Beiträge von Stooked

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    [] CMD Omara Sol wird zum Agent of Naval Intelligence befördert!

    [] CMD Orson Krennic wird zum Agent of Naval Intelligence befördert!

    [] LT Dalton Sanchez wird zum Agent of Naval Intelligence befördert!


    HGW

    gez Crar Lodell

    Ich finds auch cool dass ich als Cody weniger Rüstung habe, als der Commander von der leichten Infanterie Flottensicherheit. <3

    Bei der Rüstung habe ich mich an werte orientiert die ich von Miller bekommen habe. Nach meinem Verständnis müssten dass die Werte sein welche jede Leichte Infanterie hat. Sollte dies nicht der Fall sein ist entweder auf dem Server oder bei der Übersicht des Balancing Komitees ein Fehler unterlaufen.

    Also ich finde es sehr unnötig diese Einheit, ich mein wenn man mit der 187th,ST und DU sich zusammenschließt und genau das führt was die Flottensicherheit macht, kann man so das gleich machen. Außer ihr entfernt 187th für die Flottensicherheit dann würde ich noch irgendwie den sinn verstehen

    Ich verstehe deine Punkte auf jeden fall. Es dreht sich hier um 18 Personen welche einen FSler spielen können, diese müssen in der Navy sein und das AV bestanden haben. Dann können sie wenn viele Navys da sind in den FSler gehen und die Navyler bewachen. Es soll hier in keinem Fall eine Einheit entfernt oder obsolet gemacht werden.

    Die 187th ist im Konzept mit eingebunden.
    Die ST haben keine Interesse uns zu schützen.
    Die DU hat somit die Chance auch mal aufs Feld zu gehen.

    Die DU hatte bei einer Zusammenarbeit abgelehnt, jedoch meinte Bull. das wir es Trotzdem Posten können.

    Nochmal zu den einzelnen Einheiten.
    Die 187th ist für den Schutz Republikanischer Einrichtungen zuständig. Die FS bekommt das Aufgabengebiet, da sie nicht nur die Navy, sondern auch die Brücke/ KDZ schützen soll. Um die 187th hier nicht auszuschließen wurde sie in die FS mit einbezogen.
    Die ST hatten bis jetzt kein Interesse am Navy Schutz. Bezüglich des Schildes wollten wir Sie mit in die Kooperation einbeziehen. Hier war kein Interesse vorhanden, da mit dem Gedanken von ihrer Seite gespielt wird, dieses abzugeben.
    Die DU ist tatsächlich bedauerlich, wie das ganze gelaufen ist. Ich wäre gerne eine intensivere Kooperation mit der DU durch die FS eingegangen. Dies hätte der DU nicht nur vermehrt Zugriff auf SL 3 gegeben, sondern bessere Kommunikation ermöglicht. Wir haben uns dazu entschieden trotzdem ohne die DU zu posten, da an uns herangetragen wurde, dass die DU den Wunsch innehat mehr an Kämpfen zu beteiligen als Wachhund für die Navy zu spielen.

    F4amPgK.png

    [tabmenu]