Beiträge von DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo,

    Ich spiele jetzt seit ungefähr einer Woche wieder aktiv auf den EGM-Servern, ich habe den damals einzigen Server im Dezember 2015 entdeckt und hatte sehr viel Spaß, das ist aber Nebensache.

    Ich habe mich kurzer Hand als Ausbilder "beworben" mein Testtraining absolviert und wurde direkt zum Ausbilder gemacht. Meine Rollen auf Clone-WarsRP sind : 187th Privat Ghost, WP privat Recon und Ausbilder Lugga.

    Mir kommen viele CTs entgegen wenn ich als Ausbilder an der Arbeit bin und fragen mich nach Befehlen, Barackenweg usw. ab. Da frage ich mich ganz ehrlich : Tut ihr eure Rekruten nicht am Ende noch zur Baracke bringen und sie dort gehen lassen ? Abgesehen davon habe ich jetzt noch Beschwerden an zwei bestimmte Personen wie z. B. Poke und Pilot/Ausbilder Luke (Der heute einfach nach nem Training zum Ausbilder gemacht wurde). Meiner Meinung nach machen die Ausbildermentoren (Der Großteil, nicht alle) einfach das whitelisting der Ausbilder und schauen sich das davor nicht gründlich an, zum Beispiel kam heute Pilot Luke zu mir und fragte mich ob er "Probeausbilden" durfte, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit also fragte ich Ausbilder Salty ob dieser ihn übernehmen kann, daraufhin war ich erstmal als WP Privat unterwegs, doch als später wieder CTs auf mich zu kamen und fragten was Powergaming/Metagaming usw. bedeutet (Sie hatten nichtmal salutierbinds und IDBinds, so schlimm war es...) und ich sie fragte, wer sie ausbildet(mache ich instinktiv) wurden mir mehrmals Poke und Luke genannt, daher bitte ich die Mentoren, prüft den Sachverhalt nochmal genau bevor ihr einfach whitelistet, ich bin ganz ehrlich, ich mache meine Aufgabe gewissenhaft und weiß es auch sehr zu schätzen Ausbilder zu sein, ich habe heute bestimmt schon 20 Rekruten ausgebildet, manche haben mir sogar geraten eine Pause einzulegen, aber ich bin ganz ehrlich ich fühle mich schlecht, wenn ich daran denke, dass ich ungenügend-ausgebildeten-Ausbildern die Rekruten anvertraue und im Endeffekt ist man sauer auf die CTs wenn diese nichts schnallen, zum Beispiel vorher wurde ein CT Private von Lieutnant Prudii (Weiß Forum-Name nicht : bitte vielleicht in den Kommentaren markieren, danke) OOC angesprochen da dieser Befehlsverweigerung usw. tat(er wurde von dem neuen Ausbilder Luke ausgebildet zur Info). ich schlug den Supportern/Mods vor, dass sie ihn auf Rekrut zurückstufen und ich ihn nochmal sinnesgemäß ausbilde, und ich muss im Endeffekt einfach mal sagen, dieser Private hat im Endeffekt was getaugt ! Also bitte hinterfragt in Zukunft nicht nur wer den CT-Privates ins Gehirn geschissen hat, sondern wer ihnen diesen Rotz vermittelt hat.

    Liebe Ausbilder, es reicht nicht wenn ihr die Schilder an der Wand vorlest und die Rekruten sich dann eine eigene Meinung dazu bilden sollen, ihr sollt sie mit Beispielen, kleinen Rollenspielen wenn euch jemand zuschaut, der helfen kann oder einfach Frei Schnauze sinnesgemäß und richtig zu vermitteln.


    Und noch eine kleine Bitte an alle Mods/Supporter/Admins

    Die meisten Ausbildungsräume sind nicht auf aktuellstem Stand und es fehlt der sogenannte Feinschliff, ich hoffe dass ich mich die Tage mit einem hilfsbereitem Teammitglied in Verbindung setzen kann und wir das etwas aufarbeiten.

    Liebe Grüße

    DerLugga


    Ich will euch nicht nerven, aber nur damit dieser Thread aufmerksamkeit bekommt und vielleicht demnächst in einer Teambesprechung angesprochen wird, da es doch ein ziemlich wichtiges Thema ist, meines Erachtens :

    Blackjack

    .smitty

    Barry

    Sloger

    GermanCooky

    Yukki

    Ramboff

    Scencer|Basti

    Hevoc

    Sehr gut, detailliert und auch aufwendig formatiert und mit den wichtigsten Dingen gefüllt. Das einzigste was ein wenig gestört hat sind die Schreibfehler, ich würde mich freiwillig melden, diese zu beheben, wenn es nur gehen würde ! :D

    Da ich in letzter Zeit viel im TeamSpeak mitbekomme, dass die Null-ARCs untergehen usw., dass der jetzige Ordo inaktiv ist und ein paar Mitglieder ständig Ärger auf dem Schiff verursachen(kann ich nicht bestätigen, aber wenns ein eigenes Mitglied sagt, glaube ich es), dann würde ich sagen, es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und die Geschichte gefällt mir auch relativ gut. Ich könnte Jaing relativ gut in der Ordo-Position sehen, da er in anderen Spielen, die ich mit ihm spiele:
    1. sehr ernst sein kann
    2. sich gut in eine Rolle versetzen kann
    3. Hohe Leitfähigkeit hat

    Diese aufgezählten Dinge sind wichtig für einen Commander und diese hat er auch. Ich kann nichts anderes sagen, außer :dafuer:

    Hallo, ich glaube mein damaliger Name war CT 3521 EarthTube und ich wurde vom damaligen Wolffe (Koud) permanent gebannt für kindisches Verhalten. Dies ist nun glaube ich ein halbes jahr her, und ich muss zugeben, ich vermisse SWRP wirklich. Ich sehe wie sich dieser RP-Modus zu etwas sehr coolem entwickelt und ich fühle mich jetzt auch viel reifer. Ich möchte ein Vorbild des guten Verhaltens sein und auf dem Server viele Stunden Spaß haben.

    Ich weiß, das ist alles sehr knapp hier aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, is ja auch lange her.
    Falls ihr euch entscheidet, mich vielleicht zu entbannen, was echt nett wäre dann ist hier meine SteamID : STEAM_0:1:105128782

    Ich würde mich wirklich freuen, wieder auf den Server zu kommen.

    LG Luggi wayne

    Hallo, ich bin DerLugga, oder auch auf dem Server der Medic Sixxer.
    Ich wurde heute gebannt, weil ich auf Deck 3 den Alarm angeschalten habe. Ich wurde Permanent Gebannt, weil anscheinend manche vor mir das auch gemacht haben. Ich hab jetzt nachgedacht und mir is aufgefallen, dass es richtig dumm war, und dass es nicht so gefüllte und gute server wie diesen hier gibt, deswegen hoffe ich, dass sich Wolffe (Glaub er hat mich gebannt) nochmal überlegt, mich zu entbannen bzw. die Strafe auf 1 Woche zu kürzen, ich weiß es war dumm, ich bitte um vergebung und Möchte auch wenn ich entbannt bin, zum Rekrut zurückgestuft werden, und mit neuem Name neu anfangen !
    Danke!

    MFG Lugga ;)