Beiträge von Nossem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ehm ja, wenn ich die Beispiele nur von der TB von früher nehme. Die du mit "Jetzt haltet alle eure Fressen, sonst bekommt ihr einen Strike" annehme. Sehe ich kein Durchsetzungsvermögen und nicht die benötigte Reife um diesen Wichtigen Posten auszuführen. Sonst bist du ein Dufte Typ, aber CM nein danke.

    Weder kann noch will ich leugnen das ich hin und wieder meine Teamler beleidige allerdings kann ich wohl garantieren das ich persönlich nichts gegen sie habe sondern den schroffen Umgangston in den meisten Fällen eher als Stichelei unter "Freunden" sehe als CM hoffe ich das jeder hier weiß,dass ein komplett professionelles Verhalten an den Tag zu legen ist.

    Für einen S-Admin ja. Communitymanager sehe ich ihn nicht, dafür kann er sich nicht durchsetzen.

    Nicht in jeder Situation ist es von nöten seinen willen strikt durchzusetzen auch als Community Manager der die Verbindung zu den Usern darstellen soll ist es nicht ratsam seine Meinung ohne auch gerne ausführlich mit sich reden zu lassen umzusetzen,im Gegenteil finde ich es eher Positiv mit sich reden zu lassen und sich auch in einigen Fällen umstimmen zu lassen sollten die Argumente schlüssig sein.

    OMG du warst nicht mal dabei und Singst wie ein Mitläufer der dafür 5mio Euro in den Arsch gesteckt bekommt

    Die 5 Mio hätte ich zwar gerne aber für Leute die ihren Spaß daraus beziehen anderen den Spaß zu nehmen habe ich auch so genug Zeit,auch wenn diese leute (ja dich eingeschlossen) die Aufmerksamkeit von keinem hier eigentlich verdient hätten.

    Zu dem habe ich dies nie zu gegeben da ich es nicht zugeben kann sonst wäre es gelogen, aber wen ihr euch mit einer Lüge zu frieden stellen tut kann ich gerne sagen das ich ein junge bin oder was trotzdem ich ein Mädchen bin hier im Forum sind unreife Mitglieder die jemanden den es durch eine Person die normaler weiße nett sein soll sich die Seele vom Leib heult und nicht weiß was sie tuhen solle danke für nix EGM. =(

    Und dein Grund dir die Seele vom Leib zu heulen ist was ? Das du bereits einem User den Spaß an EGM genommen hast weil er sich nach eurer fake Beziehung schlecht gefühlt hat oder doch das du auf dem Weg bist genau das gleiche bei einem zweiten User zu tuen ? Villeicht ist es ja auch das grundlose in den Dreck ziehen von Smitty ?

    Lieber .Smitty ich will dich ja ungerne vom Fluchen gegen die Beziehung gegen mir und Fabi aufhalten aber ich schenkt den Smitty die Aufmerksamkeit die er null verdient hat da er Emotion´s Kalt ist und nicht weiß was mit gefühl heißt zu dem bestimmt noch nie gelernt hat nicht über leute zu "urteilen die man nicht kennen tut. So und an alle Klugscheißer hier ich habe mir mein Bild im Steam Chat von Smitty gebildet also steht es für mich so fest wie ich es hier ausdrücke das EGM Mitglieder So diskriminieren sind und abweißend ist ein Grund dagegen etwas zu tuhen!

    Liebe/-r/-s Caprisonne,niemand hier hat ein Problem mit eurer Beziehung das einzige womit wir ein Problem haben ist der lächerliche Versuch Teammitglieder in den Dreck zu ziehen und User komplett unnötig und ohne einen winzigen humorvollen Aspekt zu verarschen.

    So um das jz alles zu klären (hoffentlich) Sie ist ein Mädchen bzw eine Frau und das stimmt ich bin ihr freund und treffe mich sehr häufig mit ihr also ich kann bestätigen das sie Kein Junge ist ich denke mal das das damit zumindestens geklärt ist oder irre ich mich da ?

    So ich bitte auch sobald das jmd sagt ihm zu sagen das das nicht stimmt wenn man die person nicht lennt sollte man es unterlassen über diese person was zu sagen


    MFG Pulse

    Pulse, ich möchte dich darauf hinweisen das es in der Vergangenheit bereits einen Fall von "Catfishing" mit der Beteilung von Caprisonne gab nämlich einem Spieler von SWTOR:RP gegenüber und desweiteren hat Caprisonne selbst im Verlauf dieser Geschichte zugegeben hat das er nicht weiblich ist.