Beiträge von Hydrak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich gebe hiermit meinen Rang als Ratsmitglied Eeth Koth ab.Ich habe momentan einige Problem innerhalb der Familie und finde keine Zeit für CW:RP

    Vampir  Sargon

    Vielen Dank für die tolle Zeit und die gute Zusammenarbeit innerhalb des Rates!

    MfG Hydrak

    Ratssitzung 8-06

    Hydrak,Sixth,Vampir,Canderous,Kisho

    Bewerbungen:

    Bewerbung von Shifty wurde einstimmig vom Rat Angenommen!

    Bewerbung von Daniel wurde einstimmig vom Rat Angenommen!

    Bewerbung von Odin zum Jüngling wurde vom Rat erneut abgelehnt!

    Weitere Themen:

    - Inaktivität des Rates

    -Klärung der Frage der Schatten

    -Klare Definitionen der Prüfungen

    -Meister dürfen,wenn sie vom Rat als kompetent angesehen werden,auch Prüfungen durchführen

    -Es ist nun auch möglich zum Meister ernannt zu werden ,ohne einen Schüler auszubilden

    Neue Möglichkeiten: Leitung einer großen Schlacht ,Ausbildung eines Schülers oder einen Aufsatz/Vortrag über einen wichtigen Aspekt der Macht halten.Es wird weiter auf die bisherigen Aspekte rücksicht genommen.

    -Inaktivität der Lore-Chars

    -Ausschluss aus dem Lore-Char: Aayla Secura (Camora)

    Ernennungen zum Meister:

    +Somelion Kirigatsu

    +Macky


    Ende des Protokolls

    Hallo liebe EGM Community & Spieler,

    Dies ist ein Vorschlag zur Entfernung der bereits vorgeschlagenen Lichtschwertgriffe und zur Einführung von geeigneteren.

    Vorab,ich habe bereits mit Salarza/Zetzu gesprochen und er war von den anderen Griffen ebenfalls überzeugt.

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…=cwa+lightsaber

    Link des alten Vorschlages: Neue Lichtschwert Griffen

    Wieso sollten wir diese Griffe verwenden?

    1.In diesem Addon befinden sich weniger Griffe(Das Addon ist generell kleiner,also der Speicherplatz,den das Addon benötigt).Die Griffe ,welche vorhanden sind,können wir nadlos übernehmen(Oni muss das Addon nicht verändern, d.h. weniger Arbeit und schnellere Ergebnisse)

    2. Die Griffe sind zeitgenössischer und viele Roleplay-Charaktere könnten ihre richtigen Griffe erhalten.Desweiteren sind auch einige Griffe für Events dabei(z.B. das Darksaber oder neue Griffe für Sith-Attentäter)

    3.Die Jedi Spezies könnten von nun an auch Griffe benutzen ,welche zu deren Sitten oder Kulturen passen. Beispiel: Holzgriff für einen Wookie

    4.Das Addon ist "Bug frei!" , d.h. einige Lichtschwertgriffe aus dem SWTOR-Lightsaber Pack haben ein zu klein generiertes Model oder das Lichtschwert (also das Grüne ,Blaue etc.) fängt an der falschen Stelle an.

    Strahl beginnt schon im Schwert:

    Lichtschwertmodel:




    Schlusswort:

    Ich danke euch für das lesen dieses Vorschlages!Kritik kann gerne in den Kommentaren abgegeben werden.Sollte es noch zu Unklarheiten kommen meldet euch bei mir im Teamspeak oder über das Forum.

    MfG Hydrak (Eeth Koth , 501st CPL Hydrak)

    Hevoc darüber habe ich bereits mit dem Rat geredet.Solltest du genaueres wissen wollen ,erkundige dich bei mir im TS.

    Looki Ich habe den Charakter schon einmal gespielt und dieser hat mich sehr gut unterhalten.Es ist möglich auch durch das RP im Orden Spaß zu haben und nicht nur wenn man Einheitsjedi einer Einheit ist.

    Ich danke euch beiden für diese ehrliche und nett gemeinte Kritik!

    MfG Hydrak

    Eventleiter Hydrak
    Eventmod/teilnehmer Hydrak @Glow @Craxed/Craw
    Mapchange Nach gm_lunarbase und Geonosis
    Planungs und Eventzeit Planung: 15 Minuten Eventzeit: ca 17:50 - 20:10 Uhr
    Voteergebnis Vote results: Option 'Gut' won. (24/58)

    Beschreibung Es wurden wichtige Daten aus einer geheimen Einrichtung entwendet.Die Truppen wurden entsandt um diese wiederzubeschaffen.
    Anmerkung: Das Event war mein Test-Event ,danke für die Aufsicht @Glow Hay

    Guten Tag liebe EGM Community und Spieler,

    Mein Name ist Hydrak , einige kennen mich vielleicht noch von früher.Dort spielte ich aktiv als Commander Doom , Aayla Secura , Jedi-Hüterleiter , sowie als Ratsmitglied Eeth Koth und als Major der Piloten.Am Ende des Herbst 2017 startete ich eine Pause vom spielen auf EGM.Ich wollte bereits im Frühjahr 2017 wieder anfangen zu spielen ,jedoch wurde mein Steamaccount ,sowie mein Email-Account gehackt.Der Steam-Support reagierte nicht auf meine Anfragen und so war ich gezwungen nach ca. einem Monat mir einen neuen Account zuzulegen (Name: HydrakGamer).Lange rede kurzer Sinn , ich spiele nun seit dem Anfang vom Mai wieder aktiv auf dem Server und wurde auch nach einiger Zeit wieder in den Rang eines Jedi Meisters erhoben.

    Nun möchte ich mich für den freien Posten des Jedi Ratsmitglieds Eeth Koth bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    - Ingamedaten

    - Steamdaten

    - Reallifedaten

    - Stärken/Schwächen

    - Etwas über mich

    - Erfahrungen

    - RP-Story

    - Schlusswort

    Ingamedaten:

    Spielzeit: 35 Tage(zusammengerechnete Stunden) und 20 Stunden auf dem alten Account , auf dem neuen Account sind es 120 Stunden

    Charaktere: Roy Venutt (Jedi Hüter Meister,Level 80) und 501st PVT Hydrak(Level 38) (ehemalig: CMD Doom , Aayla Secura , Eeth Koth und Mitglied in vielen anderen Einheiten)

    Aktivität: Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden anwesend ,sollte ich an mehreren Tagen in folge nicht anwesend sein(oder auch nur an einem bestimmten Tag) melde ich mich selbstverständlich im Forum ab.

    Steamdaten:

    alte SteamID64: 76561198263675303

    alte SteamID32: STEAM_0:1:151704787

    Name: HydrakGamer (Hydrak86)

    neue SteamID64: 76561198811674031

    neue SteamID32: STEAM_0:1:425704151

    Reallifedaten:

    Name: Luis

    Alter: 16

    Wohnort: Deutschland, Hessen, Kassel

    Hobbys: Sport (Handball,Leichtathletik), Zocken , Treffen mit Freunden

    Stärken:

    - Ich bin teamfähig

    - Freundlich

    - Habe viel Roleplay-Erfahrungen

    - Ich bin gut organisiert

    - Höflich

    - Ich bin selbstbewusst

    - Ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    - Sorgfältig

    Schwächen:

    - gelegentliche Sturheit und Übereifrigkeit

    Etwas über mich:

    Mein Name ist Luis,ich bin 16 Jahre alt und seit vielen Jahren auch ein großer Star Wars und Sciencefiction

    Fan.Ich arbeite in meiner Freizeit als Jugendtrainer im Handballbereich ,in unserem örtlichen Sportverein.

    Ich treibe auch selber viel und gerne Sport, z.B. spiele ich selber noch Handball und mache Speerwurf ,also Leichtathletik.

    Erfahrungen:

    Ich spiele seit dem 24.4.2017 als Spieler auf dem EGM CW-RP Server.Ich bekleidete in meiner Vergangenheit viele Rollen und Führungspositionen (Commander Doom, Commander der Piloten , Aayla Secura , Eeth Koth).Dadurch ,dass ich Trainer einer Handballmannschaft bin konnte/kann ich viele Erfahrungen im Bereich des Managements von Teams (auch Einheiten) sammeln und diese auch fachgerecht anwenden.Viele Personen haben mich und mein Roleplay kennengelernt ,als ich den Posten des Commanders Doom bekleidete und die nachfolgenden.Ich verstehe mich mit vielen Personen auf an hieb gut.Ich leite ebenfalls zusammen mit @Lain die Fortbildungen der Jedi-Hüter im Bereich des Fluges.Momentan bin auch einer der Einheitsjedi der Doom‘s Unit.Abschließend hoffe ich ,dass ich diese Erfahrungen anwenden kann ,um den Posten des Jedi Meisters Eeth Koth gerecht zu werden.

    RP-Story:

    Einsatzbericht von Eeth Koth: „Die Lieferung der Hilfsgüter nach Ryloth“


    Der Hohe Rat der Jedi entsendete mich und die Soldaten auf meinem Schiff nach Naboo um von dort Hilfslieferungen nach Ryloth zu bringen.


    Unsere Venator begab sich in den Orbit von Naboo und wir starteten direkt den Transport der Hilfsgüter vom Planeten auf das Schiff.Dies verlief alles sehr schnell und auch strukturiert!Als wir das Verladen der Hilfsgüter abgeschlossen hatten verließen wir direkt den Orbit des Planeten und initiierten den Hyperraumsprung nach Ryloth.Ich war selbstverständlich auf der Brücke, zusammen mit einigen Offizieren und Soldaten.


    Wir führten den Hyperraumsprung durch und waren von dort an unterwegs.Der Weg von Naboo nach Ryloth benötigte einige Zeit und so bereitete ich mich zusammen mit den Offizieren auf mögliche Zwischenfälle vor.Nachdem wir dies getan hatten dauerte es nicht mehr lange bis wir aus dem Hyperraum sprangen.


    Unsere Scanner zeigten keine Auffälligkeiten an und wir machten uns bereit in den Orbit von Ryloth zu fliegen.Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl,vielleicht könnte man auch sagen eine Vorahnung,denn es lief alles zu glatt und zu einfach.Trotz dieses Gefühles informierte ich die Offiziere auf der Brücke nicht darüber ,denn ich war mir nicht sicher ob es nur ein Gefühl war oder doch eine Vorahnung.


    Plötzlich sprangen 2 Schiffe der Seperatisten aus dem Hyperraum und eröffneten das Feuer auf unseren Kreuzer.Ich befahl sofort die Schilde hochzufahren und das Feuer zu erwidern.Wir waren in der Unterzahl und mussten uns einen Plan überlegen wie wir zumindest eines der seperatistischen Schiffe zerstören bzw. kampfunfähig machen konnten.Ich setze mich mit den Offizieren zusammen und wir arbeiteten einen Plan aus um eines der Schiffe aus unserem Weg zu räumen.


    Ich nahm einige Klone mit mir und wir begaben uns an Board eines Nuclass Shuttles.In diesem schafften wir es unbemerkt ,nach einem Ablenkungsmanöver unseres Kreuzers ,an dem feindlichen Schiff anzudocken und in dieses zu gelangen.


    Wir verließen das Schiff unauffällig und bahnten uns den Weg durch die langen Korridore.

    Unsere Aufgabe war es den Reaktor zu finden und diesen mit Sprengsätzen zu versehen.Wir fanden den Reaktor ,trafen dort aber auf heftigen Widerstand des Feindes.

    Durch unser taktisches Vorrücken ,sowie durch das präzise ausschalten der Droiden war der Weg schnell frei für uns und einer der Soldaten befestigte die Sprengsätze.Wir verließen den Reaktor wieder und begaben uns schnellstmöglich zum Shuttle zurück.Kurz vor dem Andockpunkt hatten wir es erneut mit Droiden zu tun.Diesmal schickten sie Droideka’s und wir wurden bis zu einer Kreuzung der Korridore zurück gedrängt.Einer der Soldaten trug mehrere Detonatoren mit sich.Ich arbeitete mit diesem zusammen und es gelang uns die Droiden zu zerstören.Alle begaben sich wieder an Board des Schiffes.Ich machte es zum Abflug bereit und wir legten ab.Als wir in sicherer Entfernung zu dem feindlichen Schiff waren zündete der Klon die Sprengkörper.Das Schiff der Seperatisten ,welches wir infiltriert hatten,wurde zerstört.


    Das andere feindliche Schiff hatte stark mit unseren geschützen und Jäger-Staffeln zu kämpfen,so dass es gezwungen war sich zurückzuziehen.Wir flogen nun in den Orbit des Planeten.Die Hilfslieferungen wurden auf den Planeten verbracht.Ich meldete mich umgehend beim Rat und erstattete ihnen Bericht über die Vorkommnisse dort im Ryloth-System.


    Es war uns möglich durch diese Hilfsgüter viele der Twi‘leks das Leben zu retten.Unsere Mission war trotz einiger bedauernswerter Verluste erfolgreich.

    Schlusswort:

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung.Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr gebt mir erneut eine Chance als Eeth Koth .Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik!

    MfG Hydrak (Luis , Roy Venutt)

    Guten Tag liebe EGM Community und Spieler,

    Mein Name ist Hydrak , einige kennen mich vielleicht noch von früher.Dort spielte ich aktiv als Commander Doom , Aayla Secura , Jedi-Hüterleiter , sowie als Ratsmitglied Eeth Koth und als Major der Piloten.Am Ende des Herbst 2017 startete ich eine Pause vom spielen auf EGM.Ich wollte bereits im Frühjahr 2017 wieder anfangen zu spielen ,jedoch wurde mein Steamaccount ,sowie mein Email-Account gehackt.Der Steam-Support reagierte nicht auf meine Anfragen und so war ich gezwungen nach ca. einem Monat mir einen neuen Account zuzulegen (Name: HydrakGamer).Lange rede kurzer Sinn , ich spiele nun seit dem Anfang vom Mai wieder aktiv auf dem Server und dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter.

    Inhaltsverzeichnis

    - Ingamedaten

    - Steamdaten

    - Reallifedaten

    - Stärken/Schwächen

    - Etwas über mich

    - Erfahrungen

    - Event

    - Schlusswort

    Ingamedaten:

    Spielzeit: 35 Tage(zusammengerechnete Stunden) und 20 Stunden auf dem alten Account , auf dem neuen Account sind es 90 Stunden

    Charaktere: Roy Venutt (Jedi Hüter Ritter,Level 77) und CT PVT Hydrak(Level 30) (ehemalig: CMD Doom , Aayla Secura , Eeth Koth und Mitglied in vielen anderen Einheiten)

    Aktivität: Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden anwesend ,sollte ich an mehreren Tagen in folge nicht anwesend sein(oder auch nur an einem bestimmten Tag) melde ich mich selbstverständlich im Forum ab.

    Steamdaten:

    alte SteamID64: 76561198263675303

    alte SteamID32: STEAM_0:1:151704787

    Name: HydrakGamer (Hydrak86)

    neue SteamID64: 76561198811674031

    neue SteamID32: STEAM_0:1:425704151

    Reallifedaten:

    Name: Luis

    Alter: 16

    Wohnort: Deutschland, Hessen, Kassel

    Hobbys: Sport (Handball,Leichtathletik), Zocken , Treffen mit Freunden

    Stärken:

    - Ich bin teamfähig

    - Freundlich

    - Habe viel Roleplay-Erfahrungen

    - Ich bin gut organisiert

    - Höflich

    - Ich bin selbstbewusst

    - Ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    - Sorgfältig

    Schwächen:

    - gelegentliche Sturheit und Übereifrigkeit

    Etwas über mich:

    Mein Name ist Luis,ich bin 16 Jahre alt und seit vielen Jahren auch ein großer Star Wars und Sciencefiction

    Fan.Ich arbeite in meiner Freizeit als Jugendtrainer im Handballbereich ,in unserem örtlichen Sportverein.

    Ich treibe auch selber viel und gerne Sport, z.B. spiele ich selber noch Handball und mache Speerwurf ,also Leichtathletik.

    Erfahrungen:

    Ich spiele seit dem 24.4.2017 als Spieler auf dem EGM CW-RP Server.Ich bekleidete in meiner Vergangenheit viele Rollen und Führungspositionen (Commander Doom, Commander der Piloten , Aayla Secura , Eeth Koth).Dadurch ,dass ich Trainer einer Handballmannschaft bin konnte/kann ich viele Erfahrungen im Bereich des Managements von Teams (auch Einheiten) sammeln und diese auch fachgerecht anwenden.Viele Personen haben mich und mein Roleplay kennengelernt ,als ich den Posten des Commanders Doom bekleidete und die nachfolgenden.Ich verstehe mich mit vielen Personen auf an hieb gut.Ich war bereits einmal Eventleiter und habe auch viele spannende und abwechslungsreiche Events durchgeführt.

    Event:


    Die Venator empfängt ein Signal von einem Außenposten,welcher auf einem Mond liegt(gm_lunarbase).Dieses Signal ist ein sehr unregelmäßig gefunktes Entwarnungssignal.Das ROK wird über dieses informiert und weist die Venator an die Basis zu inspizieren.Dort angekommen meldet sich niemand und die Basis wird systematisch von den Klonen (auch den Jedi) durchsucht.Es werden dort nur Einzelteile von zerstörten Droiden ,sowie Klonleichen entdeckt.Viele Geräte und Konsolen sind zerstört.Von einer der Konsolen wird ein verschlüsseltes Signal an einen Standort der KUS übermittelt.Nun müssen die Einheiten,welche sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben,den genauen Empfangsstandort ermitteln.Währenddessen wird im Maschinenraum ein stark verwirrter ,sowie verletzter Klon entdeckt ,als er im sterben liegt berichtet dieser etwas über die Vorfälle in der Basis(aber nur nach und nach).

    Es gelingt den Einheiten das Signal im System von Geonosis zu orten.Die Venator sichert die Basis und wartet auf weitere Anweisungen des ROK.Von diesem wird ihnen befohlen umgehend den Hyperraumsprung einzuleiten und somit dem Signal zu folgen(Map: geonosis).

    Dort angekommen lokalisieren sie den Empfänger des Signales in der Nähe einer alten verlassenen Droidenfabrik.Die Truppen machen sich bereit für das Gefecht und infiltrieren den zuvor genannten Sektor.Es werden viele Landetrupps auf den Planeten gebracht.Dort müssen sie aber feststellen ,dass die Fabrik nicht verlassen ist ,sondern im Hochbetrieb arbeitet.Sie treffen auf starken Feindkontakt(Abwehrgeschütze,Panzer und Droiden).Die Klone schaffen es mit Hilfe der SE-Brigade in die Fabrik vorzurücken.Im Inneren angekommen treffen die Klone & Jedi auf mehrere Magnawachen.Sie schaffen es auch diese zu besiegen und stellen den Leiter der Fabrik in einem Nebenraum.Der Leiter wird auf die Venator verbracht ,dort vernommen und darauf nach Coruscant überstellt.

    Schlusswort:

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung.Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr gebt mir erneut eine Chance als Eventleiter auf CW:RP.Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik!

    MfG Hydrak (Luis , Roy Venutt)