Werbung

Beiträge von Araxo

Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, bin ich dennoch der Überzeugung das einige der Posten nicht richtig verteilt wurden.

Personen welche noch nie bzw. kaum auf SWTOR gespielt haben wurden einfach in das Team aufgenommen.

Auch ehemalige Personen welche sehr viel Scheiße gebaut haben sind anscheinend wieder mit dabei.

Natürlich wurden einige Posten auch gut verteilt und die Leute haben sich diese auch verdient.

Jedoch finde ich es sehr fragwürdig wer hier so welchen Rang bekommen hat.

Oh boii ich hab dich groß gezogen du darfst nicht gehen :( Aber heii wenn du es dir so wünschst will ich dich nicht hindern aber wehe ich kann dich nicht in irgendwelchen anderen Spielen Platt machen :*

Wie schon gesagt, ich werde EGM nicht verlassen, ich sehe nur keine Zukunft mehr für mich auf SWTOR, zumindest nicht aktuell.

Ich habe lange überlegt und mich nun dazu entschlossen, es durchzuziehen.

Aber für mich ist es Zeit, hier einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde SWTOR:RP verlassen.

Angefangen hat alles ende Januar, als ich auf den frisch "offiziell" veröffentlichten Server gejoint bin.

Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht, auf dem Server waren und sind immer noch tolle Leute, mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat, RP zu betreiben (Bis auf wenige Ausnahmen)

Jedoch ist mir in letzter Zeit einfach die Lust am Server vergangen, was man an meiner Inaktivität bzw. Abmeldung auch sehen kann.

Es war eine tolle Zeit und ich wünsche dem ganzen Team & dem Server alles gute für die Zukunft. Ich habe Respekt vor dem, was ihr alles leistet und hoffe, dass diese Anstrengung für einen tollen RP Server bestehen bleibt.

Ich werde mich nun noch persönlich bei ein paar Leuten bedanken, welche meine Zeit hier maßgeblich geprägt haben. Da ich es allerdings kurz halten möchte werde ich nicht alle aufzählen können.

Nossem du hast meinen vollsten Respekt für das, was du geleistet hast und was du aus dem teilweise elendigen Wrack von SWTOR gemacht hast, welches Priest uns hinterlassen hat. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass du den Server weiterhin so gut leitest.

Dumcore wir kennen uns schon seid vor dem Release und es hat mir immer Spaß gemacht, RP mit dir zu betreiben. Auch dir viel Glück für deinen weiteren Weg.

DarkGalaxy991 wir werden Tara niemals vergessen

Pit du warst von Anfang an für mich da, hast mich in das Team eingeführt, mir geholfen wo du nur konntest. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine Hilfe und hoffe, dass du weiterhin gute Entscheidungen triffst, auch wenn sie für manche als falsch erscheinen mögen.

Boost es hat immer Spaß gemacht, egal ob im Ts oder Ingame. Und das ist gerade erst der Anfang ;)

Rene wir kennen uns schon sehr lange und du warst einer der Gründe, weshalb ich mich als Teammitglied beworben habe. Auch dir alles gute.

Das war es dann auch. Ich verlasse vielleicht SWTOR:RP, aber auf EGM werde ich dennoch aktiv bleiben und zumindest regelmäßig im Teamspeak vorbeischauen.

Hiermit gebe ich also sowohl meinen Posten als Moderator ab, als auch mein Ratsmitglied.

Ich wünsche allen Leuten weiterhin viel Spaß auf dem Server und viel Glück für die Zukunft.

MfG, Araxo

Im Gegensatz zu Özil taugen die was.

Klar, nimm aktuell völlig untrainierte Spieler welche durch ihr Alter schon in ihrer Bewegung eingeschränkt sind etc.

Es liegt nicht nur an der aktuellen Aufstellung, sondern am großen und ganzen. Diesmal war Deutschland nunmal nicht der beste, nicht ansatzweise.

Aber wenn es immer einen besten geben würde der immer gewinnt, würde die WM gar keinen Sinn mehr machen weil es keine Abwechslung mehr gibt.

Das Team hatte bis jetzt entweder keine Admins in der TB, die ausgereicht hätten um mit zu bestimmen oder es kam zu einem unentschieden.

Das ist eine ziemlich schwammige Ausrede, eigentlich gilt, dass wenn er nicht mehr als 51% des Teams, also die Mehrheit, überzeugen kann das er abgelehnt ist.

Es steht nicht bei Geextension, weil er vor etwa einem Monat gebannt wurde. Damals war HDR:RP noch nicht mit Geextension verbunden und somit ist er auch nicht eingetragen.

Rene warum wurde das Thema eigentlich in anderes verschoben mit Ausnahme der Raumkämpfe ist doch alles ein Vorschlag?

Weil der Vorschlag angenommen wurde und nun als Informationsbeitrag gilt, es wäre jedoch schön wenn Scar ihn bitte auch so umformulieren würde.

Ich rede ja gar nicht davon das wir auch so eine Moströsität brauchen abgesehen davon das auf Tython gar nicht der Platz wäre so was zu platzieren. Es geht mir eher darum, dass dort tatsächlich auch wertvolle Performance verloren geht wenn 4 Ausgänge mit jeweils ca. 5-6 Props gestellt wird. Denn Fakt ist diese Konstruktionen verursachen unter anderem Performance Probleme vor allem wenn die Machtnutzer mit ihren ach so tollen Ultis kommen und alles killen. Gleiches gilt für die V2 Blitze die manche Sith besitzen.

Es gäbe durchaus Platz so etwas zu platzieren, aber dann würden die Reps ja ihren Vorteil mit der einzelnen Brücke und der riesigen Mauer verlieren, deshalb ändert es niemand. Außerdem musst du bedenken, dass die Republik einen Wall & eine Militärbasis besitzt, bei uns ist das einfach nur zusammengelegt. Da bei beiden ungefähr (Beim Imperium wahrscheinlich doch etwas mehr) Props sind dürfte es sich eigentlich nicht viel voneinander unterscheiden.

Werbung