Beiträge von 6Kalkin4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jüngling von Kalkin

    Sehr geehrter Rat der Jedi, liebe Leserinnen und Leser,

    nach längerer Auszeit von diesem Server möchte ich mich dazu bewerben, den Jedi Orden ein weiteres Mal beitreten zu dürfen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Danke an allen, die bis hier her gelesen habe.

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung soweit gefallen und wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend

    Kannst du doch machen. Das ist nämlich das, was sich RP nennt. Du selbst verköperst deinen Char, von mir aus anfangs dumm wie Brot. Um diesem Char eine charakterliche Entwicklung zu verleihen, brauchst du da wirklich neue Aisrüstung oder sowas?

    Wenn du das so machen würdest, wäre es kein RP mehr sondern nur ein Elder Scrolls Online in Garry's Mod im Star Wars Universum, in dem jeder alleine versucht, durch seine Quests/Einsätze schnell zu leveln.

    Charakterentwicklung heißt ja nicht nur neue Ausrüstung zu bekommen. Es kann ja auch um "Fähigkeiten" gehen wie Hacken, Technisches Verständnis, erste Hilfe oder andere Sachen.

    Problem an der Sache ist halt leider das Setting. Als Klon hat man leider nicht die Möglichkeit einem wirklichen Ideal oder Traum nachzugehen. Niemand von ihnen ist freiwillig in einem Krieg. Sie sind sogar noch eher für den Krieg "programmiert" worden. Dadurch fehlen Gedankengänge wie "Ich wollte schon immer Pilot/Soldat/Techniker/Arzt/etc. sein und bin deshalb zum Militär" Einzig die FCler können einen solchen Gedanken hegen.

    Und wenn man dann sich nur etwas daneben benimmt, heißt es, man ist defekt/ das ist FailRP.

    Das schränkt halt schon etwas die Möglichkeit ein.

    EDIT: Was ich noch dazu vorschlagen würde

    Ja, viele jüngere Spieler sind ja auf dem Server um ihre ersten RP-Erfahrungen zu machen. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber dann muss ihnen aber auch gezeigt werden, wie "erwachseneres" RP funktioniert. Denn wenn sie theoretisch von 16 Jahren an durchgängig nur so RP machen, wie es aktuell auf dem Server ist, werden sie davon ausgehen, dass das Standart ist und dann mit 18 oder 20 bei anderen Spielen wie ArmA, GTA, WoW oder auch schlichtes Pen & Paper auf die Schnauze fallen, denn dort wird zum Teil dann mehr Reife gefordert.

    Daher mein Vorschlag: Mehr Fokus auf die CTs setzen, die Führung dabei unterstützen, die Privates zu lehren wie vernünftiges Roleplay funktioniert und sie auch hinterher zu prüfen. Und erst wenn diese Prüfung bestanden ist, dürfen sie höher als Corporals oder gar erst an Rekrutierungen teilnehmen bzw sich im Forum bewerben. Natürlich gilt die Prüfung dann für den ganzen Account und muss nicht wiederholt werden nur weil man aus versehen den Charakter mal gelöscht hat.

    Die Feinheiten müssten dann selbstverständlich noch ausgearbeitet werden.

    Bin ja nach über einem Jahr Pause seit gestern mal wieder auf dem Server und kann da zur aktuellen Lage nicht viel beitragen. Zu dem Punkt mit dem PvE: Ich habe heute erst gesehen wie beim Droidenangriff auf Droiden geschossen werden, bei dem ein Jedi am kämpfen ist. Und nachdem ich drauf hingewiesen habe das Feuer einzustellen oder woanders hinzuschießen, bekomme ich von jemanden, der so klingt als hätte er noch keine drei Haare am Sack, den Spruch reingedrückt, er könne schon zielen. Und es waren ja so gut wie alle auf dem Feld, welche draufgehalten haben.

    Andersherum kann man dem Jedi auch fragen, warum er unbedingt ins Schlachtfeld und dann auch mitten in die Droidenmasse rein springen muss, obwohl schon alles andere drauf schießt, anstatt sich zurück zu halten.

    Das zeigt einfach nur, wie geil Einige einfach nur aufs Ballern bzw töten sind.

    Und das ist einfach nur furchtbar schade.

    Eines tages bin ich aus dem Cpt Rex posten gegangen und habe den Rang eiens Normalen 501st Cpt angenommen und Redcat wurde der neue Rex. Als Danny in den Urlaub ging und wir nur einen Major (Hez) hatten wurde etwas schwieriger die Einheit zu führen. Als Hez die 501st verlassen hat kammen viel mehr Probleme. Die 501st hatte zu diesen Zeitpunkt keinen Commander und Major also wir konnten keine Tryouts machen

    Fake News

    Kerry war zu dem Zeitpunkt noch Major. War selbst dabei, als er von Danny befördert wurde, bevor wir (Kerry, RedCat und ich) zu den Jedis gingen

    Sehr geehrte EGM-Community und auch Serverleitung.

    Ich möchte mich hiermit zum Supporter für CW:RP bewerben.


    RL-Daten

    Name: Thomas

    Alter: 21 Jahre

    Beruf: Elektriker

    Hobbys: Zocken, Airsoft

    InGame-Daten

    Name: Kalkin

    Einheit/Rang: Privat des repuplikanischen Gehimdienstes

    Früher Jedi-Ritter

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig

    +Geduldig

    +Habe Erfahrung als Supporter auf Gmod-Servern

    -Verliere gerne mal den Überblick

    -Arbeite im Schichtdienst

    Onlinezeiten

    Auf Grund meines Schichtdienstes kann ich keine genauen Angaben machen.

    Warum möchte ich Supporter werden

    Ich möchte gerne Supporter werden, um dem Team zu helfen, dass der Server besser wird.

    Und das würde ich anfangs schon gerne machen, in dem ich mich um die User kümmere, wenn sie Probleme oder Fragen haben.

    Natürlich habe ich auch die Vorstellung später Moderator zu werden um einmal besser helfen zu können und auch meine Gedanken, Vorschläge und Einwände bei wichtigen Entscheidungen mit einzubringen.

    Wieso sollte man unbedingt mich nehmen

    Wie schon oben geschrieben, ist mir die Aufgabe eines Supporters und auch eines Moderators nicht fremd. Denn ich war schon auf anderen Servern mit durchschnittlich 30 Spielern Moderator und durfte mit einer Hand voll weiteren Teammitgliedern einen Server führen.

    Natürlich sind eine Spielerzahl von 80+ was anderes, aber ich würde mich dieser Herrausforderung auch stellen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und Sie sich für mich entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kalkin

    du kannst auch im Passiv RP Leute abschießen, oder mit /me reden oder den Voice Funk brauchen wir ja dann auch nicht haben wir ja auch in text form.

    Das kannst du schlecht miteinander vergleichen. Denn sowas wie den Voicefunk und Voicechat sind schon essentielle dinge, die wir brauchen oder ALLEN Spielern was nützt. Das Swep ist aber rein kosmetisch und dient dennoch zum großteil um andere erniedrigen. Zumindest ist es die Anwendung, die am meisten damit gemacht wird.

    Andere Frage: Nenne mir doch einen Grund, wofür du das Swep benutzt bzw brauchst, außer einfach nur den kopf halten?

    Leute, seht es doch auch ein, dass Jonny Mist gebaut hat. Und er hat ja auch nur die 2 Monate bekommen weil sein Vertrauen missbraucht wurde und er das Massen-RDM nicht wollte.

    Aber wie ich gestern gesagt habe: Er hat gegen die Regel verstoßen einem Rekruten einen Raketenwerfer zu geben und damit erst ermöglicht, dass es zu dem RDM kommt.

    Ich sehe es noch ein, dass eine länge von 2 Monaten zu viel sind, aber 1 Monat mindestens. Dadurch wurde doch auch ein Exempel statuiert.