Beiträge von DerLugga

    Dann würdet ihr Ärger bekommen, weil das ziemlichen Backlash geben würde.


    Denk bitte drüber nach, danke.

    Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.

    Dislikes könnten auch einfach davon kommen, dass du gefühlt wie ein Legastheniker schreibst, zumindest hatte ich manchmal Probleme, deinen Satz überhaupt zu verstehen.

    Weiss nicht was du meinst wie ich darauf aufmerksam mache, dass Pepper gebannt wurde. Das war Meric nicht ich. Ja er hatte mich um erlaubnis gebeten für das Lucky Luke Meme, aber es kam komplett von ihm nicht mir.


    Die Schliessung der Beschwerde ging wie gesagt nicht von mir aus, sondern von den S-Admins von CW:RP, die mich darum baten nach Smitties Beitrag den Antrag zu archivieren.

    Dann sollte man in Zukunft eher adressieren, dass sie eindeutig abgelehnt ist - das kann man nämlich anhand von Smitty's Aussage unter der Entbannung nicht herausnehmen können, da es dort nicht schon explizit steht.


    Die Sache ist ganz simpel. Der erste Beitrag stellt mich als Hirnloser Typ da, der einfach nur Sachen löscht, weil ich mich daran aufgeile oder so. Das ist nicht der Fall. Ich halte mich nur an die Forenregeln, die du einige anderen andauernd mit Absicht brechen.


    Das Zweite Bild bezieht sich auf eine von einigen Leuten gebildete Beleidigung/Spitzname "Wasserring", der sich anscheinend auf meinem Körperbau bezieht und mich damit beleidigen soll.

    Wenn du einen Poolring auf deinen Körperbau beziehst, dann... naja. Aber das Erste ist gar nicht so schlecht beschrieben, obwohl es trotzdem irgendwo noch Satire ist.

    Was für ein Google Docs??? Als ob wir uns so einen Aufwand machen würden... Faulheit siegt!

    Stimmt... Stimmt.

    www.docs.google.com/docume…iYlKdIDsoNw2T0sk-eXE/edit

    Da ich ja netterweise erwähnt wurde, möchte ich den tatsächlichen "Tatbestand" angeben. Oni hatte wenige Minuten davor Boost kurzzeitig vom Minecraftserver gebannt. Daraufhin habe ich dieses Meme erstellt auch wenn ich vorher die Idee hatte es für Airfox zu gestalten. Daraufhin hat Oni sein eigenes Meme erstellt. Ich für meinen Teil kann nur darauf beharren, dass mein Meme in keinster Weise auf die Situation mit Pepper angespielt hat.

    Dann wohl ein ziiiemliches Missverständnis an der Stelle.

    Aber wäre es nicht gut, genau nach so einer Situation das irgendwie zu adressieren? Denn selbst wenn Oni nicht 'gebannt' hat, kann man die Dinger trotzdem auf das Labeln der Beschwerde beziehen, oder findest du nicht?

    Ich verstehe zwar was du meinst und manchmal kann es einem so vor kommen, jedoch muss ich kurz und knapp sagen das du bit deiner Truppe ständig für unruhe im Forum sorgst und dich über andere Lustig machst. AM Ende wird dies mit schwarzem Humor abgestempelt und sei legitim. Am besten sollte man hier Rückblickend sagen wer im Glashaussitzt sollte im Keller kacken. Denn sich nun zu beschweren obwohl manb selbst schuld ist das man so behandelt wird ist etwas unnötig.

    Ich bleibe grundsätzlich auf einer sachlichen Ebene, außer es geht um Leute, die ich kenne, da darf man ausfallender werden, da sich ja auch keiner beschwert darüber. Und selbst wenn du es jetzt darauf beziehst, dass ich ja 'nicht besser bin', heißt das nun, ich darf mich nicht beschweren?

    Guten Tag, liebe EGM-Community

    Da es mir langsam dezent auf den Sack geht, beschwere ich mich hier nun öffentlich, vorallem gegen die Forumverwalter Airfox als auch Oninoni . Viel Spaß beim Lesen.


    Meine SteamID: Irrelevant.

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Ist Atze.

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Ebenfalls recht boogie.

    Mögliche Foren Accounts: Airfox   Oninoni


    Situationsschilderung: Geht ganz simpel darum, dass es mich ein wenig ankotzt, dass die beiden Forumverwalter dieses Forum hier zu ihrer eigenen kleinen Spielewiese machen. Vorallem Oninoni macht sich selbst im Beitrag 'Lustige Bilder' darauf aufmerksam mit Meric , wie toll es doch war, dass man den Fall so schnell geschlossen hat im Bezug von Pepper s Beschwerde. Da kann man sich wirklich mal auf die Schulter klopfen, da hat man heute wieder was zum Internet beigetragen!


    In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann. Und jetzt kommt der Fall, welcher mich am Meisten aufregt. Mit provokanter Satire melde ich mich im gleichen Forumabteil dort mit 2 Bildern, welche wohl über humoristische Zwecke trotzdem die Kernaussage vermitteln sollten, dass es ziemlich retarded ist, was dort gemacht wurde. Hier sind beide Bilder (Fragt mich nicht, warum das zweite Bild für '2.2 Beleidigend' gelöscht wurde. (Im Beweise-Bereich einsehbar weiter unten)


    Ziemlich lächerlich, dass die provokanten Bilder gegenüber Pepper drin bleiben durften, welcher sicherlich ein wenig gefrustet war wegen der Bannablehnung, da er schließlich den Rang von CPT Ordo hatte, was eine ziemliche Hausnummer ist. Empathielevel -100, kann man dazu nur sagen.


    Und spätestens jetzt ist mir ja auch bewusst, dass wieder ein Google-Docs Dokument über mich angelegt wird, ich Tunichtgut. Aber Hey, Airfox , kannst ja dann gleich eins für dich und Oni anlegen, ihr seid nicht besser.





    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):


    Da es absolut unrechtens ist, was hier langsam in dem Forum passiert.


    Beweise:




    Bitte entbannt den Jungen, das war doch nur ein kleiner Spaß, vorallem einen Permabann gegen ein jahrelanges Mitglied und vorallem eine Führungsposition (!)


    Boy... Die Lache im Video hat mich so an das 'Maul der Gaul'-Video erinnert. Möge er in Frieden ruhen.