Beiträge von Araxo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Im Gegensatz zu Özil taugen die was.

    Klar, nimm aktuell völlig untrainierte Spieler welche durch ihr Alter schon in ihrer Bewegung eingeschränkt sind etc.

    Es liegt nicht nur an der aktuellen Aufstellung, sondern am großen und ganzen. Diesmal war Deutschland nunmal nicht der beste, nicht ansatzweise.

    Aber wenn es immer einen besten geben würde der immer gewinnt, würde die WM gar keinen Sinn mehr machen weil es keine Abwechslung mehr gibt.

    Andreas Bourani - Auf uns

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss jetzt einfach sein nach dem Tor

    Otherside - Red Hot Chili Peppers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Lied hat meine frühe Kindheit maßgeblich geprägt und ich finde es noch heute einen Hammer Song.

    Es steht nicht bei Geextension, weil er vor etwa einem Monat gebannt wurde. Damals war HDR:RP noch nicht mit Geextension verbunden und somit ist er auch nicht eingetragen.

    Ich schaue nicht direkt immer auf den Steam Account einer Person drauf.

    Außerdem habe ich überhaupt nicht vorgehabt dich wegen deiner Rechtschreibung zu diskriminieren, ich fände es nur angemessen wenn man in einem gewissen Alter (Welches du ja erreicht haben solltest da du ja einen 9 Jahre alten Sohn hast) bei einem so wichtigen Beitrag wie einem Entbannungsantrag auch auf seine Rechtschreibung achtet.

    Zudem ist es nicht so, dass wir deine Aussage direkt als Lüge abstempeln. Jedoch kam die Ausrede "Mein Bruder/Kind war das" bereits sehr oft und dadurch ist es nicht immer ganz leicht zu differenzieren zwischen Wahrheit und Lüge.

    Da du aber einen recht vernünftigen Eindruck auf mich machst, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Entbannungsantrag.

    MfG Araxo

    Also entweder du bist U18 und schon Vater oder gibst dir keine Mühe bzgl. Rechtschreibung.

    Die Sohn Nummer... wieder mal typisch wenn du mich fragst.

    Außerdem weiß ich nicht wie ein kleines Kind Zugang zum PC bekommen kann, um dann die steuerung zu beherrschen und 2 andere Leute zu killen.

    Guten Tag, Liebe EGM Community.

    Ich habe mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht, ob ich dieses Thema ansprechen soll.

    Besonders nach dem bisherigen Flop von Solo: A Star Wars Story finde ich allerdings das man sich eigentlich sehr gut darüber unterhalten kann.

    Deswegen habe ich mich dazu entschieden, eine Diskussionsrunde zu dem Thema zu eröffnen, da es uns ja irgendwie fast alle betrifft.

    Viel Spaß beim diskutieren.


    Meine Meinung:

    Ich finde definitv, dass Disney Star Wars grundlegend verändert hat, und das nicht unbedingt zum positiven.

    Natürlich gibt es so Elemente und Neuerungen, die sehr gut gelungen sind. Aber sie werden meiner Meinung nach von vielen schlechten Neuerungen überschattet.

    Zum einen wäre da StarWars:TheCloneWars. Eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Einfach weg. Stattdessen haben wir Rebels bekommen, welche zwar keine schlechte Serie ist aber keinesfalls mit CW mithalten kann.

    Dann hätten wir noch die Sache mit dem EU, auch Legends genannt. Disney hat einfach alle Möglichen Geschichten und vieles mehr für nichtig erklärt. Das hat mich besonders als liebender SWTOR Spieler getroffen. Es ist einfach nicht mehr dasselbe. Natürlich gibt es noch alles nachzulesen, aber es einfach so zu löschen fand ich definitiv unfair von Disney (Außer bei Starkiller, das wär zu krass gewesen) Es gäbe in der Hinsicht noch mehr Sachen die ich ansprechen könnte aber es ist 01:46 Nachts und ich hab grad keine Motivation mehr.

    Aber auf ein Thema will ich noch zu sprechen kommen... die Filme.

    Es gab einen unverkennbaren Hype wegen EpVII , allerdings kam vieles anders als man erwartet hätte (Was ja grundlegend nichts schlechtes sein muss)

    Allerdings kamen neue Personen hinzu wie Mary Sue aka. Rey, welche einfach mal alles auf Anhieb kann. Sie besiegt Kylo im Lichtschwertduell, kann Machtfähigkeiten einfach so ohne Training einsetzen und ist plötzlich ziemlich gut mit Waffen, welche sie noch nie in der Hand hatte.

    Fynn ist ein desertierter Sturmtruppler, was eigentlich eine tolle Idee ist. Allerdings fand ich es auch nicht ganz passend da Disney angefangen hat seinen Charakter aufzubauen, und dann beschlossen hat ihn kurzerhand zu einem Nebencharakter in EpIIX zu machen.

    Von der unfertigen Person Poe brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Und dann sind da noch unsere Legenden: Luke, Leia und Han. Ich sag es mal so... sie wurden von Disney mit Füßen getreten.

    Das Ableben von Han war eigentlich schon von Anfang an klar. Die Szene war auch sehr überraschend & emotional, das war sehr positiv.

    Jedoch das Luke seinen minderjährigen Neffen kaltblütig ermorden wollte, nur weil er Dunkelheit in ihm sah, fand ich eine echte Frechheit. Der Luke Skywalker den ich kannte, war ein aufrichtiger Jedi welcher stehts das gute in den Menschen sah, siehe Darth Vader. Aber dann einfach wegen einer "Vision" Ben töten zu wollen fand ich echt mies. Ich weiß, da hat nicht direkt Disney dran schuld sondern Ryan Johnson, aber ich fand es dennoch nicht so toll. Und warum hinterlässt er eine Karte, wenn er nicht gefunden werden will? Macht genauso wenig Sinn. Dann hätten wir da noch Leia, welche einfach so eine direkte Explosion und das daraufhin folgende Vakuum mithilfe der Macht überlebte. Diese Szene fand ich zum Anfang hin ziemlich komisch, konnte mich aber recht schnell daran gewöhnen. Allerdings fand ich das sich der Rest des Filmes durch dieses ewige Abhauen, dann die sache mit Fynn und der Asiatin einfach nicht mehr stimmig, es hat sich nur in die Länge gezogen.

    Ich fand einfach das Disneys Versprechen, die Charaktere weiterzuerzählen und zu erhren, nicht ganz erfüllt wurden. Han verstarb verdammt früh, Luke folgte ihm kurze Zeit später. Und Leia wäre auch fast ums Leben gekommen. Von Snokes lächerlichem Tod wollen wir gar nicht erst anfangen. Aus ihm hätte man so viel machen können.

    Dann kommen wir zu Rogue One, was meiner Meinung nach ein gelungener Film war. Er hatte Action, war sehr emotional und hatte einfach etwas, was mich sehr berührt hat.

    Solo: A Star Wars Story hab ich mir noch nicht reingezogen und werde vermutlich damit warten. Die Kritiken waren allerdings offensichtlich nicht ganz positiv ausgefallen.

    Auch kommen meiner Ansicht nach viel zu viele Star Wars Filme in kurzer Zeit. Es scheint fast so, dass Disney möglichst viele Schrottfilme raushaut um ordentlich am Geldbaum zu rütteln. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihnen in der Skywalker Ära der Stoff ausgeht und sie sich umorientieren müssen. Ich hoffe nur nicht das es die Zeit von SWTOR trifft.

    Sollte sich dies Bewahrheiten, wäre ich dafür das die Verantwortlichen Personen (In Ravish seinem Fall) dem Team verwiesen werden und einen Communityausschluss erhalten. Solch ein Verhalten ist einfach unter aller sau. Er hat den Server aufgebaut und das wird durch so ein respektloses und undankbares Verhalten der verantwortlichen Personen einfach komplett zerstört.

    Klar hat jeder seine Macken, aber da sollte man offen drüber sprechen & nicht hinterrücks eine Liste mit nur negativen Eigenschaften anfertigen.

    Zudem können User stimmen sammeln wie sie lustig sind, die Entscheidung liegt beim Team.