Beiträge von TheGump

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meiner Meinung nach noch zu unerfahren. Dagegen

    Wie kannst du dir eine Meinung Bilden über Personen die du nicht kennst ?

    TheGump

    Diese sind nochmal Infos was ich auf anderen EGM server gemacht habe.

    IMP:Rp

    Ehmaliger S-admin

    Commander von den Strommtroopern

    Geheimdienst Master Agenten

    Arma 3 Halo RP

    LT (Leiter der Eihneit) der Techniker

    Mit Freundlichen Grüßen

    TheGump

    Inhaltsverzeichnis (Optimal)


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Liebe Mitglieder von EGM ,

    Dies ist meine Bewerbung als Mitglied der Flotte.


    2. Real-Life Daten

    -Timothy

    -18

    3. Ingame Daten

    -Gump

    -Klonekrieger

    -Privat

    -19

    4. Onlinezeiten

    Montags: 16:45 - 22:00 Uhr

    Dienstags: 16:45 - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:45 - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:45 - 22:00 Uhr

    Freitags: 16:45 - 00:00

    Samstags: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Sonntags: 10:00 Uhr - 21:00


    Wann kannst du online sein ?

    Jeden Tag

    5. Eigenschaften

    Positiv : Hilfsbereich, Teamfähig, Taktisches Denken

    Negativ : Rechtschreibung, Leicht zu Provozieren


    6. Warum willst du zur FC?

    Die Flotte ist ein sehr gutes eingespieltes Team und ich möchte dem Team weiter Unterstützung zukommen lassen.

    Mir gefallen die Aufgabenbereiche und die RP Möglichkeiten als FC.

    Mein Zeil bei Flotte ist es den Offiziersrang zu erwerben und ein gutes RP ab zu liefern.

    7. RP Teil

    -Mass Gump

    -25 Jahre alt

    -Neugierig, Technik und Computer Freak.

    Größe : 1,70

    Körperbau : Normal

    Hautfarbe : Weiß

    Augenfarbe : Blau

    Haarfarbe -und Schnitt : Braun und Kurz

    RP-Story

    Meine Mutter hat mich auf dem wunderschönen Planeten Alderaan in der Stadt Aldera ins Universum gebracht. Schon in frühe Jahre habe ich mich für Technik interessiert diese wurde von meinen Vater auch gefördert trotzdem sollte ich in seine Fußstapfen treten und zwar als Leibwachen Mitglied des Königshauses von Alderaan. Um diese Ziel zu Erreichen wurde ich nach beenden der Normalen schule auf die Militärakademie von Alderaan geschickt. Dort wurden mir Grund Militär und erweitertes Militär wissen beigebracht. Mit Anfang der Clone Kriege konnte man in der Akademie ein Flotten Kurs für die Flotte der Republik machen diese tat ich auch da ich Kampfkreuzer interessanter fand als den Palast von Alderaan und somit beendet ich den Kurs und trat der Flotte der Republik bei.


    8. Schlusswort

    So das war meine Bewerbung als FC Mitglied ich hoffe das sie euch gefallen hat bei weiteren Fragen bei mir melden.

    Mit Freundliche Grüßen

    Timothy aka TheGump