Beiträge von DerLugga

    Finde ich den richtigen Schritt. Es mag sein, dass einige wenige wirklich gutes RP machen, wobei ich da derzeit aber nur Lenny Cadera und Erron Black mit einbeziehen kann. Der Rest der Fraktion macht eigentlich nur Mist und provoziert einen Kampf heraus.


    Genauso ist dies bei Leuten wie Rudolf sichtbar. Er benutzt seinen Taser wirklich gerne, das lässt sich daran bemerkbar machen, dass er diesen benutzt, wo er nur kann. Ich bin unterwegs, um mit jemand ein Vier-Augen-Gespräch zu führen, Rudolf tasert mich mehrmals und sagt:"Nein, ich red jetzt mit der Frau!", dazu fliegt er gern in Konfliktsituationen zu irgendwelchen Personen, nur um sie sinnlos zu beleidigen und kristallisiert damit nur weitere Konfliktsituationen und das zerstört den Ruf der KGJVG... Wobei ich mich bis heute frage, warum eine Person wie er auf dem Server spielt, aber das ist ja keine Beschwerde gegen ihn sondern gegen die KGJVG.


    Ich bin für diesen radikalen Schritt, selbst wenn es mir für 2-3 Leute leid tut, die das RP echt angenehm gestalten konnten und auch mal mit Hirn an die Sache rangegangen sind.

    Update!

    - Yung Isaac wird aufgrund von extremer Inaktivität und Löschen des Charakters aus der Einheit entlassen.


    + Staff Sergeant Angelus wird zum First Lieutenant befördert.

    Ich weiß doch jetzt nicht mehr genau was vor 6 Monaten oder noch länger war..

    Ich kann mich halt daran erinnern, dass ich mir häufig gedacht habe, dass Teamler wie du den Server nicht voran bringen sondern eher destruktiv sind. So im TS und so bist du ein korrekter Dude aber ich sehe dich halt nicht als Teammitglied.

    Mich hätten da Gründe allerdings interessiert. Aber ist nun ja auch egal, wenn du scheinbar doch keine hast.

    [║]Ankündigung!

    Aufgrund dessen, dass heute, den 16.11.2018 eine öffentliche Teambesprechung stattfindet, entscheidet sich die Schattenfaust dazu, den Termin zu wechseln. Damit genügend Vorbereitungszeit gegeben ist, wird das Auswahlverfahren am Mittwoch, den 21.11.2018 gegen 18 Uhr stattfinden.

    Der Lugga (Luggi Luggi Luggi) will also ins SWTOR:RP Team? Nein danke.


    Spaß beiseite, es ist bei dir wie ein zweischneidiges Schwert; auf der einen Seite kannst du Roleplay besitzt die Aktivität und kann auch die nötige Erfahrung für einen solchen Posten liefern, jedoch auf der anderen Hand hast du dieses von Grundfunktionen mit deiner doch trolligen Art manchmal...glücklicherweise überschlagen die positiven Aspekte die negativen weshalb ich denke, dass du eine große Bereicherung für das Team wärst. Dafür.

    Danke für die Meinung. Ich versuche, alles in der Testzeit zu geben.

    Bist ein ganz netter Typ, beherrschst grundlegend alles was ein Team-Mitglied braucht, aber sehe dich nicht im SWTOR:RP Team.


    Resümierend: Dagegen


    Muss mich hier für dich aussprechen. Meiner Meinung nach ist an sich ein größeres Team von nöten weil sehr wenige Arbeiten und wenn die nicht arbeitenden nicht entfernt werden brauchen wir mehr Teammitglieder. Du bist kompetent, engagiert und bringst viele Ehrliche Meinungen ins Team welche auch mal angesprochen werden müssen. WIr benötigen diese ehrloche Seite. Dafür.

    Danke Euch beiden für die Meinung.

    Wenn du mich nicht als Teammitglied siehst, dann schreib gefälligst ein Dagegen und kein Dafür, damit ich in irgend ein Komitee komme.

    Guten Tag, liebe SWTOR:RP-Community

    Ich habe nun auch beschlossen, mich wieder als Test-Moderator auf dem SWTOR:RP Server zu bewerben, da mir dieser derzeit wieder sehr viel Spaß bringt und ich sowieso ein riesiger Fan vom Supporten bin und auch alle Teammitglieder schätze, für das was sie leisten. Kommen wir aber erstmal zur Gliederung.


    Gliederung

    1. RL-Info und Dinge über mich

    2. Ingame-Info

    3. Spielzeit und Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. ULX-Kenntnisse und Erfahrungen als Teammitglied

    5. Was verstehe ich unter dem Wort “Support”?

    6. Warum will ich Supporter werden ?

    7. Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen ?

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. Abschluss


    1. Real Life-Informationen und Dinge über mich.


    Name: Luca Mai (aber alle nennen mich Lugga)

    Alter: 17

    Hobbys: Serien schauen, zocken, sich in Star Wars vertiefen, also quasi das volle Programm!

    InGame-Daten:

    Name: Rorick Loras Nayen'nefer'nuruodo Dexter 'Brimstone' Veroy Nate Morgan
    Fraktion: Gesetzlos Sith-Imperium Sith-Militär Galaktische Republik
    Rang: RP-Char Rorick Loras Juggernaut Lady Schattenfaust Kommandant 81st Medical Corps Captain
    Machtlevel: 130 40 76 51


    Spielzeit und Online-Zeiten

    Wochentag Während der Schulzeit Während Ferien/Feiertagen
    Montag 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis Open-End
    Dienstag 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis Open-End
    Mittwoch 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis Open-End
    Donnerstag 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis Open-End
    Freitag 14:00 Uhr bis Open-End 13:00 Uhr bis Open-End
    Samstag 13:00 Uhr bis Open-End 13:00 Uhr bis Open-End
    Sonntag 13:00 Uhr bis Open-End 13:00 Uhr bis Open-End

    Die oben gelisteten Zeitangaben sind ohne Gewähr.

    Gesamtspielzeit auf SWTOR:RP : 1250 Stunden


    4. Stärken und Schwächen



    [+] Ich bin ein humorvoller Mensch und verstehe Spaß und kann über mich selber lachen

    [+] Ich bin zielstrebig

    [+] Perfektionismus ist in meinen Augen eine Stärke- Ich erledige Aufgaben sorgfältig und vor allem richtig.

    [+] Ich achte auf meine Rechtschreibung und kann mich gut artikulieren

    [+] Ich spreche flüssiges Englisch

    [+] Ich bin absolut objektiv in Supportfällen



    [-] Ich rede sehr viel

    [-] Ich gestehe mir (sehr selten) Sachen schwer ein

    [-] Mein Humor kann manchmal beleidigend für manche Leute sein

    [-] Ich finde manchmal nicht die richtigen Wörter

    [-] Bin manchmal vergesslich

    [-] Bin in manchen Fällen ungeduldig


    5. ULX-Kenntnisse und Erfahrung als Teammitglied



    Mit ULX, also den InGame Commands bin ich vertraut, weiß wie ich damit umgehen muss und brauche da keine Hilfe, das heißt, ich weiß, was man als Supporter alles wissen muss, bin aber lernbegeistert- und fähig. Ich war für die Zeitspanne eines Monats Supporter auf einem DarkRP Server, kenne mich deswegen ein wenig in diesem Thema aus. Ich bewerbe mich hier nicht auf den Supporter-Platz mit der Angehensweise, dass ich unabhängig von Jedem ein guter Supporter werde. Ich muss noch viel lernen, bin aber dazu bereit. Dazu war ich ein dreiviertel Jahr im Team von SWTOR.


    6. Was verstehe ich unter dem Wort “Support”?


    Als Support verstehe ich im Bereich Garry’s Mod, der Community bei Fragen und bei Kleinigkeiten zu helfen und Streite zu schlichten, um die Community stetig zu verbessern und eine Bindung mit der Community herzustellen, um es kurz zu sagen

    Die Community weiterbringen.


    Warum will ICH Test-Mod werden ?


    Wie ich schon vielen Leuten erzählt habe, schätze ich die, leider ab und zu, undankbare Arbeit der Teammitgliedern, die für Gerechtigkeit auf dem Server sorgen und meiner Meinung nach auch ein wenig den Server am Leben erhalten. Ich merke allerdings manchmal, dass es zu verzögerten Supports kommt. Und da komme ich ins Spiel. Ich würde das Team mit aller Kraft unterstützen und ein positives Beispiel abgeben, ich bin sehr aktiv auf dem Server und kann meiner Meinung nach das Team in dem Sinne bereichern.


    Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen ?


    Da ich, wie man an meinen Stärken und Schwächen sehen kann, in meinen Augen etwas verändern kann, die Supportwartezeiten regulieren kann und das Spielerlebnis aller Mitspieler vereinfachen sowie verbessern. Ich vertrete, wenn ich als Teammitglied im Einsatz bin, stets eine objektive Meinung und handle immer neutral und nicht aus Gefühlen zu anderen.



    8. Kontaktmöglichkeiten



    Steamname : DerLugga

    SteamID: STEAM_0:1:105128782

    SteamID64: 76561198170523293

    Profil-URL : http://steamcommunity.com/id/DerLugga/



    Steam DerLugga
    Forum DerLugga  
    Teamspeak Lugga

    9. Abschluss


    Das war meine Bewerbung zum Supporter auf SWTOR:RP, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Für allgemeine Fragen bin ich offen und helfe gerne.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich ins Team aufzunehmen.


    LG Lugga


    Ich würde tatsächlich offenlegen, wer das ist. Handelt sich ja um eine Beschwerde und da sollten Leute, die indirekt davon betroffen sind, nicht verunglimpft werden.