Beiträge von 4hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    "Ich werde ihn dieses Jahr nicht mehr sehen." Weint ein wenig (meine Schwester)

    "Dieses Jahr ist nurnoch 1 1/2 Jahre." (Ich)

    "Lass mir meine Dramatik in diesem Abschied" (meine Schwester)

    ich wäre eher Neutral eingestellt, da ich es gut und auch schlecht finde, es gibt nichts was mich somit wirklich überzeugt.

    Für mich wäre ein "alles für alle" eine bessere Lösung, dass man in jeder Einheit jede Ausrüstungsgegenstände erreichen kann, dass entscheidende wären somit nur die Einheit oder die Personen und nicht mehr die Ausrüstung. Somit könnte man auch Öffentliche Fortbildungen für, dass fahren von Panzern oder dass richtige schießen mit einer Z-6 machen, wodurch man auch an diese Ausrüstung kommt. Bsp. eine Z-6 Fortbildung indem ein GM diese Leitet als Spezialist und alle Einheiten ihre Männer dafür bereitstellen müssten. Dies wäre durch eine Slot Anzahl innerhalb pro Einheit begrenzt, als Bsp. die 501st mit 28 Slots darf 8 Fahrzeuge bedienen (keine Laat´s oder andere Raumschiffe)

    und 7 Schwere Waffen (LMG, Z6 und Schild würden Beispiele dafür sein) somit hätte man Ausrüstung in der Einheit, die Einheit würde selbst Bestimmen wie die Männer ihre Fortbildungen abschließen sollen und diese somit am besten ihr Aufgaben gebiet erfüllen können. Im Beispiel der 501st das Stürmen.

    MfG,

    HEVY

    Er meint die gesamte Räumlichkeit zwischen H1, Versammlungsraum und Serverraum. Ein Teil hiervon ist der OOC-Ausbildubgsbereich. Im restlichen Bereich findet reguläres RP, wie z.B. der Hüllenbruch heute statt.

    Ich finde, dass:

    - der Raum einen eigenen Rufnamen erhalten sollte (Administrativ)

    - der Vorschlag dementsprechend angebracht ist

    Ich sehe den Mehrwert für die FC, und bin dementsprechend DAFÜR.

    dem stimme ich vollkommen zu Dafür

    Paar freunde und ich unterhalten uns, was wir als nächstes vor haben.


    Sagt der eine: "Lass mal zur Shishabar voll krass!"

    Ich: "Ne darin stinkts nach scheiße, ich hau dann ab."

    Fällt der andere Kumpel mir schon fast ins Wort und sagt: "Ein Besuch in der Shishabar ist wie das Leben, erst denkst du es wird lustig, du merkst das es komplett fürn Arsch bist erst wenn du mitten drin bist und danach denkst du dir, das tust du dir nie wieder an. Sobald aber wer fragt ob man Lust hat mitzukommen ist man der erste der ja schreit."

    Sagt der erste wieder: "Ein nein hätte auch gereicht.."

    Ich weiß, das ist nun kein richtiger Moment und sehr lange ist dies nun auch nicht her, aber kennt ihr noch das Video inklusive den Hintergrund?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin #dafür Da ich keine Nachteile sondern nur RP-technische Vorteile sehe.

    Ach ja MaD-MaX eine Diskussion wäre mal wieder schön, also mach mal Vorschläge gegen die ich bin. Sonst muss ich härtere Geschütze ausfahren und wieder ARC`s vorschlagen XD

    Kisho funkt an die SC „Ein GM und ich übernehmen die id Kontrolle am Tor.“

    Plötzlich explodiert etwas am Tor und beide tot.

    Proys als Tarkin zu mir „Diese ID Kontrolle hielt ja lang“

    Ich Funke an Kisho „viel Glück, Bruder“

    die 91st ist durch beispielsweise bf2 nun wieder bekannter da diese einen eigenen Skin bekommen haben. Und der sieht einfach mit am besten aus von den ganzen meiner Meinung nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsmoment!

    ST in a nutshell