Beiträge von Araxo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Spoiler anzeigen

    Ich fand ehrlichgesagt echt blöd, dass die Palpatine so stark dargestellt haben. War der Meinung, dass die Macht seit der "Disney-Reform" und Neugliederung der Lore nicht mehr diese Legends-Over-The-Top Maßstäbe hätte. Ich mochte Palpatine ehrlichgesagt noch mehr das Master-mind hinter allem war und nicht einfach OP as fuck war. Finde es irgendwie blöd, dass die erstmal all das aus dem Kanon streichen und dann wieder rein bringen statt mal endlich ihr eigenes Ding durchzuziehen. Ganze Flotten mit der Macht zu zerlegen à la Starkiller ist meiner Meinung einfach zu viel.

    Spoiler anzeigen

    Nunja, er war schon zu Episode 6 extrem mächtig. Er konnte ja die Macht von Ben und Rey absorbieren, wer sagt das er es nicht auch in seiner Herrschaftszeit bei vielen anderen gemacht hat?

    Außerdem hat er ja, genauso wie Darth Plagueis, Wesen mit einer enormen Machtsensitivität erschaffen (siehe Snoke). Theoretisch hätte er sich ja X viele Wesen erschaffen können und von allen die Macht absorbieren können. Wir wissen es nicht, wir wissen nur das Palpatine extrem stark in Episode 9 war, und das obwohl er einen auf Glados gemacht hat.

    Also ich für meinen Teil fand Episode 9 sehr gelungen. Ich habe nur, wie bei den anderen Sequels auch, diese epischen und geilen Choreographien wie in den Prequels vermisst (siehe z.B. Anakin vs Obiwan).

    Zudem hat man dem Film echt angemerkt, dass er viel Plot in die 2 1/2 Stunden pressen musste und wollte. Hätte nichts gegen eine Episode 10 einzuwenden gehabt.

    Hallo zusammen :)

    Bevor der Stargate Server rauskommt, würde ich gerne nochmal die gesamte Serie durchschauen, sprich Stargate Kommando SG1 von Beginn an.

    Jedoch habe ich als mögliche Streamplattformen bisher nur ITunes und Amazon Video (Leider nicht in Prime inbegriffen) gefunden, sprich keine Möglichkeit sich die Serie ggf. mit einem Abo anzusehen.

    Jedoch bin ich auch nicht fündig geworden auf anderen Seiten.

    Kann mir jemand da einen Tipp geben, wo ich die Serie erneut schauen kann?

    LG

    Hab gerade nen Gedanken.

    Was wäre wenn Palp "nie tot" war und Snoke sein neuer Schüler war?

    Ich glaube aber nicht, dass Palpatine ihm die Herrschaft überlassen hätte.

    Immerhin war Palpatine einer der strengsten Verfechter der Regel der Zwei und dementsprechend wahrscheinlich nicht daran interessiert, die Macht wem anders zu geben.

    Hallo zusammen.

    Soeben wurde bei der Star Wars Celebration in Chicago der Titel von Episode 9 genannt: "The Rise of Skywalker".

    Ebenso wurde ein erster Teaser Trailer gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen.

    Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.

    Natürlich, die haben erkannt das die meisten (besonders jungen) Wähler dagegen sind und sie diese somit von der CDU abwerben können. (Auch wenn die CDU das auch von ganz allein schafft...)

    Das ist in meinen Augen aber nicht der Wille, das Volk zu vertreten, sondern nur ein erneuter Versuch mehr Macht zu erhaschen.

    Btw. hat die SPD auch vollständig dagegen gestimmt (bis auf 3 Enthaltungen)

    Bitte seid einfach nicht beleidigend gegen Herrn Voss. Auch wenn ihr ihn nicht mögt, sollte man ihn nicht beleidigen oder den Tod wünschen.

    Ich kann den Grundgedanken dahinter ja auch verstehen, den Tod sollte man allgemein niemandem wünschen.

    Jedoch weiß ich persönlich nicht, wie ich meinen Frust gegen diese Person und die Pläne, welche er vertritt, ausdrücken soll.

    Wenn ich sachliche Kritik äußere und mich auf meine und die Grundrechte aller beziehe, werde ich als Bot bezeichnet, mir wird vorgeworfen ich sei gekauft, weil ich bei einer Demonstration anwesend war und ich werde allgemein diffamiert und als Bürger der Europäischen Union von den Vertretern dieser Richtlinie nicht ernst genommen.

    Dieses Verhalten ist einfach undemokratisch.

    Das Ziel einer Demokratie ist es, den Willen des Volkes durchzusetzen.

    Wenn allerdings jeder auf diesen Willen, welcher Lautstark durch die Weiten des Internets hallt und dem nicht einmal ein Axel Voss entrinnen kann, einen feuchten Dreck gibt, weil er nicht dem eigenen Willen oder dem der Konzerne entspricht, für welche man diese "Lobbyarbeit" betreibt, dann haben diese Personen meiner Meinung nach nichts in der Politik zu suchen.

    Ich wurde heute von einem alten Freund aus Frankreich angeschrieben, welcher natürlich auch davon betroffen ist und sich die Proteste in Deutschland via Stream angeschaut hat. Er meinte zu mir, unsere Art zu demonstrieren hat ja viel gebracht. In Frankreich hätten die dem schon längst die Hölle heiß gemacht, die Franzosen sind halt impulsiver was das angeht.

    Und ich denke durch diese Beleidigungen, welche hier teilweise getätigt werden, entfacht auch langsam die Impulsivität bei einigen Deutschen, da sie sich dieses asoziale Verhalten gegenüber ihnen nicht länger gefallen lassen wollen.

    Man kann froh sein, wenn es nur Beleidigungen sind und keine körperliche Gewalt aktuell im Spiel ist, auch wenn der Weg dahin nicht mehr weit ist, wenn die Politik sich weiterhin so verhält...

    PS: Der Text soll nicht zu Gewalt oder ähnlichem motivieren, sondern ist nur ein Erklärungsversuch für das Verhalten gegenüber den Politikern ( Airfox :*)

    lul ich wurd ja erwähnt.

    Es war eine wundervolle Zeit, vor allem weil ich und Dumcore vor dem Reset gefühlt die einzigen waren, welche beim Imperium aktiv gespielt haben (mal abgesehen von @Lugga/Ghost/Recon der uns einige Male in unsere Schranken wies) und wir uns dadurch schnell kennengelernt haben.

    Als es dann soweit war und der Server in Wartungarbeiten war, haben wir leider keinen Kontakt mehr gehabt, bis du ein paar Wochen nach dem Reset auf den Server gekommen bist und wir wieder RP hatten. Ich hab mich einfach so hart gefreut dich wiederzusehen.

    Krass dass das ganze jetzt schon 1 Jahr her ist... kommt mir vor wie gestern ^^

    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und hoffe das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

    In Ehren, Kayn Darach / Tara Darkwalker die Wahre