Beiträge von Stooked

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Anaxes hat sich durch ihre Kriegserfahrung und die ganzen Traditionen ja auch hauptsächlich durch Militär über Wasser gehalten oder nicht?

    heißt wir haben einen Planeten der von seinem Senator in den Ruin getrieben wird.

    irgendwo schon. Aber ich meine der Senator von Carida will auch irgendwie weg vom Militär, obwohl das Militär dass einzige ist was den Planeten wirklich aus macht xD

    das wird auch interessant werden^^

    naja es ist halt komisch, du sollst als Senator ja nicht deine Meinung repräsentieren sondern die Meinung und Ansichten seiner Regierung das heißt wen er da quasi auf einen Pazifistischen Weg geht tut es seine Regierung auch (er spielt im Senat qausi seinen Planeten). Wen das jetzt jeder so macht gibt es am ende nur noch Sozialdemokraten.

    Wie rechtfertigst du eine so pazifistische anti militante Haltung als Senator einer Festungswelt die mehr als 25000 Jahre bestand und eine weitreichende und wichtige Rolle im Militär der Republik hat ?

    Die Ansichten deines Senators und der Welt die du Repräsentierst widersprechen sich

    passiert aber nicht das erste mal, Beispiel Carida. Muss aber er wissen solange er nicht anfängt und sagst militär abschaffen. Naja wir werden gucken müssen wie er sich anstellt oder ob er wie so viele nach seiner Bewerbung quasi verschwindet

    Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!

    Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde

    die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können

    Ich finde es sollte genau umgekehrt sein. Natürlich eskalieren beide Seiten momentan ungerechtfertigt, jedoch würde vieles nicht passieren wen die Jedi sich mehr auf verstecken anstatt auf Terroranschläge und Ähnliches konzentrieren würden.

    Die letzten Tage waren doch überraschend gut, hab so viel Zeit wie lange nicht mehr auf dem Server verbracht.
    Eine Sache die mich aber Stört ist, dass jetzt Stormtrooper Skins gekommen sind, klar ich weiß das es die Standardtruppen des Imperiums sind, aber ich mag irgendwie diesen RP-Aspekt "die Klonkriege sind erst wenige Wochen/Monate vorbei" und wir haben alle noch unsere Standardrüstungen.

    wen ich das richtig mitbekommen habe werde immer wieder kleine Zeit Sprünge gemacht . Leomon ?

    36254-republic-navy-png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ja das mit dem Sepi Rat hat wenig Sinn gemacht. Ich meine der Krieg ist jetzt halt eigentlich vorbei. Die Separatisten haben keine Führung mehr und sind quasi lost. Dadurch verschwindet quasi einer dieser großen Faktoren der bei der Order 66 halt ist. Jedi gegen Klone und Sepis, aber bin mal gespannt wie ihr das noch regelt deswegen will ich da mal nicht zu negativ sein. Das was Catch gesagt hat mit ja wer Order 66 ausführen muss und wer nicht, teilweise verständlich aber das ding mit Rex und so das bei denen das ding rausoperiert werden kann und bei denn anderen nicht. Mir ist klar, dass damit verhindert werden soll das sich wie bei einen der letzten male wieder 100000 Klone auf die Seite der Jedi schlagen und sich einfach ergeben und dann die Seiten wechseln finde aber die Erklärung lost.

    Sonst super coole Idee und feier das richtig besonders als mein Senator .-.

    Ah und dass der Geheimdienst scheinbar irgendwie übergangen wurde obwohl er voll gut mit eingebunden hätte werden können irgendwie schade

    ja das mit dem Sepi Rat hat wenig Sinn gemacht. Ich meine der Krieg ist jetzt halt eigentlich vorbei. Die Separatisten haben keine Führung mehr und sind quasi lost. Dadurch verschwindet quasi einer dieser großen Faktoren der bei der Order 66 halt ist. Jedi gegen Klone und Sepis, aber bin mal gespannt wie ihr das noch regelt deswegen will ich da mal nicht zu negativ sein. Das was Catch gesagt hat mit ja wer Order 66 ausführen muss und wer nicht, teilweise verständlich aber das ding mit Rex und so das bei denen das ding rausoperiert werden kann und bei denn anderen nicht. Mir ist klar, dass damit verhindert werden soll das sich wie bei einen der letzten male wieder 100000 Klone auf die Seite der Jedi schlagen und sich einfach ergeben und dann die Seiten wechseln finde aber die Erklärung lost.

    Sonst super coole Idee und feier das richtig besonders als mein Senator .-.

    Entweder für die Ironie das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steckbrief

    Name:R5-D3
    Produktionsreihe: R5-Reihe Astromech Droiden
    Größe:1 Meter
    Produktionsort:Rordis City (Nubia)
    Eigenschaften:Neugierig, hat eine Kamera mit Mirkophone eingebaut

    GExtension

    TS: Stooked

    Sonstiges: Der Droide ersetzt meinen Zivi Char Kale Jalba