Beiträge von Elljay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wir machen wirklich SELTEN Pflichttrainings, in den letzten 2 Wochen vielleicht grade mal 2 und die hast du leider erwischt. Dazu kommt es auch noch das wir einzelne CT dazu verdonnern mitzumachen wenn sie sonst nur Mist bauen würden oder planlos in der Gegend rumstehen. Ein normales RP Gespräch ist für dich jetzt eine Situation die dir mehr Spaß macht aber da kommt halt das RP ins Spiel, wenn wir diese Ausnahmen machen, wo wir schon so selten mal wirklich verpflichten, dann denkt sich jeder er muss eigentlich nicht mitmachen. ST können einen auch ohne Berücksichtigung aus jeder RP Situation ziehen und eine andere aufzwingen, doch da hat sich noch nie wirklich jemand drüber beschwert ist aber 1:1 dasselbe. Ich muss sagen du siehst das ganze etwas aus einer eingeschränkten Perspektive. Nur weil man mal den Befehl bekommt ein Gespräch zu unterbrechen und an einem Training teilnehmen muss heißt das nicht gleich Rangausnutzung.

    Beförderung

    Information.png

    Private First Class

    peepoHappyPrivate Wenka wird für überragende Leistungen im Feld und Überleben eines fast unmöglichen Einsatzes zum Private First Class befördert!

    Rauswurf

    Information.png

    Private

    Sadge Corporal Rod wurde aufgrund §4.1 Einheitsregelwerk der Einheit verwiesen.

    Sadge Corporal Kono wurde aufgrund §4.1 Einheitsregelwerk der Einheit verwiesen.

    Degradierungen

    Information.png

    Private First Class

    Sadge Private First Class Stony wird auf den Rang des Privates degradiert.

    Sadge Private First Class Junker wird auf den Rang des Privates degradiert.

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Jorge wird auf den Rang des Private First Class degradiert.

    • Die dritte Option kam erst in einer zweiten Abstimmung zur Wahl, nachdem über dich als Bewerber abgestimmt wurde, weil einige Teammitglieder der Meinung waren, dass der Softclear aus dem Dezember bisher noch nicht richtig die Früchte getragen hat. Weil dies einige Unterstützung in der Diskussion fand, wurde diese Option in eine Abstimmung gepackt. Diese hat offensichtlich eine Mehrheit gefunden. Dann fand das Gespräch zwischen Team und der FE der GM statt. Nach einem regen Austausch hat sich das Team erneut beraten. Ich habe nun extra noch einmal nachgeschaut gehabt und mir die Abstimmungen angeschaut. Um mal die Behauptungen zu widerlegen, dass dies von der Administrative eingefädelt worden sei. Die Administrative hat unterschiedlich abgestimmt. Während ich bei dem Thema des Clear nicht mit abgestimmt hatte, weil ich kurze Zeit nicht anwesend war. Haben die anderen Mitglieder der Administrative unterschiedlich abgestimmt, also für unterschiedliche Optionen.

    Also ich muss da mal respektvoll fragen wieso ihr glaubt, ohne die Userschaft damit einzubeziehen, eine Einheit die es seit so ziemlich ab Beginn gab KOMPLETT vom Server zu entfernen können bis es ein "neues Konzept" gibt, was meiner Meinung nach nur nach einem Vorwand klingt die komplett wegfallen zu lassen. Glaubt ihr wirklich ihr habt das Recht dermaßen in den Spielverlauf einzugreifen ohne die Leute die davon betroffen sind an der Entscheidung Teil haben lassen? Das wirkt wirklich so als betrachtet ihr die Userschaft wie Vieh das geherdet werden muss. Ich dachte immer sowas wie "Der Kunde ist König" zählt, und nur weil ihr auch auf dem Server spielt als Teammitglieder macht euch das nicht zu Kunden, du verstehst?

    Ob die Einheit zu problematisch ist weiterzubestehen hätte auch mit einer Userumfrage im Forum ermittelt werden können bevor man den Leuten einfach vor den Kopf haut

    Degradierungen

    Information.png

    Private First Class

    Sadge Private First Class Falcon wurde zum Private degradiert.

    Sadge Private First Class Birdman wurde zum Private degradiert.

    Sadge Private First Class Loft wurde zum Private degradiert.

    ___________________________________________________________________________________

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Charles wurde zum Private First Class degradiert.

    ___________________________________________________________________________________

    Corporal

    Sadge Corporal Apex wurde zum Lance Corporal degradiert.

    Sadge Corporal Grater wurde zum Lance Corporal degradiert.