dank für den RÜckblick und eure Sichtweise meines bestehen auf/in EGM. Kisho ja wir müssen zusammenhalten und wie in meiner Bewerbung geschrieben, würde ich das auch gerne verstärken und sehen was man auch mal für 20+ starten kann

    Ich muss dich wohl wieder beleidigen.... spaß bei Seite, bist ein guter Typ und du scheinst wohl zu Wissen was du machst und machen wirst. Ich hätte kein Problem dich als Manager dieser Community zusehen, selbst als inaktiver Spieler hoho.

    Ich kenn den dud jetzt schon knapp 5 Jahre und muss sagen, dass wenn er lust auf etwas hat auch immer alles dafür gibt.

    Ihm fallen viele vor allem auch neue Ideen ein und bereichern die Projekte in denen er tätig ist/war.

    Durch seine doch relativ ruhige art hat er ein offenes Ohr für jeden der ihm nicht zu hart auf den sack geht und meistens auch eine Lösung für etwaige Probleme parat.

    (Auch wenn er ein Taugenichts ist und alles was oben steht hart erlogen ist kriegt der das schon irgendwie hin.)

    VIelen dank euch beiden :D Schön zu hören das die vergange Arbeit Früchte trug

    Der Mann mit dem hellsten Gebiss, der alleine mit einem Lächeln einer Flashbang ebenbürtig wird.

    Du und Smitty sollten es meiner Meinung nach werden. Bist super sympathisch und bringst einfach gute Laune und auch nur in deinem passiven Umfeld zu sein ist entspannend und locker.

    Donation wenn du angenommen wirst, weißt bescheid.

    Haha das mit der Flashbang XD XD ./me privat Donation wird überwiesen

    Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.

    Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.

    Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.

    Vielen dank! Ich hoffe deinen Erwartungen gerecht zu werden.

    Kenne dich als Person nicht wirklich aber finde die Bewerbung schön. :)

    Haha vielen dank. Steckte auch bisschen arbeit hinter :D

    Dies ist keine Copy-Paste CWRP Commander Bewerbung und zeigt dein Interesse hinter diesem Posten - Du hast Kreativität und Innovation mit einen grenzenlosen Pool als Eigenschaft. Du kannst ein Interessantes mediales Bild von der Community durch dein Geschick mit Medien erstellen. DU nimmst dir Zeit für Sorgen und Nöte anderer und empfängst diese mit genügend Empathie. Ich würde in diesem Line-Up der Teilnehmer dich am ehesten im Fokus deiner Fähigkeiten sehen. #Dafür


    Jedoch hast du sehr viele Posten.