Beiträge von Butz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?

    Für das CWRP Equivalent für die Kobra, Dolphin Dives (Das kommt aber Zugegebenermaßen nicht oft vor)

    also gibt es schon.

    Ich persönlich finde es Sinnvoll wenn der Motor "kalt" läuft das er dann etwas braucht um zu starten.

    Jedoch bei kurzem Neustart so lang zu brauchen würde auch viel Spaß aus dem Flugauspekt nehmen.

    Wenn es um das zurückerlangwn des Chars geht, ist dies anscheinend ja mit dem Ordenleiter Miller abgesprochen sein, welcher hier dann eine klare Richtung vorgibt was bedeutet, dass dies kein Einzelfall bleiben muss sondern bei mehreren Personen greifen könnte, sollte bei jenen das Intwresse bestehen, können sie sich dann wohl auch bei Miller melden, so mein Empfinden

    Naja es wurde aufjedenfall gegen den Paragraphen 4.3 des Regelwerks verstoßen welcher Klar definiert wann ein Jedi aufgenommen bzw. wiederaufgenommen werden darf.

    Dann gegen den Paragraphen 5.3, weil weder ihre erste Annahme unter dem Jedi Beitrag steht, Noch das sie dann gegangen ist, noch das es dann revidiert wurde. [heißt sogar 3 mal gegen Paragraphen 5.3]

    zumal andere Personen in der Vergangenheit gesagt bekommen haben das es nicht möglich sei einen Jedi wieder zu bekommen nachdem man verlassen hat bzw. wegen Inaktivität gekickt wurde.

    aber wie gesagt, Hab nichts Negatives von dir Erfahren und wenn wenigstens mal eine Frau den Char spielt wäre auch mal was neues.

    Moin liebe CWRP Community. Durch viele Lore-Diskussionen und Gespräche mit anderen Kollegen konnten wir basierend auf den Quellen keine wirkliche Entscheidung treffen. Aus Lachi wollte ich mal eine Umfrage starten, ob vielleicht hier Leute Quellen haben die wir noch nicht kennen, um diese Antwort zu kennen.

    Anzumerken: Logischerweise gibt es hier keine faktische Antwort, das Gedankenspiel ist trotz alledem interessant.

    Also zwischen den beiden macht Alpha no Diff

    Wenn mit Truppe dann Ordo

    Und wenn wir alle Klone insgesamt anschauen dann Moz pretty Sure. (Oder halt jeder beliebige andere CCO)


    Also:

    Oluns und Moz on Top

    Mastery und ich spielen seit einiger Zeit wieder aktiv Destiny. Wir suchen primär Mates damit wir endlich mal gescheit Raids spielen können, aber auch allgemein für Endgame Zeug. Schreibt einfach drunter

    Wäre aber für nen geilen Destiny Zock zu haben

    Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.

    Dafür haben wir/werden wir ein AV machen, eben das nicht jeder Dulli den Charakter spielen kann, nur weil er sich denkt: woah ist der Cool

    Hier auch nochmal Kuss an unseren Kanacken Mastery

    Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

    Ich hab mir ihre Aussage jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen und würde die Spende des Obulus annehmen feiner Herr... die Schuldeneintreiber von Dominance sind unermütlich und klauen mir mein letztes Leib vom Körper.

    Ich werde die Brieftaube erwarten während ich mich weiter in Sexueller Aktivität mit ihrer Dirne von Geburtsgeberin befinde. :saint:

    Wo wächst der beste Wein?

    In Griechenland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.

    Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!

    <3