Beiträge von Whitesun / Jones

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    sowas sollte man evtl früher ansagen. Nicht in der Nacht direkt davor

    Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.

    Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.

    LG Yaura (IC: Adi Gallia)

    Mach dir wegen uns hier keine Gedanken. Du bist und bleibst ein RMCler und jetzt fokussiere dich aufs Gesund werden.

    Beste Wünsche

    Vinteren  Neon  Rayez  Saem  .Lucky

    Du hast mich fehl verstanden das heißt also ich Müsste wenn ich LT werden würde meinen zweit Char aufgeben mit ihm ins RMC und sich z. B den GM's als Einheitssani zuteilen lassen?

    Also damit wir alle eben den gleichen Terminus verwenden.

    Einheitssanitätet = Soldat mir RMC Unterfraktion

    Einheitsmedic = Soldat mit RMC Hauptfraktion

    Ein Einheitssanitäter konnte noch nie LT werden und wird es in Zukunft auch nicht.

    Willst du Einheitsmedic werden, gehst du zum RMC und wirst danach Teil ( unterfraktion ) einer anderen Einheit.


    Wir schreiben dir in keinster Weise vor das du einen Char aufgeben musst.

    Du darfst deinen Einheitssanitäter ganz normal, bis zum Ende seiner regulärem Zeit, weiterspielen.

    Ist das Problem wirklich so schwerwiegend? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Mediziner auf dem Server zur gleichen Zeit gesehen habe (außer es war natürlich mal ein Training oder TryOut). Dahingehend haben auch nicht alle - sondern nur die wenigsten Einheiten ihre Medizinerslots voll. Hier gehe ich mal auf die aktuell besetzten Klone ein (inklusive der SEB):

    • 2x 7th besetzt
    • 2x 41st besetzt
    • 1x 104th besetzt
    • 0x 187th besetzt (lt. Forum keiner eingetragen)
    • 0x 327th besetzt (lt. Internetseite)
    • 1x 501st besetzt (lt. Trello nicht wirklich einsichtig)
    • 0x A-ARCs besetzt
    • 0x CIU besetzt
    • 1x CT besetzt (lt. Trello)
    • 0x CTP besetzt (lt. Trello)
    • 0x Doom's Unit besetzt (lt. Trello)
    • 0x GMC besetzt (lt. Trello)
    • 2x Sondereinsatzbrigade (lt. TeamSpeak)
    • 0x Stoßtruppen besetzt (lt. Website)
    • 0x TEB (lt. Trello)
    • 18x RMC-Mitglieder

    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt - mit den Informationen, die mir gegeben waren 27 Mediziner seitens der Klone besetzt (lt. Gesamtkapazität die gegeben ist, sind 47% der potenziellen Slots belegt). Auf dem Blatt mag das Argument zwar stark sein, jedoch sieht das ganze in der Praxis um einiges problematischer aus. Auch wenn sich Ungereimtheiten ergeben haben sollten bzgl. der Auswertung, so sind bei weitem nicht alle Slots belegt.

    Ja aber ein Teil der Mediziner , die meisten Einheitssanitäter, gehen nicht den alltäglich Notfällen nach ( Es es gibt vereinzelt welche die dieses machen.).

    Gerade die alltäglichen Sachen, sind die die das RMC übernimmt.(meistens)

    Wann hat das letzte mal ein Einheitssanitäter ein 10-5 M funk angenommen?

    Zu den Argumenten, dass es jetzt schon zu wenig Mediziner gibt. Leider ist es die traurige Regel das die Einheitssanitäter zu 98,832%(geschätzt) nicht auf die Funks reagieren [10-5 M].

    Durch den Vorschlag wird das RMC an sich interessanter und wenn es mehr RMC Mitglieder gibt, gibt es auch mehr Mediziner die auf die Notfälle reagieren.

    Ich finde es sehr gut, dass die qualifizierten Mediziner und die Ausbildung zu diesen (RMC) wieder in den Fokus gerückt wird.

    Dafür

    GExtension

    Die EB wurde noch am Sonntag vorher Angekündigt. hatte extra geschaut. ( So was mit Ankündigen 1 Woche +?)

    Da es momentan einige Probleme mit den Lichtschwertgriffen gibt, (Errors)

    wird jedem Jedi das "Aayla Lichtschwert" gesetzt.

    Alle in der Fraktion Jedi bekommen dies.


    Jünglinge haben das Lichtschwert nicht zu verwenden!


    Padawane dürfen nur die Machtfähigkeiten verwenden, welche sie auch so besitzen.


    Dies ist eine Übergangslösung und wird auch am Sonntag im Rat weiter besprochen.


    PS: Wenn euer Lichtschwert kein Error hat, benutzt es normal weiter.


    mit freundlichen Grüßen der Jedi Rat