Beiträge von Araxo

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Da ich in meiner Zeit im Team mehr als genug mit dir zu tun hatte, denke ich mal, dass ich das so bestätigen kann.

    Es ist einfach zu viel passiert. Und auch wenn es vielleicht jetzt nicht mehr so stark ist, ein Teammitglied sollte nicht so eine Geschichte auf dem Server haben.

    Aye aye, Dumcore.


    Ich denke ich brauche nicht viel sagen. Du bist eine der Personen, der ich diesen Posten absolut anvertrauen würde.

    Wie Lugga schon erwähnte hast du Nähe zur Community, bist sehr sehr aktiv und auch kompetent was die Aufgaben in einem "Team" anbelangt.

    lul ich wurd ja erwähnt.

    Es war eine wundervolle Zeit, vor allem weil ich und Dumcore vor dem Reset gefühlt die einzigen waren, welche beim Imperium aktiv gespielt haben (mal abgesehen von Lugga/Ghost/Recon der uns einige Male in unsere Schranken wies) und wir uns dadurch schnell kennengelernt haben.

    Als es dann soweit war und der Server in Wartungarbeiten war, haben wir leider keinen Kontakt mehr gehabt, bis du ein paar Wochen nach dem Reset auf den Server gekommen bist und wir wieder RP hatten. Ich hab mich einfach so hart gefreut dich wiederzusehen.

    Krass dass das ganze jetzt schon 1 Jahr her ist... kommt mir vor wie gestern ^^


    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und hoffe das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.


    In Ehren, Kayn Darach / Tara Darkwalker die Wahre

    Ich weiß ja nicht wie es aktuell der Fall ist, aber schon damals als ich noch im Team war kam es nicht selten vor das einige Teammitglieder keine Supports machen.

    Es war auch oft so das sich Leute auf ihrem hohen Rang ausruhen und meinen sie müssten gar nix mehr machen weil ja die niederen Teammitglieder da sind. Vielleicht liegt da das Problem.

    Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, bin ich dennoch der Überzeugung das einige der Posten nicht richtig verteilt wurden.

    Personen welche noch nie bzw. kaum auf SWTOR gespielt haben wurden einfach in das Team aufgenommen.

    Auch ehemalige Personen welche sehr viel Scheiße gebaut haben sind anscheinend wieder mit dabei.


    Natürlich wurden einige Posten auch gut verteilt und die Leute haben sich diese auch verdient.

    Jedoch finde ich es sehr fragwürdig wer hier so welchen Rang bekommen hat.

    Oh boii ich hab dich groß gezogen du darfst nicht gehen :( Aber heii wenn du es dir so wünschst will ich dich nicht hindern aber wehe ich kann dich nicht in irgendwelchen anderen Spielen Platt machen :*

    Wie schon gesagt, ich werde EGM nicht verlassen, ich sehe nur keine Zukunft mehr für mich auf SWTOR, zumindest nicht aktuell.

    Ich habe lange überlegt und mich nun dazu entschlossen, es durchzuziehen.

    Aber für mich ist es Zeit, hier einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde SWTOR:RP verlassen.


    Angefangen hat alles ende Januar, als ich auf den frisch "offiziell" veröffentlichten Server gejoint bin.

    Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht, auf dem Server waren und sind immer noch tolle Leute, mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat, RP zu betreiben (Bis auf wenige Ausnahmen)

    Jedoch ist mir in letzter Zeit einfach die Lust am Server vergangen, was man an meiner Inaktivität bzw. Abmeldung auch sehen kann.

    Es war eine tolle Zeit und ich wünsche dem ganzen Team & dem Server alles gute für die Zukunft. Ich habe Respekt vor dem, was ihr alles leistet und hoffe, dass diese Anstrengung für einen tollen RP Server bestehen bleibt.


    Ich werde mich nun noch persönlich bei ein paar Leuten bedanken, welche meine Zeit hier maßgeblich geprägt haben. Da ich es allerdings kurz halten möchte werde ich nicht alle aufzählen können.

    Nossem du hast meinen vollsten Respekt für das, was du geleistet hast und was du aus dem teilweise elendigen Wrack von SWTOR gemacht hast, welches Priest uns hinterlassen hat. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass du den Server weiterhin so gut leitest.

    Dumcore wir kennen uns schon seid vor dem Release und es hat mir immer Spaß gemacht, RP mit dir zu betreiben. Auch dir viel Glück für deinen weiteren Weg.

    DarkGalaxy991 wir werden Tara niemals vergessen

    Pit du warst von Anfang an für mich da, hast mich in das Team eingeführt, mir geholfen wo du nur konntest. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine Hilfe und hoffe, dass du weiterhin gute Entscheidungen triffst, auch wenn sie für manche als falsch erscheinen mögen.

    Boost es hat immer Spaß gemacht, egal ob im Ts oder Ingame. Und das ist gerade erst der Anfang ;)

    Rene wir kennen uns schon sehr lange und du warst einer der Gründe, weshalb ich mich als Teammitglied beworben habe. Auch dir alles gute.


    Das war es dann auch. Ich verlasse vielleicht SWTOR:RP, aber auf EGM werde ich dennoch aktiv bleiben und zumindest regelmäßig im Teamspeak vorbeischauen.


    Hiermit gebe ich also sowohl meinen Posten als Moderator ab, als auch mein Ratsmitglied.


    Ich wünsche allen Leuten weiterhin viel Spaß auf dem Server und viel Glück für die Zukunft.

    MfG, Araxo

    Im Gegensatz zu Özil taugen die was.

    Klar, nimm aktuell völlig untrainierte Spieler welche durch ihr Alter schon in ihrer Bewegung eingeschränkt sind etc.

    Es liegt nicht nur an der aktuellen Aufstellung, sondern am großen und ganzen. Diesmal war Deutschland nunmal nicht der beste, nicht ansatzweise.

    Aber wenn es immer einen besten geben würde der immer gewinnt, würde die WM gar keinen Sinn mehr machen weil es keine Abwechslung mehr gibt.